Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

Tipp: Fürth - FCK

• Heimsieg Fürth

Stimmen: 3 18,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 31,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 8 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ja! Habe zwar ne heftige Erkältung und fühle mich so richtig mies, aber dieses Grinsen geht trotzdem nicht weg!

vor 8 Stunden, ViehliebMA sagte:

Hast du besagte Halbzeit auch oder nur den End- inklusive Halbzeitstand in Klammern gesehen?

Selbstverständlich habe ich die 1. Halbzeit komplett gesehen und mich dabei über die Leistung geärgert.

Ich habe aber das Gefühl, viele spielen sich nach Außen hin auf, wie Scheiße der Verein und das Team ist und das man mit Allem emotional abgeschlossen habe, nur um den großen Macker zu spielen. Bestärkt wird das Ganze dadurch, dass man "seine große Liebe" durch den Kakao zieht und der Lächerlichkeit Preis gibt. Etwas, dass ich noch nie ganz verstanden habe. Das was ICH liebe, verteidige ich nach Außen hin bis aufs letzte Blut und beteilige mich nicht daran, das Team lächerlich zu machen - selbst wenn ich innerlich koche.

Ein user auf tm.de hat es treffend formuliert:

Manche User sollten sich in Demut üben........erst sich über die Mannschaft lächerlich machen und dann abfeiern...........

Wer hätte gedacht, dass die Jungs in der zweiten Halbzeit nochmal aus dem Winterschlaf erwachen! War ein unheimlich wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen. Wäre schön, wenn sie mitgenommen hätten, dass sie den Kampf einfach zu 100% annehmen müssen um erfolgreich zu sein. Alles in allem sieht man aber auch bei der großen Euphorie, dass wir 2 Führungsspieler brauchen, einen für die IV und einen im ZM.

Gesendet per Brieftaube

Ich muss ehrlich gestehen dass ich gestern nach dem 2-0 sowie der Rückkehr der Mannschaft aus der Kabine auch nicht mehr damit gerechnet hätte dass wir das Spiel am Ende noch mit zwei Toren Unterschied gewinnen, gewisse "Comeback"-Qualitäten habe ich der Mannschaft einfach nicht zugetraut, eher waren auf Fürther Seite ja sogar die Chance(n) (bspw. durch Gjasula) vorhanden das Spiel mit einem 3-0 früh vorzuentscheiden....

Dass wir dann in _der Art_ von dem plötzlichen Spannungsabfall der Greuther ab der 65. Spielminute profitieren sollten ist in der Nachbetrachtung natürlich phantastisch auch wenn ich mich jetzt noch frage woher dieser auf Seiten unseres Gegners so plötzlich gekommen ist, die waren ja phasenweise überhaupt nicht mehr auf dem Platz. 

Lobend muss man auch die richtigen und zeitlich gut getimten Wechsel gestern erwähnen, alle drei die von der Bank kamen waren am Ende entweder als Vorbereiter oder als Vollstrecker selbst an zwei der vier Tore beteiligt. Für Pritsche hat es mich am Ende auch einfach nur gefreut, 11 Spiele ohne Torerfolg ist für einen gesetzten Stürmer schon eine extreme Durststrecke und ich hoffe sehr dass er durch seine zwei Buden nun wieder mehr Selbstvertrauen getankt hat. (Beim 2-3 hat man auch m.E. schön gesehen dass er auf gute Flanken aus dem Halbfeld und von Außen angewiesen ist, ich glaube Jenssen hat in dieser Szene die Flanke bzw. Vorlage geliefert und den Ball zum richtigen Zeitpunkt in den Strafraum gechippt - so etwas brauchen wir, bitte mehr davon in den nächsten Spielen!

Auch Deville, Görtler, Heubach und Manni haben wir nach ihren Einwechslungen sehr gut gefallen, durch sie und ihre guten Szenen enstand ein deutlich besserer "Drive" als in der schwachen ersten Hälfte, die hatten einfach Bock auf Fußball und das hat man deutlich gesehen! Abseits davon darf aber auch die schwache erste Hälfte nicht totgeschwiegen werden da sich auch bei mir wieder eine Mischung von Fassungslosigkeit (bspw. bei Freis Freifahrtsschein zum 1:0) und persönlicher Resignation breitgemacht hat, das war über weite Strecken einfach gar nichts von uns. (Gegenspieler ohne Zuordnung, viel zu viel überlassene Räume, kein "Esprit" im Spiel nach vorne etc/pp.)

Aber je mehr ich heute darüber nachdenke umso mehr muss ich registrieren dass solche Formschwankungen bei dem jungen, teilweise komplett neu zusammengestellten Team sowie dem frischen Trainer entsprechende Zeit benötigen wird um sich zu finden, diese Entwicklung findet nicht innerhalb von ca. 2 Monaten statt und ich rechne auch in der RR mit so einigen "Haarrauf"-Spielen bei denen mir die Truppe den letzten Nerv rauben wird. Aber der Faktor "Zeit" war ja auch dem Betze auch noch nie das Problem
default_rolleyes.gif
Was ich allerdings ebenso sehe ist die Möglichkeit dass sich das Team ein gewisses Momentum erspielen kann wenn tatsächlich mal (Wunschtraum) 2-3 Spiele in Folge gewonnen werden und sich hoffentlich so eine Eigendynamik entwickelt die uns einige Punkte beschert, dafür ist allerdings weiterhin harte und konzentrierte Arbeit notwendig.

Abschließend fühlt sich aber einfach mal wieder gut an mit einem Sieg in das verdiente Wochenende zu starten und sich auch wieder ein bißchen tabellarische Luft verschafft zu haben. Danke Team!

[Edit: Ich möchte jetzt nicht gleich wieder das Träumen anfangen aber wenn ich mir zum aktuellen Zeitpunkt ein vorweihnachtliches Geschenk wünschen dürfte wären das 6 Punkte aus den nächsten zwei Heimspielen und ein Remis in Braunschweig, dass wäre für mich ein sehr versöhnliches Arbeitszeugnis für die ersten drei Monate unter K. Fünfstück und würde uns als positive Begleiterscheinung auch eine sehr gute Ausgangssituation für die Rückrunde verschaffen.]

2 minutes ago, Shelter said:

Aber je mehr ich heute darüber nachdenke umso mehr muss ich registrieren dass solche Formschwankungen bei dem jungen, teilweise komplett neu zusammengestellten Team sowie dem frischen Trainer entsprechende Zeit benötigen wird um sich zu finden, diese Entwicklung findet nicht innerhalb von ca. 2 Monaten statt und ich rechne auch in der RR mit so einigen "Haarrauf"-Spielen bei denen mir die Truppe den letzten Nerv rauben wird.

Vergessen wir nicht dass Gaus und Piossek verletzt sind. Die Punkteausbeute kann man zu einem Großteil der guten Arbeit des Trainerteams anrechnen, auch konditionell sieht die Leistung immer besser aus. 

Hab die Mannschaft auch abgeschrieben zur Halbzeit und war richtig angepisst. Wenn man aber in der Halbzeit hier mitliest ist das schon SEHR bedenklich!
default_gelb.gif

Da wird, sicherlich aus der Emotion heraus, wirklich ALLES in Frage gestellt, der gesamte Verein beleidigt und für völlig inkompetent erklärt!

Danach kommen alle wieder in den "Ich-habs-immer-gewusst-geiler-Verein"-Modus und tun so als ob nix gewesen wär.

Ein bisschen mehr Geduld nach vorher immerhin vier Punkten wäre da schon angebracht, so macht man es den Verantwortlichen jeweils nicht gerade leichter.

Die Auswärtsfahrer sind auch mal richtig für ihre Geduld und das "Nicht-Pfeifen" sondern Anfeuern belohnt worden!

vor einer Stunde, Viktor sagte:

Manche User sollten sich in Demut üben........erst sich über die Mannschaft lächerlich machen und dann abfeiern...........

Die sollen sich in Grund und Boden schämen, diese räudigen Schweinehunde! Ach was, Boden ist noch viel zu gut für die; in Grund und radioaktive Matschpampe schämen sollen die sich! 

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung (Video)? Ich habe nämlich gar nicht erst reingeschaltet ... wohin soll ich mich bloß schämen?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Habe gerade auf TM gelesen, dass das Spiel der Durchbruch für Manni gewesen sein soll. Was hat er in 11 Minuten denn so alles geleistet? Die Vorlage habe ich mitbekommen. War er auch an den anderen beiden Toren (der letzen Minuten) beteiligt und wie? Vielen Dank!

10 minutes ago, Jonny said:

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung (Video)? Ich habe nämlich gar nicht erst reingeschaltet ... wohin soll ich mich bloß schämen?
default_wink.png

Habe gerade auf TM gelesen, dass das Spiel der Durchbruch für Manni gewesen sein soll. Was hat er in 11 Minuten denn so alles geleistet? Die Vorlage habe ich mitbekommen. War er auch an den anderen beiden Toren (der letzen Minuten) beteiligt und wie? Vielen Dank!

Manni hat in den 13 Minuten (zwei Min nachspielspiel) alles richtig gemacht. Bälle erobert, festgehalten, rasch weitergeleitet, sich gut frei gelaufen, ein Mal im richtigen Moment geschickt gefoult. Ja sogar in der Abwehr einen Fürther Angreifer beim Kopfball gestört Er war belebend und wurde von den FCK-Fans bei jedem Ballkontakt frenetisch gefeiert.

vor 14 Minuten, Zypern sagte:

Manni hat in den 13 Minuten (zwei Min nachspielspiel) alles richtig gemacht. Bälle erobert, festgehalten, rasch weitergeleitet, sich gut frei gelaufen, ein Mal im richtigen Moment geschickt gefoult. Ja sogar in der Abwehr einen Fürther Angreifer beim Kopfball gestört Er war belebend und wurde von den FCK-Fans bei jedem Ballkontakt frenetisch gefeiert.

Das ist eben das Problem. Wir würden Manni auch feiern, wenn er sich auf dem Platz die Zähne putzt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Deswegen frag(t)e ich mich, ob er wirkclih so gut war.

Danke für deine Einschätzung!

vor 37 Minuten, Jonny sagte:

default_wink.png

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/JPhrzx-A6gA?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

https://m.youtube.com/watch?v=-vN5hMAHVJk

Am 28.10.2015, 00:01:09 , ExVonSteveRhodes sagte:

Wir haben beim fck viele viele idioten als Fans . Wenn du die frägst ,dann sagen sie :"Wieso spielt der manni von den Amateuren nie bei den Profis ,der is super "

wenn er ähnlich gut spielt wie gestern, wäre ich gern ein vollidiot. mir gefällt er und ich würde ihn gerne öfters sehen (auch um mir ein besseres urteil über ihn bilden zu können)  und wenns nur als einwechselspieler ist.

Eieiei ... wo läuft denn der Jenssen vor der ersten großen Chance der Fürther hin? Und das erste Tor vom Freis hätte ich auch gemacht. Geradeaus laufen kann ich gerade noch
default_icon_rolleyes.gif

Erinnert total an unser Spiel gg. Pauli damals unter Rek... Arschkalter Winter, auswärts, erst total indisponiert, dann reingekämpft, gute Wechsel und gewonnen.

vor 3 Minuten, Jonny sagte:

Eieiei ... wo läuft denn der Jenssen vor der ersten großen Chance der Fürther hin? Und das erste Tor vom Freis hätte ich auch gemacht. Geradeaus laufen kann ich gerade noch
default_icon_rolleyes.gif

Erinnert total an unser Spiel gg. Pauli damals unter Rek... Arschkalter Winter, auswärts, erst total indisponiert, dann reingekämpft, gute Wechsel und gewonnen.

Der Sky Kommentator meinte, das letzte 0:2, das wir auswärts gedreht haben war vor gut 8 Jahren. Das 4:3 gegen St. Pauli und Mr. "Ich schieß in meinem 1. Profispiel einfach mal drauf" Broniszewski Spiel, war auch direkt meine 1. Vermutung.

Bartosch! Oder so
default_wink.png

Hoffentlich ergeht es Manni anders!
default_wink.png

vor 16 Stunden, LittleRedDevil sagte:

Ex-Verein und so .) da musste man drauf wetten...

hätte ich auch mal machen sollen:

vor 21 Stunden, Dr.BETZE sagte:

ich sag jetzt einfach mal, wenn Pritsche netzt gehen wir als sieger vom platz!

default_icon_wink.gif

vor 2 Stunden, Viktor sagte:

Selbstverständlich habe ich die 1. Halbzeit komplett gesehen und mich dabei über die Leistung geärgert.

Ich habe aber das Gefühl, viele spielen sich nach Außen hin auf, wie Scheiße der Verein und das Team ist und das man mit Allem emotional abgeschlossen habe, nur um den großen Macker zu spielen. Bestärkt wird das Ganze dadurch, dass man "seine große Liebe" durch den Kakao zieht und der Lächerlichkeit Preis gibt. Etwas, dass ich noch nie ganz verstanden habe. Das was ICH liebe, verteidige ich nach Außen hin bis aufs letzte Blut und beteilige mich nicht daran, das Team lächerlich zu machen - selbst wenn ich innerlich koche.

Ein user auf tm.de hat es treffend formuliert:

im grunde hast du ja recht und so manche kommentare kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn die grösse liebe so´nen mist baut, wie in halbzeit eins, dann geht das schon arg an die fanseele. drei oder vier mann geben Freis beim 1:0 schönen geleitschutz zum tor und machen den weg quasi frei. bei dessem zweiten macht man es noch besser, steht erst gar nicht in der nähe oder im weg rum. Freis trifft dann auch noch das ding optimal,

unsere mannschaft hat aber auch eine tolle moral bewiesen, gab sich auch mit dem ausgleich nicht zufrieden und spielte auf sieg. toll!

was soll ich sagen... war gestern "Gott sei Dank" auf Grund von Einladung verhindert und kam so erst gar nicht auf die Idee dem Schicksal meines Vereins im Detail beizuwohnen...

dann zwischenzeitlich "mitbekommen", dass es 1:0, 2:0 steht... und irgendwann bekomme ich das Endergebnis hingehalten - ohne Worte !

unglaublich !

Heute morgen nun das Spiel komplett auf FCK_TV gesehen... was soll ich sagen:

Mir ist einfach unerklärlich wo immer wieder diese extrem krassen Aussetzer herkommen. Da kann ein "Freis" von der Aussenbahn ungehindert bis in den Strafraum laufen (nicht mal Slalom) da steht ein "Freis" komplett blank im Strafraum, da orientiert sich eine komplette Hintermannschaft auf den Ball und vergisst einfach mal, dass da noch zwei komplett ungedeckt auf "Mitte Rechts" in den Strafraum gerannt kommen / dort stehen. Auch immer mal wieder gerne völlig unverständliche Fehlpässe die ein vernünftiges "Offensivspiel" im Keim ersticken. Nach wie vor bekommen wir einfach keine "Souveränität" in unser Spiel....

ABER die Jungens haben sich NICHT hängen lassen. Bezeichnend, dass es dann "Pritsche" unter anderem ist, der nach unendlich vielen Möglichkeiten und stoischen Weiterarbeitens nun endlich für seinen Invest belohnt wurde... Die Mannschaft hat "Flagge" gezeigt. Interessant auch, dass die "Einwechselspieler" einen beträchtlichen Anteil daran hatten... und dies obwohl wir jetzt nicht gerade mit einer "starken Bank" momentan gesegnet sind - dachte ich zumindest - schon alleine auf Grund der Verletzten. Vorne weg "Manni". Wenn ich es richtig gesehen habe hat er tatsächlich alle seine Aktionen (und das waren wahrlich nicht wenige) optimal gelöst und so eine Menge "Dampf" entwickelt. 

hervorzuheben ist unbedingt auch der "Support"  der "treuesten der Treuen". Überhaupt sich nach Fürth zu begeben. Abermals einige haarsträubenden Situation runterschlucken zu müssen und auch bei 2:0 und wahrlich wenig "Hoffnung" der Art zu performen - das ist wirklich, wirklich aller Ehren wert - ich verneige mich vor jedem dieser "Auswärtsfahrer" mit ihrem POSITIVEN "Support" für unseren Verein...

all das gibt unbedingt "Hoffnung" auf Rückenwind !

Finde sowieso, dass sich an der Moral der Jungs einiges geändert hat in den letzten Wochen. Sie haben genug "auf die Fresse" bekommen und ich bin mir sicher, dass einige aus der Mannschaft auch die Stimmung in den Sozialen Netzwerken lesen. Da geht man eigentlich schon mit wackeligen Knien auf den Platz, liegt zu Hause 0:1 hinten und beweist Moral, die am Ende nicht belohnt wurde und liegt dann im nächsten Spiel auswärts 0:2 hinten und dreht das Ding.

Spielerisch ist es sicher nicht so toll, dafür stehen wir hinten eigentlich stabil, wenn nicht die krassen Aussetzer wären (wir werden ja nicht regelrecht auseinandergenommen in der Abwehr sondern machen uns ja i.d.R. selbst die Dinger rein), aber Ich finde schon, dass langsam eine Handschrift zu erkennen ist. Bei uns geht es viel schneller nach vorne und nun auch viel mehr über die Aussenbahn, anstatt einfach mal hoch und weit. 4 der letzten 5 Tore entstanden durch Flanken von links, wenn Pritsche die Vorlagen von Görtler verwertet, dann wären noch 2 Tore mehr von rechts auf dem Konto. Mit Gaus, Piossek, Zimmer und Manni sind noch weitere schnelle Alternativen da.

Wichtig ist eben der Faktor Zeit. Das sind viele unerfahrene Spieler, die bisher 1-2 Klassen tiefer beziehungsweise erst eine richtige Saison als Profi gespielt haben. Ein oder zwei Spieler kann man in einer erfahrenen Mannschaft "mitschleifen" und lernen lassen, aber unsere halbe erste 11 besteht aus solchen Spielern (+Ersatzbank...). Wenn jeder den Sprung macht wie unter KR nach seinem ersten Jahr, dann könnten wir noch Spaß an dieser Truppe haben. Mit dem Isländer kommt einer dazu, der etwas internationale Erfahrung mitbringt, in der IV sehe ich definitiv noch Handlungsbedarf aufgrund der Anzahl an IV. Sonst steht der Kader soweit. Wichtig ist es, dass wir im Winter/Sommer nicht wieder auseinanderbrechen und wieder bei 0 anfangen...

Musste gestern 14h arbeiten und war erst nach 22 Uhr daheim. Und dann das. Die Jungs haben jetzt zweimal an Kulminationspunkten, wo es hätte nach unten gehen können, mit großer Moral und Kampfgeist die Siege für sich erzwungen. Das lässt einen trotz der Fehlerhaftigkeit, die immer mit dabei ist, an den guten Charakter dieser Mannschaft glauben und Fehler verzeihen.

Auch wenn wir viele junge und noch sehr grüne Spieler haben: Da entsteht etwas. Mit dieser Moral muss einem vor keinem Gegner bange sein. Denn auch wenn man das ein oder andere Spiel sicher noch verliert oder schlecht aussieht, lassen sich mit dieser Einstellung die nötigen Punkte für den Klassenerhalt und eine Saison jenseits von gut und böse holen. Sollten wir wirtschaftlich nicht bankrott sein und noch ein paar Mark übrig haben - was momentan die eigentlich spannende Frage ist - kann man nächstes Jahr vielleicht etwas optimistischer sein. Vorausgesetzt, die Truppe bleibt zusammen.

Jedenfalls hat das Lust auf das Spiel gegen St. Pauli gemacht. Da fahr ich mal wieder hoch, auch wenns Eisfüße gibt.

Ein Tag später immer noch unverstellbar, wie man solch zwei extrem verschiedene Gesichter in zwei Halbzeiten zeigen kann. Erste Halbzeit mehr als grottig und zum Fremdschämen, zweite Halbzeit aggressiv, kampfeslustig und hungrig! Fußball schreibt ja schon oft verrückte Geschichten, aber das war gestern ziemlich abgefahren. Bin da von der Erklärung her mit meinem Latein auch am Ende. Jeden Spieltag hält man emotional solche Partien nicht aus.
default_icon_smile.gif

Edit: Jedoch muss in der Defensive wirklich was passieren (anderen IV im Winter ausleihen, o.ä.). Diese Geschenke an den Gegner in Form der Tore ziehen sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

Die letzten 3 Spiele mit 2 Siegen und einem Unentschieden sieht ja gar nicht so schlecht aus. Das Heimspiel war zwar grottenschlecht, aber Leipzig geschlagen und ein 0:2 umgebogen... Ich weiß wirklich nicht, was ich von der Mannschaft halten soll.

vor 12 Minuten, paule sagte:

Ich weiß wirklich nicht, was ich von der Mannschaft halten soll.

ich finde man täte gut daran, sich diese saison mit nem bedeutungslosen mittelfeldplatz als fan zufrieden zu geben, auch wenn das für manche nicht einfach sein wird.

diese und vielleicht noch nächste saison als aufbaurunden betrachten, die vergangenen psychisch schweren spielzeiten setzen lassen und kraft sammeln wieder voll anzugreifen. gilt vor allem fürs stammpersonal und die fans auf dem betze, die die letzten jahre viel kraft liessen. wenn möglich wenig spieler kaufen und wenig verkaufen und ne schlagkräftige truppe mit den jetzt noch jungen und unerfahrenen spielern aufbauen, garniert mit dem ein oder anderen alten hasen, die den jungen etwas halt geben.

Das geht aber nur, wenn die Truppe zusammen bleibt und wir net wegen mangelnder Liquidität Leute verkaufen müssen,

die auch net soviel einbringen werden wie zuletzt

Das geht aber nur, wenn die Truppe zusammen bleibt und wir net wegen mangelnder Liquidität Leute verkaufen müssen,
die auch net soviel einbringen werden wie zuletzt
Da sehe ich auch das Problem. Sollte jetzt einer rausstechen wird dem von Berater wieder ein Flo ins Ohr gesetzt und der Spieler will weg
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20">

vor 30 Minuten, paule sagte:

Die letzten 3 Spiele mit 2 Siegen und einem Unentschieden sieht ja gar nicht so schlecht aus. Das Heimspiel war zwar grottenschlecht, aber Leipzig geschlagen und ein 0:2 umgebogen... Ich weiß wirklich nicht, was ich von der Mannschaft halten soll.

Eigentlich zieht sich der Eindruck durch Fünfstücks gesamte Zeit. Die beiden Tore in Bochum und 2/3 gegen Düsseldorf waren Kontertore. Gegen Sandhausen überlegen verloren. Im Spiel gegen Karlsruhe haben wir dann unnötigerweise geglaubt, den Ball behaupten zu müssen. Die Karlsruher haben sich bedankt, weil sie mit dem Ball eigentlich noch weniger anfangen können, und uns mit den eigenen Mitteln besiegt. Bielefeld und Frankfurt liefen wieder nach dem Schema ab, dass beide Teams nur bolzen und rennen wollten, der Gegner jeweils mehr Effizienz vor dem Tor gezeigt hat. Leipzig und Fürth wollten uns jeweils dominieren und sind wieder in Konter gelaufen.

Also: Gegen nominell favorisierte Gegner schaffen wir es, halbwegs kompakt zu stehen und die Gegenstöße zu vergolden. Wenn wir das Spiel machen wollen, läuft es weder vorne noch hinten. Konni muss ein Mittel finden, wie man Gegner wie Bielefeld und Frankfurt drei einschenken kann, ohne die Sicherheit zu verlieren.

Zum Spiel ist alles gesagt. Ich hätte keinen Cent auf uns gewettet und dann sowas. Nicht vergessen, dass die Fürther nach Freis' Auswechslung schon im Schongang unterwegs waren, sich als sicherer Sieger gefühlt haben.

Personell ziehe ich den Schluss, dass hinten die größere Baustelle ist als vorne. Vucur und Mockenhaupt waren bei den beiden Gegentreffer katastrophal. Eigentlich dürfte Heubach keine Probleme haben, sich reinzuspielen, neben wem auch immer. Vielleicht sogar Ziegler. Ring hat mir - im Gegensatz zu Toni Tomic von Sky - überhaupt nicht gefallen. Wenn es im Winter immer noch Interessenten geben sollte, muss man wirklich die Kohle einstecken. Nächste Woche dürften Karl und Halfar wieder die erste Geige spielen. An Deville kommt er langsam nicht mehr vorbei als 2. Spitze, auch wenn ich überzeugt bin, dass Colak der (deutlich) bessere Kicker wäre. Manni hat gut gefallen, er muss die nächsten Wochen Gas geben ohne Ende. Denn wenn Zimmer, Piossek und Gaus wieder fit sind, werden die Plätze schnell weg sein.

ja, das kann man schwer verhindern aber wenn am ende nur mittelfeldplätze rausspringen, werden in dieser zeit auch nicht viel gross herausstechen.

Eben, vielleicht wäre ein Platz 7-10 auch mal eine gute Möglichkeit, den Kader zusammen zu halten, einige Spieler abzugeben, das Gerüst aber zu behalten und dann gezielt zz verstärken. 2009 sind wir doch auch 7. gewesen und ein Jahr später waren wir oben - hatten auch alle wichtigen Spieler behalten gehabt, meine ich.

Zurück
Oben