Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

• Heimsieg

Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
Chaotischste Abwehr in der ganzen FCK-Geschichte.
default_icon_smile.gif

Bielefeld extrem limitiert. Die wehren sich noch nicht einmal wirklich und führen jetzt 1:0. Spielen in Überzahl und wir schaffen es nicht einmal ein klares Angriffsspiel aufzubauen... Unfassbar schlecht...

MANNN!!!!!!!!!!!!!!
Sowas kann im "Normalen-Leben" auch mal ein tor geben. und zwar für uns. Das kann doch nicht alles Pech sein. Da kann sich gar nicht in einer Saison ausgleichen. Soviel Pech, was wir haben..

Wir haben die Seuche am Fuß wie ein Absteiger, wir bekommen nichts auf die Reihe, haben Pech und geben uns selber den Gnadenstoss.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Der Truppe fehlt einfach die Qualität, denen kann man noch nicht mal böse sein. Zu hohe Erwartungen und jetzt einen Trainer der zur Qualität der Truppe passt.

Dem Trainer von Bielefeld könnte ich auch mal so einen Klapps auf den Kopp geben...ala Jonny Hill. Ich weiß gar nicht warum. aber so ist es eben.

Zum thema: Gefühlt 5 spiele her, dass wir ein positives Erlebnis mit dem FCK hatten. Da war noch Sommer...

Pech? Das ist einfach grottenschlecht.
Ich denke schon, dass da AUCH Pech dabei ist. Elfer & Rot, auf der anderen Seite hätte es auch nen Elfer geben können, dazu der Lattentreffer. Ist ja nicht erst seit heute so, dass der Fck "scheiße am Fuß" hat. Mal abwarten.. evtl schießen se ja noch eins (zwei) und alle sind happy..

<div>Ich denke schon, dass da AUCH Pech dabei ist. Elfer & Rot, auf der anderen Seite hätte es auch nen Elfer geben können, dazu der Lattentreffer. Ist ja nicht erst seit heute so, dass der Fck "scheiße am Fuß" hat. Mal abwarten.. evtl schießen se ja noch eins (zwei) und alle sind happy..
</div>ich habe nicht den Eindruck, dass das hier unmöglich ist.

Die "Tussi" find ich mittlerweile gar net mehr so nervig.. labert zwar viel, aber immerhin traut Sie sich das auszusprechen, was Sie denkt. Kann man ja sonst nicht unbedingt behaupten, dass grenzwertige Schiri-Entscheidungen auch als grenzwertig bezeichnet werden.. wenn die Kommentatoren normal "grenzwertig" sagen, isses ne Fehlentscheidung..

Die "Tussi" find ich mittlerweile gar net mehr so nervig.. labert zwar viel, aber immerhin traut Sie sich das auszusprechen, was Sie denkt. Kann man ja sonst nicht unbedingt behaupten, dass grenzwertige Schiri-Entscheidungen auch als grenzwertig bezeichnet werden.. wenn die Kommentatoren normal "grenzwertig" sagen, isses ne Fehlentscheidung..
Die Tussi kommentiert besser als wir Fußball spielen.

Zurück
Oben