Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

14.11. Testspiel gg. Gladbach

Nä...ihr müsst euch verguckt haben. Kopfballtor von Matmour, now I can die in peace...
Wahrscheins ist die Quote um einiges besser als mit'm Fuss...
default_wink.png

Ergebnis ist ungültig. Runjaic hat 5mal gewechselt. Meine Güte, was für ein Fehler. Da gewinnen wir einmal in Gladbach ....

default_biggrin.png

Ich versteh einfach nicht, wieso man immer gegen solche Aufbaugegner testen muss. Das bringt doch nix, wenn wir nicht richtig gefordert werden.
default_wink.png

Ich versteh einfach nicht, wieso man immer gegen solche Aufbaugegner testen muss. Das bringt doch nix, wenn wir nicht richtig gefordert werden.
default_wink.png
Hätten wir gegen einen starken Gegner gewonnen, hätte die Mannschaft vielleicht Darmstadt unterschätzt. Jetzt kann der Trainer ja sagen: Passt auf! Das war nur Gladbach...
default_icon_wink.gif

2:0 Demirbay nach einem Konter

Ein Konter! Wie geil ist das denn bitte? Soetwas würde ich auch gerne mal in der Liga von uns sehen, gerne auch bei Führung kurz vor Schluss! Geht also doch taktisch sinnvoll, aber warum nur gegen Erstligisten?

Lautern überzeugt bei Testspiel In Gladbach

Am Freitag, 14. November 2014, ging es für den 1. FC Kaiserslautern in der Länderspielpause zu Borussia Mönchengladbach. Ohne die fünf U21-Nationalspieler aber unter anderem wieder mit Kerem Demirbay und Steven Zellner, zeigten die Lautrer eine starke Testspielleistung und siegten am Ende mit 2:0. Matmour und Demirbay besorgten die Tore für die Roten Teufel ...

Statistik:

Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Dominguez; Brouwers; Schulz (Holtby 46.); Lieder – Mohr (Holzweiler 69.); Marx; Jantschke; Herrmann – Hazard; Raffael

FCK-Startformation: Müller (Sippel 65.) – Schulze (Rizzuto 65.); Heubach; Schindele (Kyere 65.); Fomitschow (Löwe 65.) – Karl (Demirbay 65.); Jenssen (73. Hofmann J.) – Matmour (Osei Kwadwo 65.); Stöger (Zellner 77.) – Jacob (Dorow 73.); Lakic (Mugosa 65.)

Tore: 0:1 Matmour (19.); 0:2 Demirbay (90.)

Schiedsrichter: Sascha Stegemann

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ern-ueberzeugt-bei-testspiel-in-gladbach.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/lautern-ueberzeugt-bei-testspiel-in-gladbach.html

Ein Konter! Wie geil ist das denn bitte? Soetwas würde ich auch gerne mal in der Liga von uns sehen, gerne auch bei Führung kurz vor Schluss! Geht also doch taktisch sinnvoll, aber warum nur gegen Erstligisten?

Ging auch schon im Pokal vs. Fürth (Karl - Schulze - Hofmann). Aber es fehlt definitiv bislang an dieser Qualität - in der Liga sowieso.

Übrigens auch top, dass Zellner sein Comeback feiern konnte. Glückwunsch!

Ich halte fest: Diesmal hat weder Müller noch Sippel gepatzt
default_wink.png

Edit: Oha, Gladbach hat aber fast in Bestbesetzung gespielt, oder? Und wir nachher mit vielen aus der zweiten.

Naja, bei Gladbach fehlten schon auch einige (Sommer, Stranzl, Korb, Kramer, Xhaka, Nordveit, Traoré, Johnson, Kruse). Man soll das echt nicht so hoch hängen. Ich denke aber schon, dass wir in der ersten Liga bestehen könnten und auch Leverkusen im Pokal (mehr als) ärgern werden. Runjaic hat das schon druff.

Ein schönes Ergebnis und genau sowas wünsche ich mir nächsten Freitag und das wird weitaus schwieriger

Das heute war leider kein Maßstab wobei ich die Leistung nicht schmälern will

Am Freitag will ich die drei Punkte und einmal einen fast alten Betze wie früher

Sent from my iPhone using Tapatalk

antenne KL hat gerade berichtet, dass es heute um 14 uhr ein testspiel gibt. stimmt das? würd mich dann nämlich jetzt mal auf den weg machen. ich fahr lieber etwas früher, freitags ist die autobahn immer voll.

antenne KL hat gerade berichtet, dass es heute um 14 uhr ein testspiel gibt. stimmt das? würd mich dann nämlich jetzt mal auf den weg machen. ich fahr lieber etwas früher, freitags ist die autobahn immer voll.

antenne KL = am penne KL?
default_biggrin.png

Naja, bei Gladbach fehlten schon auch einige (Sommer, Stranzl, Korb, Kramer, Xhaka, Nordveit, Traoré, Johnson, Kruse). Man soll das echt nicht so hoch hängen. Ich denke aber schon, dass wir in der ersten Liga bestehen könnten und auch Leverkusen im Pokal (mehr als) ärgern werden. Runjaic hat das schon druff.

Das wuerd ich ihm auch zutrauen, aber was den Aufstieg angeht, das trau ich ihm nicht zu.

Zurück
Oben