This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Immerhin haben die ein Tor geschossenjetzt verlieren wir auch noch gegen bielefeld
Pech? Das ist einfach grottenschlecht.jetzt haben wir auch noch pech - haste scheiße am Fuß - haste scheiße am Fuß
???..ala Jonny Hill
Ich denke schon, dass da AUCH Pech dabei ist. Elfer & Rot, auf der anderen Seite hätte es auch nen Elfer geben können, dazu der Lattentreffer. Ist ja nicht erst seit heute so, dass der Fck "scheiße am Fuß" hat. Mal abwarten.. evtl schießen se ja noch eins (zwei) und alle sind happy..Pech? Das ist einfach grottenschlecht.
Nee, so wie die dem kleinen Glatzen-Opa immer auf die Birne geklatscht hatten.???Ruf Teddybär 1-4?
</div>ich habe nicht den Eindruck, dass das hier unmöglich ist.<div>Ich denke schon, dass da AUCH Pech dabei ist. Elfer & Rot, auf der anderen Seite hätte es auch nen Elfer geben können, dazu der Lattentreffer. Ist ja nicht erst seit heute so, dass der Fck "scheiße am Fuß" hat. Mal abwarten.. evtl schießen se ja noch eins (zwei) und alle sind happy..
Die Tussi kommentiert besser als wir Fußball spielen.Die "Tussi" find ich mittlerweile gar net mehr so nervig.. labert zwar viel, aber immerhin traut Sie sich das auszusprechen, was Sie denkt. Kann man ja sonst nicht unbedingt behaupten, dass grenzwertige Schiri-Entscheidungen auch als grenzwertig bezeichnet werden.. wenn die Kommentatoren normal "grenzwertig" sagen, isses ne Fehlentscheidung..
Ich bitte dichDie Tussi kommentiert besser als wir Fußball spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.