Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

Ich bin oben, wir gewinnen. Fertig.

default_icon_wink.gif

Nee, ich denke, dass wir gute Karten haben. Lakic Ausfall mus zwar verkraftet werden, aber Micanski (so denn er spielt) dürfte motiviert sein, sich zu beweisen. Mit den Fans im Rücken sollte da was zu machen sein!

1 Punkt sollten wir mindestens holen. Kommt drauf an welches Gesicht die Mannschaft zeigt.Der Gegner ist spielerisch überlegen und Favorit, da spielen wir aus welchem Grund auch immer meist besser.

Micanski dürfte wohl spielen, wobei ich sehr gespannt bin ob er alleine im Zentrum Lakic ersetzen kann. Das dürfte schwer werden, da Lakic meist viele Räume öffnet.

Von daher würde ich überlegen ob man mit Nemec und Micanski anfängt,dafür Moravek und eben Lakic rausnimmt.

Seh' ich ähnlich - Micanski UND Nemec rein! Beide sind motiviert, beide "brennen", beide haben's auch drauf! Mir hat Laki heute gar nicht gefallen - ist gar nicht so verkehrt, dass er sich mal schonen und dann gegen Werder wieder Vollgas geben kann.

Ein Dreier wär' schon schön.

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung.Wird Kurz am System mit einem Stürmer festhalten?Wenn ja,dann spielt wohl Micanski,der vom Typ her Lakic am ehesten ersetzen könnte.

Auch bin ich gespannt ob Petsos wieder zurück ins Team kann und versuchen wird Diego aus dem Spiel zu nehmen.Hat bei Gündogan in Nürnberg ja wunderbar funktioniert.

Ansonsten können wir versuchen zu hoffen,dass Dzeko morgen gg.Bremen gelb sieht.Es wäre,wie bei Lakic,seine fünfte.Wäre ja nur fair,dass wenn unser bester Stürmer ausfällt,auch derer nicht spielen darf
default_icon_wink.gif

Lakic gesperrt und dafür Mikanski rein. Dahinter die offensive 3er-Reihe mit Moravek und den ic's.

Wird mir Sicherheit sau-schwer, da WOB von den Namen eine überragende Mannschaft hat.

Hoffentlich ist der Trottel mit dem Schirm bis dahin noch Trainer; dann haben wir auf jeden Fall 'ne Chance.

Bin Samstag auch oben und optimistisch. Man musste damit rechnen, dass es jetzt nicht so weiterläuft, wie in den beiden letzten Spielen.....aber Samstag gibts sicher wieder "Betze Live". Micanski würde ich für Lakic bringen. Denke auch, dass Kurz Petsos gegen Diego stellt... Wenn mir einer vor 4 Wochen gesagt hätte, dass wir heute 17 Punkte haben...hätte ich doch glatt genommen. Und 20 sollten es nochw erden bis zum Winter, dann wäre das Halbzeitziel erreicht..... Also: Samstag müssen wir ALLE ALLES geben
default_icon_smile.gif

bin trotz der schwachen vorstellung gestern zuversichtlich,

dass wir in den letzten beiden spielen punkten.

Wird ein anderes Spiel als gegen Pauli. Gegen Mannschaften mit Biss haben wir uns diese Saison schwerer getan (Mainz, Dortmund, Hannover, Pauli) als gegen Mannschaften, die mehr spielen als kämpfen wollen (Bayern, Hoffenheim, Hamburg, Gladbach, Schalke).

Außerdem hatte die komplette Mannschaft jetzt nen absolut schlechten Tag - sowas sollte auch nicht zweimal hintereinander vorkommen, dazu noch Heimspiel.

Wenn sie vernünftig kämpfen und konzentriert nach vorne spielen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg gegen Volkswagen drin, auch ohne Lakic.

Wer den VFL Wolfsburg in den letzten Wochen gesehen hat wird mir Recht geben. Wolfsburg ist in diesem Jahr keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssten. Zusammen mit den Fans sind 3 Punkte auf jeden Fall möglich.

Die spannendste Frage wird sein wer ersetzt Lakic. Mit Hoffer, Nemec und Micanski haben wir aber 3 Spieler die ihn für ein Spiel sicherlich erseten können auch wenn alle 3 Spieler bisher in dieser Saison noch nicht so zum Zug kamen. Die Qualität Bundesliga zu spielen besitzen sie. Wichtig wird auch sein das sich unsere Außenspieler vor allem Rivic im Vergleich zum ST Pauli spiel wieder steigern.

Wir müssen ähnlich aggressiv wie gegen Schalke in die Zweikämpfe gehen. Spieler wie Diego oder Dzeko muss man die Lust am Spielen nehmen spätestens wenn diese Spieler ein paar Zweikämpfe verloren haben oder es auch mal etwas härter zur Sache geht vergeht ihnen die Lust am Spielen.

Spieler wie Diego oder Dzeko muss man die Lust am Spielen nehmen spätestens wenn diese Spieler ein paar Zweikämpfe verloren haben oder es auch mal etwas härter zur Sache geht vergeht ihnen die Lust am Spielen.

Also Dzeko hat möglicherweise schon vergangenen Samstag die Spiellaune veloren. War ein Grotenkick von ihm, Elfer verballert und in der 88. Minute ausgewechselt. Sein Gesicht dabei sprach Bände. War ne schöne Bestrafung durch den Trainer. Alles in allem müssen die Wolfsburger halt nur noch mal so ne Leistung wie gegen Bremen abrufen - dann steigen unsere Chancen auf einen Heimsieg!
default_wink.png

Ich glaube das wir weder Wolfsburg noch Bremen fürchten müssen mit der Form mit der sie zur Zeit immer auftreten. Geh fast soweit das gegen die Wölfe zuhause auf jeden Fall gewonnen werden muss, und sogar gegen Werder sollten 3 Punkte drin. Wäre auf jeden Fall gut mit min. 20 Punkten in die Winterpause zu gehen.

Wir sollten nicht shcon wieder den Fehler machen und uns zu sehr auf den Gegner konzentrieren. Wenn wir wieder so aggressiv spielen wie gegen Schalke, dann haben wir auch gegen Wolfsburg unsere Chance. Man muss sich mal überlegen, welche Chance wir haben das Vorundenziel (20 Punkte) frühzeitig zu erreichen und gleichzeitig einen Konkurrenten Punkte zu klauen. Verstecken müssen wir uns nicht...aber es geht halt nur mit einer anderen Einstellung als gegen Pauli.

Denke auch, daß in den nächsten beiden Spielen von 0 bis 6 Punkten alles drin ist. Wolfsburg als auch Bremen sind verunsichert, beide sind zwar immer noch respektable Gegner aber keine unüberwindbaren Hürden.

Wir sollten nicht shcon wieder den Fehler machen und uns zu sehr auf den Gegner konzentrieren. Wenn wir wieder so aggressiv spielen wie gegen Schalke, dann haben wir auch gegen Wolfsburg unsere Chance. Man muss sich mal überlegen, welche Chance wir haben das Vorundenziel (20 Punkte) frühzeitig zu erreichen und gleichzeitig einen Konkurrenten Punkte zu klauen. Verstecken müssen wir uns nicht...aber es geht halt nur mit einer anderen Einstellung als gegen Pauli.

Absolut richtig! Wenn unsere Jungs halbwegs das Potenzial abrufen, was in ihnen steckt und wie sie es schon mehrfach in dieser Saison gemacht haben, sollte es Wolfsburg enorm schwer fallen, etwas Zählbares mitzunehmen (wenn sie so spielen wie am Samstag schon mal gar nicht). Der Ausgangspunkt von allem ist aber unser egenes Auftreten.

Auf den Lakic Ersatz bin ich auch mal gespannt.

Ich würds mal so probieren:

...........Sippel

Dick...Amedick....Abel...Jessen

.........Bilek......Tiffert

Ivo.....Moravek......Rivic

..........Hoffer

Warum: Jessen, schneller als Buggi, bringt evtl. mehr druck über die Außen

Bilek: nach 30 min. hat Diego kein Bock mehr oder fliegt8)

Hoffer: mit dem offensiven Mittelfeld Ivo, Moravek und Rivic könnten wir einen "wusseler" im Zentrum gut gebrauchen.

Wenn die Golfabwehr alles ist, aber in meinen Augen nicht sehr schnell und nicht besonders beweglich.

Die 4 in der Offensive könnten die bestimmt schön durcheinanderwirbeln.

Warum bitte Bugera raus?

Hast du gestern zufällig das Interview mit ihm gehört?

Ihn jetzt auf die Bank zu setzen wäre die zweite Ohrfeige. Jessen hat sich nicht beweisen können und Bugera zuletzt keine Fehler gemacht.

Zudem ist er defensiv viel sicherer als Jessen und ich glaube auch für die Mannschaft sehr wichtig.

Und wirklich schnell ist Jessen auch nicht, dem ist auf den ersten 3 Metern fast jeder Offensivspieler des Gegners weggelaufen.

Warum bitte Bugera raus?

Ihn jetzt auf die Bank zu setzen wäre die zweite Ohrfeige. Jessen hat sich nicht beweisen können und Bugera zuletzt keine Fehler gemacht.

Zudem ist er defensiv viel sicherer als Jessen und ich glaube auch für die Mannschaft sehr wichtig.

Sehe ich absolut genauso!

Unabhängig davon, dass man gestern in Flutlicht genau sehen konnte, wie sehr ihn der Verlust seines Stammplatzes anfangs der Saison geschmerzt hat, sehe ich rein sportlich überhaupt keine Notwendigkeit, auf seiner Position Veränderungen vorzunehmen. Im Gegenteil: durch seinen Einsatz hat's hier sowohl offensiv als auch defensiv mehr Stabilität gegeben. Also: Bugi bleibt drin!

Warum bitte Bugera raus?

Und wirklich schnell ist Jessen auch nicht, dem ist auf den ersten 3 Metern fast jeder Offensivspieler des Gegners weggelaufen.

Ne, das Interview hab ich nicht gesehen. Aber ich find schon, das er schneller ist als Bugi. Daher bin ich der Meinung, es mal mit Jessen zu probieren, und nicht aus sportlichen Gründen.

Ist der rest wenigstens OK?
default_biggrin.png

Wir müssen ähnlich aggressiv wie gegen Schalke in die Zweikämpfe gehen. Spieler wie Diego oder Dzeko muss man die Lust am Spielen nehmen spätestens wenn diese Spieler ein paar Zweikämpfe verloren haben oder es auch mal etwas härter zur Sache geht vergeht ihnen die Lust am Spielen.
seh ich auch so.

gerade Diege braucht unangenehme gegenspieler, er hat sich ja des öfteren nicht im griff

und wenn ihm 90min. jemand auf den füssen steht, hat der keine lust mehr und verliert die nerven.

Ne, das Interview hab ich nicht gesehen. Aber ich find schon, das er schneller ist als Bugi. Daher bin ich der Meinung, es mal mit Jessen zu probieren, und nicht aus sportlichen Gründen.
Ist der rest wenigstens OK?
default_biggrin.png

Natürlich ist er schneller. Er hat aber auch gezeigt, dass er bei was anderem schneller ist: Er hat nämlich bei vielen seiner Vorstößen relativ schnell den Ball verloren. Keine Frage Jessen ist ein guter, aber er muss noch viel lernen und sich an die Bundesliga gewöhnen. Da ist mir unser Routinier Bugi viel lieber. Er bringt das Qäntchen Stabilität, das wir brauchen!

Ich finde auch, dass nur das - und sonst nichts - das Entscheidende ist für das nächste Spiel. Rausgehen, eine andere Einstellung zeigen kämpfen, spielen, Tore schießen, Fehler minimieren, Beton anrühren (wieder eine Abwehr aus Granit werden!), nie aufgeben und nicht nachlassen, dann holen wir auch drei Punkte!

genauso siehts aus, ph!

zu hause müssen wir uns vor niemandem fürchten. wir müssen dem (angeschlagenen) gegner unser spiel aufzwingen und zwar von der ersten minute an vollgas!!!

Also ich konzentriere mich auf jeden Fall auf den Gegner, denn ich habe es nicht vergessen:

Diese Mannschaft hat uns 2006 in die 2.Liga geschossen
default_icon_exclaim.gif

Am Samstag treffen wir zum ersten Mal seitdem wieder auf Volkswagenstadt und werden es ihnen zeigen:

Lautern bittet zum höllisch heißen Tanz auf dem Betzenberg-Vulkan
default_icon_exclaim.gif

Also ich konzentriere mich auf jeden Fall auf den Gegner, denn ich habe es nicht vergessen:
Diese Mannschaft hat uns 2006 in die 2.Liga geschossen
default_icon_exclaim.gif

Am Samstag treffen wir zum ersten Mal seitdem wieder auf Volkswagenstadt und werden es ihnen zeigen:

Lautern bittet zum höllisch heißen Tanz auf dem Betzenberg-Vulkan
default_icon_exclaim.gif

Genau so siehts aus. Diese Rechnung muß noch beglichen werden. Mein Traum ist, das wir am 33. Spieltag den Golf zu den Montagsübertragungen bein dem Deppen-TV schicken!
default_icon_cool.gif

Gegen WOB wird es insbesondere auf das Publikum ankommen. Klar können wir den Ball nicht reintragen, aber wenn die bisherige Saison von VW eins gezeigt hat, dann das das Nervenkostüm von Diego und Konsorten extrem dünn ist.

Insbesondere Diego stand bislang bei fast jedem Spiel vor einem Platzverweis. Von daher kann ich mir vorstellen, dass bei einer entsprechend aggressiven Stimmung der ein oder andere Wobberer in die Nähe einer Roten Karte rücken und somit der FCK profitieren könnte.

Von daher sollten die Jungs auf dem Platz fighten und wir auf den Rängen für eine heiße Atmosphäre sorgen und dann sollte es auch gegen VW klappen!

ich mag diesen ****** verein mitsamt seinen spieler, trainer und management nicht!

lasst uns die wölfe zur zweiten hertha machen und einen "direkten konkurrent" (mein ernst) abschütteln. ich glaube fet ans team und bin sicher, dass iljan den entscheidenden treffer markiert!

Immerhin 200 Wolfsburger Kunden dabei? Ist das doppelte von dem was ich erwartet habe
default_smile.png
Der Verein macht sich...

vor allem machen sich deren "Fans" gerade mächtig in die Hose... war mal kurz in deren Forum und habe spioniert...

Wirklich siegessicher ist sich da so gut wie niemand... und alle haben Angst, dass wir sie niederkämpfen ("ansonsten können die ja nix")... mal sehen wie groß die Überraschung für diese Ignoranten ausfällt, wenn wir sie mit feinem Kurzpassspiel auseinandernehmen...

Ich hoffe dass die Stimmung am Samstag an die von Stuttgart und Schalke anschließen kann... das kann ein wichtiger Teil zu einem sieg werden... auf den ich hoffe... aber Hauptsache keine Niederlage...

Immerhin 200 Wolfsburger Kunden dabei? Ist das doppelte von dem was ich erwartet habe
default_smile.png
Der Verein macht sich...

Wenn ich mich recht erinnere, ist ihr "Mob" beim letzten mal mit einem VW Bus angereist, mit stolzen 12 Leuten.

Das wäre dann eine Steigerung um 1600%. Da tut sich was in sachen Fankultur:D

Zurück
Oben