Themen stehen noch nicht fest, ABER ...
Flutlicht kommt ab 12.08.07 wieder eine Stunde früher um 21.48 Uhr
Flutlicht kommt ab 12.08.07 wieder eine Stunde früher um 21.48 Uhr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
traurig - aber daran könnts liegen!
Ich denke es liegt daran dass es keinen Erstligisten mehr gibt in Rhld.Pflz. Daher können Livebilder der Vereine auch vor 23 gezeigt werden.
Rekdal zu Machos Verbleib: "Wir wollen nicht sagen, dass einer weg soll, aber wenn ein Angebot kommt und der Spieler gehen will, lässt man ihn gehen." Schjönberg daraufhin: "Dass Macho gehen kann, ist mir neu."
Rekdal zu Machos Verbleib: "...wenn ein Angebot kommt und der Spieler gehen will, lässt man ihn gehen." Schjönberg daraufhin: "Dass Macho gehen kann, ist mir neu."
...es geht doch nichts über eine professionelle Außendarstellung...
...es geht doch nichts über eine professionelle Außendarstellung...
Des völlig falsch rüber gekommen. Rekdal meinte nur das man den Spielern keine Steine in den Weg legen will und das es im Fussballgeschäft so sein kann das die Spieler wechseln - ihn gehen freiwillig gehen lassen, will Rekdal auch nicht.
Darauf hin meinte der Sprecher des Beitrages das Macho bis Ende des Monats noch wechseln kann, wenn ein Verein kommt. Und dann meinte Schjönberg im Interview, nach dem Bericht, das es ihm neu sei das Macho wechseln kann, sprich Vertrag bis 08 u.s.w. - wobei ich aber davon ausgehe das der Sprecher das Ende der Transferperiode angesprochen hat und ein Angebot inkl. Ablöse vorausgesetzt hat. Und dann wird wohl auch Schjönberg einem Wechsel zustimmen...
Dann lädst Du sie einfach runter, wenn ich sie hochgeladen habeDie Sondersendung geht ja nur 10 Minuten?! Toll, bin ziemlich genau zu Hause, wenn sie zu Ende ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.