War hat heute besonders gefallen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heintz! Poulsen sah aus wie ein Mädchen! Wie von den RotenKühen![]()
kann mich auch nicht entscheiden, nehm aber Orban, weil er geburtstag hatHeintz und Orban im Doppelpack waren heute bärenstark,
Muss auch sagen… Bin ja nicht unbedingt der größte Heintz Fan, aber heute mit Abstand der stärkste Mann auf dem Platz
Bin riesen Heintz Fan, im Gegensatz zu Orban (zumindest Stand: Vor der Saison). Aber die machen das mittlerweile beide wirklich klasse.
Meine Stimme bekommt aber Dome. Ganz groß!
kann mich auch nicht entscheiden, nehm aber Orban, weil er geburtstag hat![]()
Sippel leider gestern mit schrecklich schlechten Abschlägen...
@ all Wie war das mit dem Gemecker bei Müllers Abschlägen und keiner Spielpraxis?
@ all Wie war das mit dem Gemecker bei Müllers Abschlägen und keiner Spielpraxis?
Zu Müller's Abschlägen hab ich mich noch nie geäußert, ich bin aber der Meinung den Freistoß gestern hätte er nicht aus dem Eck gekratzt! Allerdings hat mich Müller wirklich noch nie überzeugt.
Eindeutig Heintz. (...) Bin echt stolz!
Zu Müller's Abschlägen hab ich mich noch nie geäußert, ich bin aber der Meinung den Freistoß gestern hätte er nicht aus dem Eck gekratzt! Allerdings hat mich Müller wirklich noch nie überzeugt.
Kurz zusammengefasst: Sippel muss sich erst die Achillessehne verletzen um auf Müllers Niveau zu kommen.Da mußte ich gestern auch dran denken, als der zweite Abschlag im Seitenaus landete. Laut Rheinpfalz hat sich Sippel an der Achillissehe verletzt? Da bin ich mal gespannt, wer Freitag den Kasten hütet. Runjaic sagte ja, Müller müsse deutlich besser sein als Sippel, um ihn zu verdrängen. Der Sippelche Vorteil Abschläge scheint schon mal geringer zu werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.