G
Guest
Guest
Aus und vorbei
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Will mal erwähnt sein: Idrissou Top-Vorlagengeber der Liga (!) (bei der Torschützenliste auf Platz 2, ergo Top-Scorer).
Will mal erwähnt sein: Idrissou Top-Vorlagengeber der Liga (!) (bei der Torschützenliste auf Platz 2, ergo Top-Scorer).
Noch beeindruckender finde ich allerdings, dass er für seine 15 Torbeteiligungen nur 11 Spiele benötigt hat. Unglaubliche Leistung.
Muss heute den Trainer das erste mal etwas kritisieren. Man muss nicht immer Stur Orban Heintz vorziehen und man kann auch mal wenn es 4-0 steht früher wechseln und "unzufriedenen" Spielern Eiszeit geben. ( Stöger,Heintz...)
Er hat doch den "unzufriedenen" Occean, Kosta und Alushi Einsatzzeiten gewährt?!
Hätte auch früher gewechselt, wie zuletzt in Bochum. Und des Trainers (Luxus-)Problem ist aktuell: Er kann nicht alle Spieler einsetzen. Nichtsdestotrotz hat er m.M.n. genau richtig entschieden, weiter auf Jenssen zu setzen - zählte für mich heute mit Matmour und dem Sturmduo zu den besten. Ist schon beachtlich, wie sicher er spielt - fällt im Vergleich zu Ring natürlich besonders auf; heute zudem mit dem Zuckerpass vorm 4-0.
Und Alushiiiiiii <3
Ich freu mich riesig, dass Alushi wieder dabei ist !
Früher.Und wieso Occean?! Der hat sich selbst rausgespielt aus der Startelf. Weiß jetzt nicht genau wer noch alles im Kader war,aber man hätte ruhig mal Stöger 20 Minuten geben können.
Das mit Jenssen ist mir heute auch aufgefallen. Er spielt so sicher, dass man nie das Gefühl hat er könnte den Ball mal verlieren...
Wo gibts den eine Zusammenfassung von dem Spiel??
Muss heute den Trainer das erste mal etwas kritisieren. Man muss nicht immer Stur Orban Heintz vorziehen und man kann auch mal wenn es 4-0 steht früher wechseln und "unzufriedenen" Spielern Eiszeit geben. ( Stöger,Heintz...)
Wenn er im Kader steht, wird er wohl fit sein und da muss man ihn immer bringen können, egal ob Regen, Schnee oder Hitze. Nach etwa 2 Monaten Runjaic gehe ich aber mal stark davon aus, dass man im Winter einigen Spielern (Borysiuk, Azaouagh, Drazan, Wooten) einen Wechsel nahelegen wird.alsuhi hätte ich zb. net früher gebracht, dann eher im letzten heimspiel gegen pauli mal für 20min gebracht. die platzverhältnisse wären mir gestern zu riskant gewesen. da is man leicht mal weggerutscht und knie verdreht etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.