Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12. Spieltag] Teufel des Spiels (Leipzig - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

Stimmen: 8 14,0%
  • Orban

Stimmen: 6 10,5%
  • Heintz

Stimmen: 42 73,7%
  • Löwe

• Zimmer

• Karl

• Jenssen

• Matmour

• Fomitschow

• Younes

Stimmen: 1 1,8%
  • Gaus

• Stöger

• Hofmann

• Umfrageteilnehmer
    57
Heintz! Poulsen sah aus wie ein Mädchen! Wie von den RotenKühen
default_biggrin.png

Heintz! Poulsen sah aus wie ein Mädchen! Wie von den RotenKühen
default_biggrin.png

Musste danach von Runjaic aufgebaut werden... sagt alles
default_icon_mrgreen.gif

Heintz und Orban im Doppelpack waren heute bärenstark, unfassbar gutes Team, Schulze aber mit der spielentscheidenden Rettungstat! Daumen hoch!

Muss auch sagen… Bin ja nicht unbedingt der größte Heintz Fan, aber heute mit Abstand der stärkste Mann auf dem Platz

Muss auch sagen… Bin ja nicht unbedingt der größte Heintz Fan, aber heute mit Abstand der stärkste Mann auf dem Platz

Bin riesen Heintz Fan, im Gegensatz zu Orban (zumindest Stand: Vor der Saison). Aber die machen das mittlerweile beide wirklich klasse.

Meine Stimme bekommt aber Dome. Ganz groß!

Bin riesen Heintz Fan, im Gegensatz zu Orban (zumindest Stand: Vor der Saison). Aber die machen das mittlerweile beide wirklich klasse.

Meine Stimme bekommt aber Dome. Ganz groß!

Hrubsch war ja im Stadion. Ich glaube der hat sich folgendes notiert: Heintz, Dominique, anrufen.

Ich glaube, er dachte eher: Knoche streichen (ENTF) und Orban STRG V
default_icon_wink.gif
Ich nehme aber auch den stärksten Lautrer heute - Heintz!

Ich persönlich habe Heintz schon lange sehr positiv gesehen. Ist meiner Meinung nach auch wesentlich stärker im Stellungsspiel wie Orban. Selbst als er noch viele Fehler gemacht hat war sein Potential zu sehen. Er ist bald nicht mehr zu halten und wird zu einem etablierten Erstligisten wechseln

Orban, Zimmer, Formitschow, Jenssen waren auch alles in allem sehr ordentlich.

Da unsre Mannschaft alle samt auf gleich hohem Niveau spielt wähle ich heute den Trainer. Er hat den Jungs wirklich eine neuen Philosophie vermittelt und dafür verdient er seine Anerkennung.

Genau. Habe ich es eigentlich schon mal gesagt? Bitte bis 2017 verlängern
default_smile.png

Eigentlich jeder, der Poulsen heute den Spaß am Spiel genommen hat. Dank der Rettungstat in der 78. und dem dreckigen Gewurschtel an der Außenlinie kurz vor Schluss nehme ich Schulze.
default_wink.png

kann mich auch nicht entscheiden, nehm aber Orban, weil er geburtstag hat
default_wink.png

Von mir sekundiert, schade dass sich Willi heute nicht mit einem Tor belohnen konnte.

Generell hat mir unsere IV heute sehr gut gefallen, Heintz hat Poulsen über weite Strecken richtiggehend abgekocht und wie ein beleidigtes Schulmädchen wirken lassen.
default_biggrin.png

Schon erstaunlich wie schnell und gut unser Kinderriegel da hinten zusammenzuwachsen scheint, gerade nach dem immer noch frischen Abgang von Torréjon. Wirkte heute alles sehr homogen und konzentriert da hinten drin, bitte mehr davon!

Ja, ich hab auch den Anschein das wir Torrejon jetzt super nachrüstungslos ersetzt haben. Hab viel gemeckert über Heinz letzte Saison, aber der macht seine Sache mittlerweile super, gestern war das vielleicht seine beste Leistung diese Saison. Orban ebenfalls stark und mit viel Pech beim Lattentreffer. Ansonsten haben mir Schultze, Younes, Löwe und Karl am besten gefallen. Sippel leider gestern mit schrecklich schlechten Abschlägen...

Eindeutig Heintz. Wenn man jemanden herausheben kann, dann ihn. Ansonsten eine starke Leistung der gesamten Mannschaft. Ohne ein funktionierendes Team wäre das Spiel so nicht möglich gewesen und da stört es auch nicht, dass wir nicht den ersehnten Dreier einfahren konnten. Diese Mannschaft geht ihren Weg und ich hoffe wir können uns noch oft daran erfreuen. Bin echt stolz!

@ all Wie war das mit dem Gemecker bei Müllers Abschlägen und keiner Spielpraxis?

Zu Müller's Abschlägen hab ich mich noch nie geäußert, ich bin aber der Meinung den Freistoß gestern hätte er nicht aus dem Eck gekratzt! Allerdings hat mich Müller wirklich noch nie überzeugt.

@ all Wie war das mit dem Gemecker bei Müllers Abschlägen und keiner Spielpraxis?

Da mußte ich gestern auch dran denken, als der zweite Abschlag im Seitenaus landete. Laut Rheinpfalz hat sich Sippel an der Achillissehe verletzt? Da bin ich mal gespannt, wer Freitag den Kasten hütet. Runjaic sagte ja, Müller müsse deutlich besser sein als Sippel, um ihn zu verdrängen. Der Sippelche Vorteil Abschläge scheint schon mal geringer zu werden.
default_wink.png

Zu Müller's Abschlägen hab ich mich noch nie geäußert, ich bin aber der Meinung den Freistoß gestern hätte er nicht aus dem Eck gekratzt! Allerdings hat mich Müller wirklich noch nie überzeugt.

Gegebenenfalls kann man die Künste von Müller ja in den nächsten Spielen beobachten, falls Sippels Achillessehene doch stärker verletzt ist. Ich stimme Dir aber zu, dass Sippel für mich zumindest derzeit um einiges stärker ist, als Müller.

Steht ja auch " @ all ", gut damit könntest du dich auch angesprochen fühlen , aber die, die es betraf wissen schon wer gemeint ist

Da mußte ich gestern auch dran denken, als der zweite Abschlag im Seitenaus landete. Laut Rheinpfalz hat sich Sippel an der Achillissehe verletzt? Da bin ich mal gespannt, wer Freitag den Kasten hütet. Runjaic sagte ja, Müller müsse deutlich besser sein als Sippel, um ihn zu verdrängen. Der Sippelche Vorteil Abschläge scheint schon mal geringer zu werden.
default_wink.png
Kurz zusammengefasst: Sippel muss sich erst die Achillessehne verletzen um auf Müllers Niveau zu kommen.

Zurück
Oben