This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geb jetzt mal ne 2, weil wir letztendlich doch recht deutlich gewonnen haben. Trotzdem finde ich ist das ein Arbeitssieg gewesen.
noch nichts genaues:Irgendwas wegen Torrejòn bekannt?
Coach Kosta auf der PK nach dem Spiel: "Er hat vielleicht einen Muskelfaserriss in der Wade, Genaueres aber erst morgen..."
Ob der mangelnden Chancenverwertung und des zwischenzeitlichen doch nachlassenden Spielaufbaus und der vielen Abwehrfehler gibts von mir heute nur eine 3+ also 3
Irgendwas wegen Torrejòn bekannt?
Zoller und Kostas in der Kicker-Elf des Tages.
Kickernoten:Sippel (3,5) - Dick (3,5) , Simunek (3,5) , Torrejon (3,5) , Löwe (3) - Karl (2,5) , Jenssen (3) - Matmour (4,5) , Gaus (4,5) - Zoller (1,5) , Idrissou (2)
Einwechslungen:
46. Fortounis (2,5) für Gaus
Meine abweichenden Meinungen dazu, Torrejon mit Pech, daher 4, Karl leicht schlechter: 3, Dick und Jensen leicht schlechter: 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.