Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12. Spieltag] Teufel des Spiels (Leipzig - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

Stimmen: 8 14,0%
  • Orban

Stimmen: 6 10,5%
  • Heintz

Stimmen: 42 73,7%
  • Löwe

• Zimmer

• Karl

• Jenssen

• Matmour

• Fomitschow

• Younes

Stimmen: 1 1,8%
  • Gaus

• Stöger

• Hofmann

• Umfrageteilnehmer
    57
Kurz zusammengefasst: Sippel muss sich erst die Achillessehne verletzen um auf Müllers Niveau zu kommen.

Ich seh beide auf ziemlich gleichem Niveu, Müller hat aber wegen seinem Alter mehr potential (Stichwort Flo Dick), zudem ist er bei hohen Bällen sicherer. Wenn Tobi angeschlagen sein sollte, und trotzdem im Kasten steht, dann weiß Müller, woran er ist. Dann wäre er deutlich hinter Sippel (siehe Begründung Runjaic) und wird sich um seine Zukunft gedanken machen.

ganz klar Heintz hatte die "Mona Lisa" voll im Griff

Wenn man sich nicht zwische Sippel und Müller entscheiden kann sollte man Raphel Sallinger nehmen,aber der braucht noch 2 Jahre

Sollte Sippel jetzt länger ausfallen,muß Müller halt beweisen ob er die Erwartungen erfüllen kann

Ich nehm' auch den HEINZE, oder wie der heißt. Vielleicht sollte sich das bei den Reportern mal rumsprechen, wie der Mann heißt, bei Addy Wakku-Menga würd' ich's ja verstehen, aber so...

Außerdem waren mMn auch Karl und Orban bockstark.

Habe ich auch schon gedacht. Und wenn Heintz uns mal 12 Mio an Ablöse einbringt, dürfen die ihn auch Ballerina nennen
default_biggrin.png

@ Billy: Nichts gegen Addy-Waku! Geiler Stürmer! Wenn der 10 Jahre jünger wäre ...

Ich sehe auch Heintz und Willi als gleichauf in diesem Spiel. Schulze und Karl defensiv auch sehr stark.

Nach vorne gefielen Stöger und Younes.

Generell war das eine sehr kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann.

Srdjan ist aber auch schwer auszusprechen. Dabei wird das doch Serdan geschrieben!
default_laugh.png

Gute, dass Runjaic da gleich verbessert hat
default_biggrin.png

Zurück
Oben