Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[15. Spieltag] Teufel des Spiels (St. Pauli - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

• Orban

Stimmen: 1 1,5%
  • Heintz

• Löwe

• Karl

Stimmen: 6 8,8%
  • Jenssen

• Zimmer

Stimmen: 43 63,2%
  • Matmour

• Demirbay

• Heubach

• Younes

• Jacob

• Lakic

Stimmen: 4 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Zimmer Spieler des Spiels.

Und Lakic war einer der besten 3. Verstehe nicht, wieso er ausgerechnet heute so kritisiert wird. Er hat endlich mal wieder im Mittelfeld geackert und Bälle für seine Mitspieler erobert. Und ohne ihn wäre das 3:1 erst gar nicht gefallen. Daher durfte er heute zurecht durchspielen.

Karl mit guten Aktionen im Vorfeld unserer 3 Tore. Zimmer natürlich auch sehr stark und Jacob mit einem super Abschluss.

Ich nehme mal unseren Gremlin.

Ich fand einige sehr gut. Die IV war überwiegend stabil, die komplette linke Seite war sehr stark. Karl wie auch Jenssen unauffällig, aber sehr effektiv in ihren Aufgaben. Wer mir etwas abging heute waren Younes und Demirbay, die haben mir zuwenig mit den anderen gespielt, hatten einfach zuviele unnötige Zweikämpfe. Und auch Löwe stand nicht immer besonders gut gegen seine Gegner, nach vorne wenig gute Aktionen. So wird das für mich nix mit seinem Ziel Bundesliga. Über den TW möcht ich mich jetzt nicht mehr äußern, bin froh das mein Puls nochmal auf normalniveu ist.

Gameball an Zimmer, der hat seine Chance eindrucksvoll genutzt, und dadurch für mich Mann des Spiels.

Karl war stark. Noch stärker vor allem Heintz - einfach unglaublich gut, was der Kerl spielt momentan.

Meine Stimme geht aber an Zimmer. Ein Tor, eine Vorlage und das bei seiner Premiere auf "meiner" Wunschposition für ihn.

Schong Zimmer!
default_smile.png

Der Bub macht richtig Spaß!

Zimmer war der entscheidende Faktor heute. Faktisch Spieler des Spiels!

Younes belohnt sich und uns endlich mal, genauso wie Jacob - endlich mehr Gradlinigkeit und sofort erfolgreich.

Zimmer Spieler des Spiels.
Und Lakic war einer der besten 3. Verstehe nicht, wieso er ausgerechnet heute so kritisiert wird. Er hat endlich mal wieder im Mittelfeld geackert und Bälle für seine Mitspieler erobert. Und ohne ihn wäre das 3:1 erst gar nicht gefallen. Daher durfte er heute zurecht durchspielen.

Ich fand auch, dass es schon schlimmere Spiele gab. Die Hauptkritik geht aber eben dahin, dass er in seiner Funktion als STÜRMER besser agieren muss. Wirkte oftmals langsam und war eben auch ohne echte Torgefahr. Dennoch stimme ich zu, dass er heute doch wichtig war - gerade im Mittelfeldk®ampf und im Defensivkopfball bei Standards.

Ich glaube sowas macht das Erlernen der deutschen Sprache schwierig

Könnte auch kroatisch sein
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Zimmer war viel zu hektisch am Ball. Wenn der Aussen den Ball hatte, hat man deutlich gespürt, dass er unbedingt irgendwas tolles damit machen wollte. Und sei es nur unbendingt ne Flanke bringen zu müssen. Da ging ihm die Ruhe völlig ab. Auch den leichten Querpass zu Younes hätte er beinahe einfach in die Füße des Gegners geschoben. Absolut bemüht, anspielbar, Kilometer gemacht hat er alles, das stimmte alles absolut. Aber der Ball war bei ihm auch viel zu oft, viel zu enfach weg. Das hat er schon deutlich besser gemacht als heute.

Am Anfang hat er einige haarsträubende Fehler gemacht. Ich bin mir sicher, dass man das vorgekramt hätte, wenn das Spiel 2:2 ausgegangen wäre.
default_wink.png

Ich nehme unsere kleine Kampfsau, auch wenn er gegen Ende platt war und der Ballvorbeilegtrick nicht mehr funktioniert hat. Ich mag ihn.

Edit:

Jacob mit toller Einzelleistung und dem Todesstoß und die beiden IVs sollte man auch nicht vergessen.

Habe Jacob gewählt. Hätte nicht erwartet, dass er beim 3 1 so souverän agiert. Gut, dass wir einen solchen Stürmer jetzt haben. Ansonsten waren die beiden Innenverteidiger klasse und auch Lakic hat mir sehr gut gefallen. Stark gekämpft, viele Balleroberungen, eben ein Vorbild für die Mannschaft.

Weil eh (fast) alle den "Schong" wählen - der das auch absolut verdient hat - nehme ich den Jacob, weil ich mich einfach freu für den Burschen! Gut gemacht!

Zurück
Oben