Eben. Was soll dieses gekünstelte "Jessen-In-Schutz-Nehmen-Wollen"?! Über dessen Leistung musste man sich heute doch einfach aufregen - natürlich war er damit nicht alleine, aber leider wieder ganz vorne dabei! Das ist Fakt! Unser Problem ist, dass Bugera noch schlimmer drauf ist ... wir brauchen da definitiv Lösungen - meinetwegen Riedel!
Das hat nichts mit in Schutz nehmen zu tun. Nur soll der Bahnstrahl der Kritik bitte auch die anderen treffen, die versagt haben!
Ich sehe Dick auch nicht als einen Kandidaten für die Wahl zum Spieler des Spiels. Er hat die Paderborner genauso flanken lassen, ist genauso nur nebenher gelaufen.
Jessen war schlecht. Wie letzte Woche auch schon und ich schrieb das letzte Woche auch schon. Aber andere haben ihre Rolle genauso wenig erfüllt, seien es Dick, Bunjaku, Linsmayer, Zellner, auch Fortounis. Es wird hier nur von wenigen das Gesamtbild gesehen. Nur eine Sache, die mir da aufgefallen ist: Jessen hatte bei 2 Situationen schon wieder 2 Gegenspieler. Beim 1:0 (welches dennoch sein Fehler bleibt!!!) und bei einer Chance kurz danach, bei der er gefoult wurde.
Und weil die Kritik einiger hier so negativ ist, sieht meine Sicht der Dinge eben nach verharmlosen aus. Aber glaubt mir: Ich hätte lieber heute als morgen einen weiteren LV als Ersatz und wenns ein 2 Jahre jüngerer Bugera ist! Genauso freu ich mich wahnsinnig auf Riedel. Ich hoffe er kann Dick nach der Pause den Platz streitig machen. Spielt Dick so weiter, dann wird das nicht schwer, wenn Riedel auch nur die Grundlagen drauf hat.