This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 8 Stunden, ViehliebMA sagte:
Hast du besagte Halbzeit auch oder nur den End- inklusive Halbzeitstand in Klammern gesehen?
2 minutes ago, Shelter said:
Aber je mehr ich heute darüber nachdenke umso mehr muss ich registrieren dass solche Formschwankungen bei dem jungen, teilweise komplett neu zusammengestellten Team sowie dem frischen Trainer entsprechende Zeit benötigen wird um sich zu finden, diese Entwicklung findet nicht innerhalb von ca. 2 Monaten statt und ich rechne auch in der RR mit so einigen "Haarrauf"-Spielen bei denen mir die Truppe den letzten Nerv rauben wird.
vor einer Stunde, Viktor sagte:
Manche User sollten sich in Demut üben........erst sich über die Mannschaft lächerlich machen und dann abfeiern...........
10 minutes ago, Jonny said:
Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung (Video)? Ich habe nämlich gar nicht erst reingeschaltet ... wohin soll ich mich bloß schämen?/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Habe gerade auf TM gelesen, dass das Spiel der Durchbruch für Manni gewesen sein soll. Was hat er in 11 Minuten denn so alles geleistet? Die Vorlage habe ich mitbekommen. War er auch an den anderen beiden Toren (der letzen Minuten) beteiligt und wie? Vielen Dank!
vor 14 Minuten, Zypern sagte:
Manni hat in den 13 Minuten (zwei Min nachspielspiel) alles richtig gemacht. Bälle erobert, festgehalten, rasch weitergeleitet, sich gut frei gelaufen, ein Mal im richtigen Moment geschickt gefoult. Ja sogar in der Abwehr einen Fürther Angreifer beim Kopfball gestört Er war belebend und wurde von den FCK-Fans bei jedem Ballkontakt frenetisch gefeiert.
vor 37 Minuten, Jonny sagte:
Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung (Video)? Ich habe nämlich gar nicht erst reingeschaltet ... wohin soll ich mich bloß schämen?/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Habe gerade auf TM gelesen, dass das Spiel der Durchbruch für Manni gewesen sein soll. Was hat er in 11 Minuten denn so alles geleistet? Die Vorlage habe ich mitbekommen. War er auch an den anderen beiden Toren (der letzen Minuten) beteiligt und wie? Vielen Dank!
Am 28.10.2015, 00:01:09 , ExVonSteveRhodes sagte:
Wir haben beim fck viele viele idioten als Fans . Wenn du die frägst ,dann sagen sie :"Wieso spielt der manni von den Amateuren nie bei den Profis ,der is super "
vor 3 Minuten, Jonny sagte:
Eieiei ... wo läuft denn der Jenssen vor der ersten großen Chance der Fürther hin? Und das erste Tor vom Freis hätte ich auch gemacht. Geradeaus laufen kann ich gerade noch![]()
Erinnert total an unser Spiel gg. Pauli damals unter Rek... Arschkalter Winter, auswärts, erst total indisponiert, dann reingekämpft, gute Wechsel und gewonnen.
vor 2 Minuten, Jonny sagte:
Bartosch! Oder so/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Hoffentlich ergeht es Manni anders!/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 16 Stunden, LittleRedDevil sagte:
Ex-Verein und so .) da musste man drauf wetten...
vor 21 Stunden, Dr.BETZE sagte:
ich sag jetzt einfach mal, wenn Pritsche netzt gehen wir als sieger vom platz!
vor 2 Stunden, Viktor sagte:
Selbstverständlich habe ich die 1. Halbzeit komplett gesehen und mich dabei über die Leistung geärgert.
Ich habe aber das Gefühl, viele spielen sich nach Außen hin auf, wie Scheiße der Verein und das Team ist und das man mit Allem emotional abgeschlossen habe, nur um den großen Macker zu spielen. Bestärkt wird das Ganze dadurch, dass man "seine große Liebe" durch den Kakao zieht und der Lächerlichkeit Preis gibt. Etwas, dass ich noch nie ganz verstanden habe. Das was ICH liebe, verteidige ich nach Außen hin bis aufs letzte Blut und beteilige mich nicht daran, das Team lächerlich zu machen - selbst wenn ich innerlich koche.
Ein user auf tm.de hat es treffend formuliert:
Manche User sollten sich in Demut üben........erst sich über die Mannschaft lächerlich machen und dann abfeiern...........
vor 12 Minuten, paule sagte:
Ich weiß wirklich nicht, was ich von der Mannschaft halten soll.
Da sehe ich auch das Problem. Sollte jetzt einer rausstechen wird dem von Berater wieder ein Flo ins Ohr gesetzt und der Spieler will wegDas geht aber nur, wenn die Truppe zusammen bleibt und wir net wegen mangelnder Liquidität Leute verkaufen müssen,
die auch net soviel einbringen werden wie zuletzt
vor 30 Minuten, paule sagte:
Die letzten 3 Spiele mit 2 Siegen und einem Unentschieden sieht ja gar nicht so schlecht aus. Das Heimspiel war zwar grottenschlecht, aber Leipzig geschlagen und ein 0:2 umgebogen... Ich weiß wirklich nicht, was ich von der Mannschaft halten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.