Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] Stimmung im Stadion FCK-Cottbus 1:0

Wie fandet ihr die Stimmung heute?

• 1 (im Stadion)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 3,6%
  • 3

Stimmen: 4 14,3%
  • 4

Stimmen: 6 21,4%
  • 5

Stimmen: 3 10,7%
  • 6

Stimmen: 1 3,6%
  • 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 7,1%
  • 3

• 4

Stimmen: 5 17,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    28
Die west ist tot. Solangs nix zu feiern gibt, kommt garnix .

Das einzige, was wir können ist das taschentücherschwenken und den torwart auspfeiffen. Die gegnerischen mannnschaften lachen sich kaputt. Könnt mich aufregen.

Tja, Hauptsache die FY hat ihren Spaß.. tralilala..

Gesänge bzw. Schlachtrufe, die ausm Publikum angestimmt werden, haben oftmals keine Chancen durchzukommen, weil die Kiddies ihre Starallüren haben und sich zu fein sind, die Sachsn auch aufzunehmen und Kempf hat scheinbar kein Gespür mehr dafür, öfter mal wieder Lieder aufzugreifen und zu transportieren. Kommt meiner Meinung nach viel zu selten von ihm.

vier oder fünf?

ich zieh mal die rote brille auf

und geb noch ne vier.

aber eigentlich eines betze nicht

würdig, an einem freitag unter flutlicht.

wurd zwar viel gesungen aber von richtiger stimmung

keine spur.

im moment passen wir uns der liga an, in der wir spielen.

die mannschaft steht auf dem zweiten platz, wir nur irgendwo im mittelfeld...

Komisch, ich fands gut, was per TV ankam. Aber das ist ja scheinbar gar nicht aussagekräftig. Vielleicht sollte man nur die Stadionbesucher abstimmen lassen künftig.

Grad noch ne 4.... War seit Monaten mal wieder obere 8.1er, da war ja mehr wie tote Hose.

Nur dumme Kiddies außenrum, aber bloss keine Stimmung machen, die macht man dann lieber

später im Zug...
default_icon_rolleyes.gif
Wenn so ne Stimmung in der West wäre, wie nach den Spielen in den

Zügen, dann würden wir net solche Diskussionen führen....

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stimmung schlechter ist/wird, je mehr Ultras die Federführung in der West übernehmen. Irgendwie hatte die West ein besonderes Fingerspitzengefühl, ein Gefühl für die Situation. Das scheint mir ein wenig abhanden gekommen zu sein. Liegt es daran, dass sich viele alte Hasen von der West verabschiedet haben, oder wirklich an dem Einheitsbrei großer Fangruppen? Ich weiß es ned, aber auf jeden Fall ist es längst nicht mehr so wie es mal war. Und damit meine ich nicht Barca
default_wink.png

Zurück
Oben