Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mangelhafte Vorstellung in nahezu allen Mannschaftsbereichen, die Abwehr größtenteils ausgenommen. Eigentlich unverständlich wie wir da heute sogar noch 3 Punkte mitnehmen konnten. Die Situation beim Handelfmeter hätte auch gut und gerne zu Gunsten des FSV ausgelegt werden können. Für mich sehr fragwürdig wie und warum wir unsere Gegner nach Führungen immer wieder so ins Spiel kommen lassen können. Gegen Cottbus hat es zwar auch "nur" zu einem 1:0 gereicht, war aber definitiv ein ganz anderes Spiel und ein deutlich souverän wirkender Auftritt als dieses harte Stück Arbeit heute. Sehr mauer Auftritt und ein deutliches Verbesserungspotential nach oben, das einzig positive heute sind die unverdienten 3 Punkte
Ich bin zufrieden. Auswärts bei heimstarken Frankfurtern, gegen die der FCK noch nie besonders gut aussah, gewonnen. Der FCK wirkte insgesamt abgeklärter, es gab für die Frankfurter kaum eine echte Torchance, Lob an die Defensive, allerdings Tadel an die Offensive, bei den Chancen (gerade Halbzeit 1) und Konterchancen (HZ2) muss einer rein.
Fortounis gefällt mir z.Z. gar nicht...
Blöd - aber vielleicht beim kommenden Spiel noch am ehesten ersetzbar - ist, dass Iddrisou und Dick gesperrt sind.
Insgesamt befriedigend.
Übrigens: Riesenlob an die Fans - das war Heimspielatmosphäre vorm TV!
... wenn man das liest meint man wir wären letzter der Tabelle...![]()
Mangelhafte Vorstellung in nahezu allen Mannschaftsbereichen, die Abwehr größtenteils ausgenommen. Eigentlich unverständlich wie wir da heute sogar noch 3 Punkte mitnehmen konnten. Die Situation beim Handelfmeter hätte auch gut und gerne zu Gunsten des FSV ausgelegt werden können. Für mich sehr fragwürdig wie und warum wir unsere Gegner nach Führungen immer wieder so ins Spiel kommen lassen können. Gegen Cottbus hat es zwar auch "nur" zu einem 1:0 gereicht, war aber definitiv ein ganz anderes Spiel und ein deutlich souverän wirkender Auftritt als dieses harte Stück Arbeit heute. Sehr mauer Auftritt und ein deutliches Verbesserungspotential nach oben, das einzig positive heute sind die unverdienten 3 Punkte.
Erste Halbzeit = 4
Zweite Halbzeit = 6
--->MACHT = 5
Das beste sind die drei Punkte.
15 Spiele, keine Niederlage, beste Offensive der Liga und jetzt spielt die Abwehr zum zweiten Mal in Folge zu Null. Wenn wir in der ersten Halbzeit nur die 100% machen steht es 3:0. In der zweiten Halbzeit haben wir im Grunde keine Chance zugelassen. Und hier wird gemeckert? Sorry, aber sind hier ein paar besoffen?
Sorry ph aber das ist Quatsch.
Was will man dann Frankfurt geben? Die hatten so gut wie keine echte Tormöglichkeit und haben hinten doch relativ viel zugelassen.
Sicherlich war das heute keine gute Leistung aber was wird erwartet?
15 Spiele, keine Niederlage, beste Offensive der Liga und jetzt spielt die Abwehr zum zweiten Mal in Folge zu Null. Wenn wir in der ersten Halbzeit nur die 100% machen steht es 3:0. In der zweiten Halbzeit haben wir im Grunde keine Chance zugelassen. Und hier wird gemeckert? Sorry, aber sind hier ein paar besoffen?
Ich denke (hoffe), dass es bei der Ansicht der Kritiker daran liegt, dass wir doch sehr schlampig mit unseren Chancen umgehen und ebenso mit unseren Kontern. Viele (unnötige) Fehlpässe und überhastete Aktionen. Das kann man dem Team sicherlich vorwerfen, auch weil es schon fast zur Gewohnheit wird.
Sonst unterschreib ich deinen Post. Wir sind ungeschlagen, machen i.d.R zumindest ein Tor (was gerade in der Bundesliga nicht wirklich der Fall war) und liegen voll im Soll! Am Ende zählen nur die Punkte - egal wie sie zustande kommen. Wen interessiert heute noch wie Chelsea die CL geholt hat?![]()
Außerdem scheint unsere Abwehr relativ gesichert zu sein und vor allem mit Heintz haben wir bisher "unseren Götze" gefunden. Er bringt alles mit für einen IV, vor allem Kopfballstärke und Antritt! Und solange die 0 steht gewinnen wir auch solche Spiele! Nur der Besuch beim Kardiologen sollten wir alle mal demnächst einplanen...![]()
chelsea hat die cl geholt? stimmt, jetzt wo du es sagst, erinner mich wieder ... aber wie?... Wen interessiert heute noch wie Chelsea die CL geholt hat?![]()
...
Mit diesen Leistungen wäre die Mannschaft im Moment nicht erstliga tauglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.