Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12.08.07] Flutlicht im SWR

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Themen stehen noch nicht fest, ABER ...

Flutlicht kommt ab 12.08.07 wieder eine Stunde früher um 21.48 Uhr
default_biggrin.png

na das ist ja mal was positives
default_icon_smile.gif

Die späte Startzeit ging mir echt auf den Zeiger!
default_icon_evil.gif

endlich muss man nicht mehr so lange warten...

woran liegt das?

bestimmt weil die 0,5er abgestiegen sind und somit man nicht bei deren sonntagsspielen so lang warten muss bis man berichte zeigen darf. oder???

Ich würd mal vermuten, dass andere Rechte vorliegen, sprich man durfte letzte Saison erst nach 23 Uhr Berichte der Spiele zeigen, vielleicht hat man nun die Rechte für nach 22 Uhr.

Ich denke es liegt daran dass es keinen Erstligisten mehr gibt in Rhld.Pflz. Daher können Livebilder der Vereine auch vor 23 gezeigt werden.

Studiogäste:

Jürgen Klopp

(Trainer FSV Mainz 05)

Uwe Rapolder

(Trainer TuS Koblenz)

Michael Schjönberg

(Sportdirektor 1. FC Kaiserslautern)

Christian Ziege

(Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)

Na wenn das nichts ist.

Ich denke es liegt daran dass es keinen Erstligisten mehr gibt in Rhld.Pflz. Daher können Livebilder der Vereine auch vor 23 gezeigt werden.

Es kann eigentlich nur daran liegen. Das BaWü-Pendant in SWR3BW (Sport im Dritten) kommt nämlich unverändert um 22.45.

Oder anders gesagt, die Mainzer sind schuld, dass ich ein ganzes Jahr lang, Montags so schlecht in die Gänge gekommen bin
default_icon_mrgreen.gif

Ausschlaggebend laut Rekdal für die Fromlowitz-Entscheidung war, dass er tendenziell weiter vor dem Tor steht und damit besser ins "Pressing-Konzept" passt.

Rekdal zu Machos Verbleib: "Wir wollen nicht sagen, dass einer weg soll, aber wenn ein Angebot kommt und der Spieler gehen will, lässt man ihn gehen." Schjönberg daraufhin: "Dass Macho gehen kann, ist mir neu."

Rekdal zu Machos Verbleib: "Wir wollen nicht sagen, dass einer weg soll, aber wenn ein Angebot kommt und der Spieler gehen will, lässt man ihn gehen." Schjönberg daraufhin: "Dass Macho gehen kann, ist mir neu."

Schjönberg weiß aber genau das die Sprecher auf die Schließung des TM angespielt hat, der am 31.08. schließt. Und wenn ein Angebot kommt und einer entsprechenden Ablöse, dann ist Macho weg - so interpretiere ich Rekdal...

Rekdal zu Machos Verbleib: "...wenn ein Angebot kommt und der Spieler gehen will, lässt man ihn gehen." Schjönberg daraufhin: "Dass Macho gehen kann, ist mir neu."

...es geht doch nichts über eine professionelle Außendarstellung...

so ein mist verpaßt wegen der früheren sendezeit.
default_icon_cry.gif

naja nächste woche weiß ichs ja dann.

ist schon besser so, war teilweise schon hart so lang aufbleiben zu müssen

Des völlig falsch rüber gekommen. Rekdal meinte nur das man den Spielern keine Steine in den Weg legen will und das es im Fussballgeschäft so sein kann das die Spieler wechseln - ihn gehen freiwillig gehen lassen, will Rekdal auch nicht.

Darauf hin meinte der Sprecher des Beitrages das Macho bis Ende des Monats noch wechseln kann, wenn ein Verein kommt. Und dann meinte Schjönberg im Interview, nach dem Bericht, das es ihm neu sei das Macho wechseln kann, sprich Vertrag bis 08 u.s.w. - wobei ich aber davon ausgehe das der Sprecher das Ende der Transferperiode angesprochen hat und ein Angebot inkl. Ablöse vorausgesetzt hat. Und dann wird wohl auch Schjönberg einem Wechsel zustimmen...

Rekdal meinte, dass wenn ein Spieler unbedingt weg will und wenn dann auch noch Angebote kommen, dann ist es oft so, dass der Spieler geht. In dem Bericht wurde dann daraus gemacht, dass Macho wohl noch gehen wird, das hat Wienpahl aufgegriffen und Schjönberg meinte dann, dass ihm das neu wäre.

Das war jetzt alles nicht unbedingt glücklich formuliert, aber dass man da auf eine fehlende professionelle Aussendarstellung schließen könnte, so ist das ja auch nicht.

EDITH: Godfather hat es noch besser erklärt!
default_icon_smile.gif

Des völlig falsch rüber gekommen. Rekdal meinte nur das man den Spielern keine Steine in den Weg legen will und das es im Fussballgeschäft so sein kann das die Spieler wechseln - ihn gehen freiwillig gehen lassen, will Rekdal auch nicht.

Darauf hin meinte der Sprecher des Beitrages das Macho bis Ende des Monats noch wechseln kann, wenn ein Verein kommt. Und dann meinte Schjönberg im Interview, nach dem Bericht, das es ihm neu sei das Macho wechseln kann, sprich Vertrag bis 08 u.s.w. - wobei ich aber davon ausgehe das der Sprecher das Ende der Transferperiode angesprochen hat und ein Angebot inkl. Ablöse vorausgesetzt hat. Und dann wird wohl auch Schjönberg einem Wechsel zustimmen...

Zurück
Oben