This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mir schleierhaft, wie man gemütlich auf der couch sitzen und sich den FCK anschauen kann. entweder regt man sich auf wie sau oder freut sich, so wie heute, ein zweites loch in den allerwertestenManche sitzen aber einfach gemütlich auf der Couch und schaun sich das Spiel an wieder andere haben sich ja heute schon abgemeldet weil sie was anderes machen, also alles easy Docces.
Ab Minute 70 hab ich vor der Couch im Stehen geschaut - man muss ja mitverteidigenmir schleierhaft, wie man gemütlich auf der couch sitzen und sich den FCK anschauen kann. entweder regt man sich auf wie sau oder freut sich, so wie heute, ein zweites loch in den allerwertesten![]()
und deine frau weggegrätscht? ja egal, bei so einem gegner triffts immer den richtigenAb Minute 70 hab ich vor der Couch im Stehen geschaut - man muss ja mitverteidigen![]()
Die ist sicherheitshalber aus dem Strafraum äh Wohnzimmer geflohenund deine frau weggegrätscht? ja egal, bei so einem gegner triffts immer den richtigen![]()
same here. Wir sollten eine Skat runde gründenHabe das Spiel wie angekündigt nicht gesehen. Das sollte ich vielleicht öfter tun. Der unverhoffte Sieg verschafft uns Luft im Abstiegskampf. Gottseidank!
Hähä.und deine frau weggegrätscht? ja egal, bei so einem gegner triffts immer den richtigen![]()
Das mag so sein. Die Konstanz is aufgrund fehlender Klasse nicht über längere Zeiträume zu halten .Denke das wird die ganze Saison noch so gehen. Ein ständiges auf und ab. Bin nur froh wenn wir uns konstant im Mittelfeld halten.
Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Er hat gut gehalten, aber sind wir mal ehrlich, so richtig dicke Dinger hat er auch nicht drauf bekommen. Das was er gehalten hat musste er halten. Zum Teil hat mir sein abklatschen lassen wieder nicht so richtig gefallen. Habe bei ihm oft den Eindruck, dass er Bälle die er festhalten könnte abprallen lässt.Hätten Müller auch eine 1 geben und ihn zum Mann des Tages machen können, finde ich. Die komische Aktion zu Beginn ging klar auf Vucur, der dann ja auch zu Recht von Marius mal richtig die Meinung gegeigt bekam und sich dann auch steigerte.
iNaja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Er hat gut gehalten, aber sind wir mal ehrlich, so richtig dicke Dinger hat er auch nicht drauf bekommen. Das was er gehalten hat musste er halten. Zum Teil hat mir sein abklatschen lassen wieder nicht so richtig gefallen. Habe bei ihm oft den Eindruck, dass er Bälle die er festhalten könnte abprallen lässt.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass ich mich zwar über den Sieg freue, mich auf der anderen Seite auch um so mehr über die unnötigen Niederlagen der letzten Wochen ärgere. Und zwar nicht nur über die Mannschaft, sondern auch über den Trainer. Er hat sein hoch und weit geopfert und schon spielen wir einen ordentlichen Ball und holen auch Chancen raus. Und die Abwehr von RB ist sicher kein Hühnerhaufen, auch wenn der Judas gekniffen hat.
An diesem Spiel müssen sich die Jungs in zwei Wochen messen lassen. Auch wenn oder gerade weil Frankfurt defensiver auftreten wird, darf es da kein hoch und weit geben. Das ist dankbar zu verteidigen.
Auf der anderen Seite sieht man auch wieder, wenn wir uns nicht selbst schlagen, sind wir nur schwer zu schlagen. Wenn man diese Konzentration, vor allem in der Abwehr auch gegen schwächere Gegner, bei denen man nicht den Topstürmer vor sich hat, der 90 Min. volle Konzentration fordert, beibehalten kann, dann brauchen wir uns nach unten wirklich keine Sorgen zu machen. Vor allem wenn man sieht, wie schwach die Mannschaften unten drin sind. Nach oben schau ich erst wieder, wenn es sich lohnt.
Die schwachen Leistungen der vorherigen Spiele nur an der "defensiven" Ausrichtung der Gegner festzumachen ist mir viel zu einfach. Sandhausen war defensiv, aber wir hatten einen Haufen Chancen. Karlsruhe war kontrolliert offensiv und wir nicht auch dem Platz, ähnlich sah es in Bochum aus, Bielefeld war schwach und wir haben uns selbst besiegt, das lag nicht an der Taktik des Gegners...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.