Hier alles zum Heimspiel gegen die Königsblauen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann die Schalker absolut net einschätzen,wird sauschwer und müssen denen ständig auf den Füssen stehen,denke geht nur über den Kampf und bitte hellwach ab der ersten Sekunde,dann haben wir was drin.......
die schalker kommen langsam in fahrt und haben heute angedeutet, zu was sie in der lage sind. gegen raul, huntelaar und farfan darf sich die abwehr nur wenig fehler erlauben. unsere chance liegt im angriff. mit der unterstützung der fans ist vll was drin. ein punkt würde mich schon sehr freuen!
Wenn der Betze kocht wie gegen Stuggi, dann ist hier einiges möglich! Es ist einfach so, dass die Fans derzeit ein paar Prozent mehr aus den Spielern kitzeln können. Vielleicht die Prozent, die ab und an noch fehlen!
genau das dacht ich eben auch, bevor ich in den thread rein ging.Spaß beiseite, am Samstag müssen wir Fans wieder so heiß sein wie gegen Gladbach oder Stuttgart. Wir müssen die Schalke vom Berg brüllen, bevor sie auch nur die Finger nach den Punkten ausstrecken können.
meine aufstellung würde somit wie folgt aussehen:
--------------sippel------------------
dick------amedick--abel----bugera
----------------kirch------------------
ilicevic---tiffert----movarek---rivic
-----------------lakic--------------------
Mit Dick kann man wohl noch nicht rechnen, ist wohl zu knapp für Samstag. Also muss Kirch ran, zumal jetzt auch noch Petsos fehlt.
Ich rechne fast mit der Elf, wäre offensiver, was daheim vllt gar nicht verkehrt ist (gegen Stuttgart war das 4-5-1 ein Fehlgriff):
--------Lakic----Nemec/Micanski------
Rivic---------------------------Ilicevic
-----------Tiffert----Moravek---------
Bugera-----Abel-----Amedick-----Kich
----------------Sippel----------------
Wir gehn unter. 1:4 oder so. Schalke überrennt uns einfach.
Samstag soll es bis -5 Grad werden.Temperaturen an die Raul,Jurado und Co.nicht gewohnt sind.
ist zwar ein stürmer mehr, aber nicht unbedingt offensiver.
in der 4-1-4-1 wäre der sechser als alleiniger ausputzer hinter den zwei zentralen zuständig.
bei deiner variante wäre tiffert oder movarek immer gebunden.
natürlich sollen diese ihre defensivaufgaben nicht völlig vernachlässigen, aber dennoch wissen, dass hinter ihnen noch jemand fürs grobe bereit steht und sie sich etwas entspannter ihren offensivbemühungen widmen können.
ob dieser jemand jetzt kirch, schulz oder bilek heißt, sei mal hinten an gestellt.
ich finde das 4-1-4-1 momentan nahezu perfekt für uns. zumal lakic´ momentane klasse den alleinigen stürmerpart vollstens ausfüllt und zudem jeder seiner mitspieler weiß, wie man ihn zu bedienen hat.
des weiteren sind unsere mittelfeldspieler allesamt für eine bude gut.
hach, 4-1-4-1.... dieses verdammte, sexy 4-1-4-1....
ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass wir die schalker weghaun?
nä? haun mer weg! die schalker!
8:5![]()
]]-5Grad? Daran glaube ich nicht. Am Samstag wird der Betze wieder brennen und Raul und Co. ganz schön zum Schwitzen bringen! Die großen Champions-League-Teilnehmer sollen ruhig glauben' date=' dass sie mal eben schnell zwischen ihren internationalen Spielen in der Provinz vorbeikommen und locker die Punkte mitnehmen.[i']
Ehr Pälzer Grumbeerbaure, am Samschdach gelts widder! Hängen die Roll an de Bulldog, packen die Mischtgawwel oi und fahren nuff uff de Betze. Es kummen mo widder e paar großmeiliche Schdädter zu Besuch, die mer vermeewle missen.
![]()
Na zwischen schwitzen wegen der Hitze oder Angstschweiß ist schon ein gehöriger Unterschied!Ich hoffe auf letzteres bei den Schlackern!![]()
viel schbass GerryVierter Offizieller: Robert Kampka (Mainz)
viel schbass Gerry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.