Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[15. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK-Union)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

Stimmen: 4 6,2%
  • Simunek

• Orban

• Löwe

Stimmen: 1 1,5%
  • Karl

• Matmour

• Stöger

• Jenssen

• Alushi

Stimmen: 40 61,5%
  • Zoller

• Occéan

Stimmen: 20 30,8%
  • Idrissou

• Fortounis

• Umfrageteilnehmer
    65
Für mich auch Alushi. Kaum Anlaufschwierigkeit trotz langer Spielpause bei den Profis.

Wenn er sich stabilisiert, wirds für Jenssen UND Ring ziemlich eng für die Startelf.

Alushi!!! Ich fand Jenssen an sich nicht schlecht, aber was Alushi dann geboten hat war noch zwei Klassen besser, dazu sich selbst noch mit dem tollen Tor belohnt. Heute ist echt keiner abgefallen und deswegen schwer noch weitere hervorzuheben, nur Zoller merkte man vielleicht bisweilen dass LM nicht seine Lieblingsposition ist
default_smile.png

Bei aller Fußball-Romantik und berechtigter Begeisterung über Alushis mehr als geglücktem Comeback, kann es aus meiner Sicht nur einen geben:

Occean.

Mit einem Tor, einer Vorlage, einer rausgeholten roten Karte bis hin zu nem Fast-Traumtor war er an nahezu allen Schlüsselszenen beteiligt. Dazu 90 Minuten Kampf und Einsatz.

Neben dem bereits erwähnten Enis ist natürlich auch noch Dick zu erwähnen.

Bei aller Fußball-Romantik und berechtigter Begeisterung über Alushis mehr als geglücktes Comeback, kann es aus meiner Sicht nur einen geben:

Dick.

Mit einem Tor und einer Vorlage war er an nahezu allen Schlüsselszenen beteiligt. Dazu 90 Minuten Kampf und Einsatz.

Neben dem bereits erwähnten Enis ist natürlich auch noch Occean zu erwähnen.
Sorry vega, aber es hat sich angeboten.
default_icon_smile.gif

ich geb auch der Lusche meine stimme. mit ihm scheinen wir noch stärker zu werden, wenn der erstmal wieder einige spiele auf dem buckel hat.

Bei aller Fußball-Romantik und berechtigter Begeisterung über Alushis mehr als geglücktem Comeback, kann es aus meiner Sicht nur einen geben:

Dick.

Mit einem Tor, einer Vorlage, einer rausgeholten roten Karte bis hin zu nem Fast-Traumtor war er an nahezu allen Schlüsselszenen beteiligt. Dazu 90 Minuten Kampf und Einsatz.

Neben dem bereits erwähnten Enis ist natürlich auch noch Occean zu erwähnen.

Ich tue es dem Kollegen palatino gleich und nehme dieses Angebot auch dankend an!

default_wink.png

Dick: ein Tor, eine Vorlage, Flanken kamen, gewohnt kämpferisch und sonst auch fehlerlos.

Ich entscheide mich heute auch rein emotional für Alushi. War ein toller Moment, als er beim Feiern nach dem Spiel nach vorne kam und strahlte.

Alushi war mit Abstand der beste Fußballer auf dem Platz in der 2 Halbzeit. Er hat das Spiel sofort gelenkt und geprägt, dazu sein super Tor.

Occean und Dick aber auch sehr stark. Zoller auf links leider verschenkt.

Alushi!!!

Unglaubliche Dominanz und Präsenz ausgestrahlt. Viele Ballkontakte, immer anspielbar, gutes Auge und öffnende Bälle gespielt. Wenn er jetzt noch "in Form" kommt, wirds unheimlich
default_wink.png

...

Occean

...

Enis

...

Dick

Deshalb wurden alle 3 nach dem Spiel auch nochmal schön mit Einzelsprechchören bedacht
default_icon_smile.gif
War irgendwie kein Zufall heute, dass gerade die 3 die Tore gemacht haben.

Alushi war mit Abstand der beste Fußballer auf dem Platz in der 2 Halbzeit. Er hat das Spiel sofort gelenkt und geprägt, dazu sein super Tor.
Occean und Dick aber auch sehr stark. Zoller auf links leider verschenkt.

Perfekt auf den Punkt gebracht, speziell was Alushi angeht. Er hat das Spiel sofort gelenkt. Der wurde auch vorm ersten Ballkontakt nicht angespielt, der hat sich den Ball einfach geschnappt. Man merkte, dass er sofort im Spiel war - zum Leidwesen von Union. Mit ihm hatten wir noch mehr spielerische Klasse und Dynamik.

Was war nochmal mit Paderborn? Können die sich aber endgültig abschminken
default_biggrin.png

Spätestens seit heute kann darüber wohl jeder nur lachen...

Für Alushi freut's mich sehr, spielentscheident in jeglicher Hinsicht war heute aber Occean.

Find ich noch nicht einmal. Für mich war in jeglicher Hinsicht die Halbzeitansprache von Runjaic spielentscheidend. Auch wenn Union einer weniger in HZ2 war, die Berliner haben ja unseren 16er fast nur noch mit dem Fernglas gesehen.

occean, erst die rote karte - dann das eins zu null und obendrauf das zweite vorbereitet. perfekter tag fuer ihn.

Die Torschützen gehören alle drei zu den Matchwinnern. Ansonsten gut fand ich Karl. Matmour hat auch sehr viel gemacht, sich aber leider oft verdribbelt.

Nochmal ein Wort zu Alushi: man hat sofort gemerkt, was für ein Gewinn er für die Mannschaft ist und wie er einfach bock hat zu spielen. Das ist ne echte Verstärkung, die wir auf der Position jetzt haben!

Scheiss auf Logik, die Emotionen siegen!!!!

Alushi wirds, vollkommen zurecht. Hat das Spiel belebt und nach seinem Tor hat ich einen Ständer, und Tränen im Auge! Geiler Typ, weiter so!!!!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben