Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] Spieler des Tages gegen Regensburg

Wer war heute euer Spieler des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 2 5,1%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

Stimmen: 3 7,7%
  • Heintz

Stimmen: 4 10,3%
  • Bugera

• Borysiuk

Stimmen: 2 5,1%
  • Fortounis

• Baumjohann

Stimmen: 1 2,6%
  • Bunjaku

• Zuck

Stimmen: 11 28,2%
  • Zeller

• Nsor

• Azouagh

• Derstroff

• Keiner

Stimmen: 16 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Zucker. Keine Ahnung warum er gegen den schwachen Derstroff raus musste. Aber insgesamt hat sich keiner mir Ruhm bekleckert.

Zuck musste nicht viel tun dafür, aber er war der einzige der mal für gefahr gesorgt hat. Warum er ihn rausgenommen hat, keine Ahnung

Mo!
default_wink.png

Ne. Mir fällt keiner ein bzw. es hat keiner heraus geragt. Mannschaftlich geschlossen auf niedrigem Niveau.

Zuck vor... Keiner. Mit abstrichen vielleicht Bugera.

Denke übrigens er musste wegen dem nicht-geahndetem Foul raus - Derstroff hat mir allerdings auch schon in der 1. Liga nicht gefallen, leider.

Bei den gekicke weigere ich mich einfach weil keiner Leistung gebracht hat.

VIelleicht würde ich Mo nennen weil es heut sehr deutlich wurde, wie wichtig er für uns ist und ich muß meine Meinung, der Sturm wäre gut aufgestellt auch für die 1. Liga komplett revidieren, wir brauchen wirklich nen echten Ersatz für Mo

Kann nur einen geben: MICH! Warum? Weil ich extra für diese sch... zum Zug geflitzt bin, den verpasst hab, dann der scheiss Anschlußzug Verspätung hat, dann den Bus verpasse und trotz 3/4 Std Rückstand zum normalen "Nuff gehe" nur 20 Min später als gewöhnlich da war!

Hört ihr Mannschaft? Ihr habt mich als Fan heute gar nicht verdient!

Kann nur einen geben: MICH! Warum? Weil ich extra für diese sch... zum Zug geflitzt bin, den verpasst hab, dann der scheiss Anschlußzug Verspätung hat, dann den Bus verpasse und trotz 3/4 Std Rückstand zum normalen "Nuff gehe" nur 20 Min später als gewöhnlich da war!

Toller Hecht!
default_icon_rolleyes.gif
...aber gut, das Thema hatten wir schon. Du hast deine überhebliche Rolle für dich diese Saison gefunden. Ich hoffe nur in der 1.Liga legt sich das wieder
default_wink.png

Keiner.

Wenn, dann hät ich noch Azouagh was gegeben, aber Keiner

paßt dann doch besser...!!!

und wen interessiert das???
default_icon_rolleyes.gif

bleib doch einfach weg,wenn du soooooo toll bist!!!

Zurück
Oben