Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

15. spieltag

BVB - H96 0 : 1

das wars...alles andere 0:0

Tja wenn wir nicht spielen...
default_sad.png

jau, ziemlich schwach. zwei törchen in der ersten hz.

wenn lautern nich vorgibt wie man tore fängt ziehn die andern wohl nich mit
default_smile.png

lohnt sich die spochtshow ja heute gar nicht.

wahrscheinlich bringen sie nen brennpunkt zum unglaublichen skandal in kaiserslautern, wegen des daches
default_icon_rolleyes.gif

tor in bremen! weeeerder und der f c k ....na immerhin etwas worüber man sich freun kann
default_smile.png

ben: nimm mal wdr2 ligaradio
default_smile.png

edit: und hsv 3:1

bei nürnberg und hannover scheinen sich die Trainerwechsel ja gelohnt zu haben
default_icon_sad.gif

oh Mann, warum müssen wir auch immer den anderen denens dreckisch geht Aufbauhilfe geben

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Borussia M'gladbach : 1. FC Nürnberg 0:1

Borussia Dortmund : Hannover 96 0:2

Hamburger SV : 1.FC Köln 3:1

Werder Bremen : MSV Duisburg 2:0

VfB Stuttgart : FC Bayern München 0:0

DSC Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 0:1

so einen Ar*** langweiligen und bescheuerten Spieltag hab ich ja schon lange nimmer erlebt... Was war das bitte?

Da geh´ ich lieber aufn Betze und zieh mir ´ne 0:3-Heimschlappe rein - sowas von emotionslos und langweilig, echt arm!

Die bleeden Hannoveraner und Nürnberger - naja, wir sollten uns in erster Linie mal auf uns konzentrieren und endlich mal damit anfangen zu gewinnen, ansonsten bringt der Blick auf die anderen auch nix!!

was sollman davon halten?

kommt gladbach wieder unten rein?

dortmund auch?

wäre wohl aber doch besser gewesen, die beiden hätten gewonnen.

...naja, wir sollten uns in erster Linie mal auf uns konzentrieren und endlich mal damit anfangen zu gewinnen, ansonsten bringt der Blick auf die anderen auch nix!!

Haargenau!

Solange wir nicht selber punkten, brauchen die anderen ja auch net punkten...machen sie es trotzdem, dann sinkt nur weiter die Hoffnung bei uns Lautrern

neenee, hast schon richtig gehört! Der Volldepp - dachte auch, ich hätte mich verhört, aber wenn man ganz unten steht, kann man ja so vieles behaupten und einem anhängen!
default_icon_mad.gif

Geile rote Karte für den Deisler.
default_laugh.png

Und der Delling ist sowieso eine dumme Laberbacke. Allein seine 'Wortspiele' bringen mich zum Kotzen.
default_wink.png

habt ihr das gesehn, blutende platzwunde nach drummerstick-wurf.

und dann noch der herr alpay........man der gehört mal für´n halbes jahr gesperrt!

Hat der Delling in der Sportschau vorhin wirklich gesagt, wir wären hochverschuldet, oder hab ich mich verhört?

das fatale an solchen aussagen ist, dass sie jeder der sich nicht auskennt, sofort glaubt und weiterbrabbelt. so entsteht dann ein schlechtes bild in der öffentlichkeit. aber egal, was juckt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt
default_wink.png

Wie wir sind hoch verschuldet? Schlagen wir im Winter so zu auf dem Transfermarkt?
default_wink.png
Dann kann der Delling wohl hellsehen.

habt ihr das gesehn, blutende platzwunde nach drummerstick-wurf.
und dann noch der herr alpay........man der gehört mal für´n halbes jahr gesperrt!

Ja die aktion der Kölner Fans war schon derbe... zum Thema Alpay bin ich ganz deiner meinung diese aktion sollte auf jeden fall folgen haben, hab Alpay in den vergangenen jahren als guten fußballer eingeschätzt aber die aktionen in dem spiel der türkischen nationalmanschaft und die aktion heute lassen meinen bisher guten eindruck über ihn schwinden, solch aktionen haben im fußball nichts zu suchen ...

Wie wir sind hoch verschuldet? Schlagen wir im Winter so zu auf dem Transfermarkt?
default_wink.png
Dann kann der Delling wohl hellsehen.

vielleicht hat er davon geträumt daß Ronaldinho zum FCK kommt *g*

wie gesagt is eigentlich kein schlechter ... wenn er nich solch scheiß blöden aktionen bringen würd ... sorry für die ausdrucksweise is aber so muss mir in letzter zeit wieder anhörn türken wolln wieder nur haue haue veranstallten

Dieser Kölner Fan hat dem ganzen Fussball einen Bären-Dienst erwiesen...sollt mal sehen, bald kommen die Sesselpupser und Tintenpisser der FIFA und verbieten den Trommlern das Trommeln. Spätestens dann sollte niemand mehr ins Stadion gehen!
default_icon_evil.gif

Und wie kann man nur soooo blöd sein, heutzutage weiß doch jedes Kleinkind, dass im Stadion die Polizei wacht und es eine Videokontrolle zumindest der Fanblöcke gibt.

hätt aber net gedacht, dass man mit so nem "stöckchen" solch eine wunde auslösen kann. das wurde der spieler wohl genau mit der spitze getroffen.

jetzt mal noch´n dummer spruch: das hätte auch ins auge gehen können.

DFB-Kontrollausschuss klagt Alpay an, Ermittlungen wegen Stockwurf

04.12.2005 11:55:00

Der verletzte Alexander Laas

DFB-Kontrollausschussvorsitzender Horst Hilpert hat am Sonntag den Spieler Özalan Alpay vom 1. FC Köln wegen seines Ellbogenchecks gegen den Spieler Guy Demel in der 64. Minute in der Partie gegen den Hamburger SV am Samstag angeklagt.

Hilpert wird am Montag Schiedsrichter Dr. Jochen Drees (Mainz), der unmittelbar nach der Partie erklärte, die Szene nicht beobachtet zu haben, zunächst die Möglichkeit einräumen, zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen.

Hilpert wird außerdem am Montag auch die Ermittlungen wegen eines Stockwurfes aus dem Kölner Fanblock in der Partie des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln aufnehmen. Durch den Stockwurf wurde der Hamburger Spieler Alexander Laas in der 54. Minute verletzt und musste für einige Minuten behandelt werden.

Die Ermittlungen werden dabei gegen den Hamburger SV wegen eventuell vernachlässigter Aufsichtspflicht sowie gegen den 1. FC Köln wegen einer möglicher Haftung geführt.

Quelle: www.dfb.de

hätt aber net gedacht, dass man mit so nem "stöckchen" solch eine wunde auslösen kann. das wurde der spieler wohl genau mit der spitze getroffen.
jetzt mal noch´n dummer spruch: das hätte auch ins auge gehen können.

Stöckchen? Hart geworfen kann man damit einiges anrichten.

Habs mir auch sofort gedacht, als der Spieler Laas das Interview gab: "Schwein gehabt, dass es nicht ins Auge ging"...dafür hätte man dem Kölner dann wirklich lebenslanges Stadionverbot und eine Knaststrafe geben müssen.

Auch das die Kölner ein Tor schießen konnten, weil die HSVer nur zu zehnt waren, das geht mir sowas von auf den Sack. Stellt euch mal vor, dieser Tor entscheidet am Ende über den Klassenerhalt...

Zurück
Oben