Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] FCK - Schalke 04 (27.11.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, man kann kaum besser spielen. Da hat sich Magath ein Ei ins Nest gelegt als er mit einem nur kämpferisch starken Gegner gerechnet hat. Zumindest hat sich das in der Pressekonferenz von gestern so angehört.

--Schalke 05-- Was für ein geiles Spiel
default_smile.png

TRAUMHAFT! Einfach nur Traumhaft, 5:0 FÜNF ZU NULL gegen Schalke...

Jungs ich bin stolz auf euch!!! Macht weiter so!!!

Die Ereignisse zwsichen 15:30 und 17:20 sind nicht wirklich vorgefallen oder
default_icon_eek.gif

Sprachlos...

ich nehm am Wochenende auch jede Zusammenfassung mit
default_laugh.png

Argh, da ist man das erste mal seit dem 29.10.05, gegen Leverkusen, krankheitsbedingt ned am Betze und dann gleich sowas
default_icon_eek.gif

Wo kommen in de West eigentlich auf einmal immer die Vollidioten her, die immer "Uh Uh Uh" machen, wenn ein Schwarzer am Ball ist? Hab ich gegen Stuttgart schon gehört und heute schon wieder, wenn Farfan am Ball war. Block 8.1....

Heute wird nicht analysiert, sondern einfach nur mit Genuß jeder Schnipsel um dieses Spiel aufgesogen. Selten hab ich mich schon auf der Heimfahrt so aufs Fernsehgucken gefreut. Besser kann man nicht spielen
default_icon_smile.gif
.

zwei klasse stimmen zum spiel aus dem wiesbadener tagblatt

oli kirch: ''ich habe nach dem sieg gegen die bayern shon gesagt, das war mein schönstes spiel. dann habe ich das nach dem stuttgart-spiel gesagt. aber das heute war die krönung'

christian tiffert zu schalke: 'mittwoch war mittwoch. heute war betzenberg'

Einfach nur Genial ! Ich habe das Spiel der Schalker am Mittwoch auch geschaut, aber das Heute haut mich aus den "Socken" Das war Wahnsinn !! Danke Jungs !! Das sind die Spiele, warum die Leute in scharen auf den Betze kommen......

So jetzt noch ein paar Punkte bis zur Winterpause, Pokal weiter dann bin ich hoch zufrieden....5:0 Irre !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben