Wer war's?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Reihenfolge seh ich auch so, es waren aber mehr als nur die drei, die herausstachen. Zimmer auf jeden Fall, und auch Heintz und Schulze mit guten Aktionen nach vorne.Geht heute m.E. nur um drei Spieler, die herausstachen:
1. Orban
2. Lakic
3. Demirbay
Geht heute m.E. nur um drei Spieler, die herausstachen:
1. Orban
2. Lakic
3. Demirbay
schön, dass er es uns allen gezeigt hat, die, wie ich, es kritisch sahen unseren spanier ziehen zu lassen. damals hätte ich mir ersatz gewünscht aber dank unserem trainer, der aus Orban das optimale rausholt, sehe ich diese forderung jetzt als völlig unbegründet.Kann es nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich mich bei ihm in meiner Einschätzung getäuscht hatte als Torrejon uns verließ. Hut ab, wirklich!
schön, dass er es uns allen gezeigt hat, die, wie ich, es kritisch sahen unseren spanier ziehen zu lassen. damals hätte ich mir ersatz gewünscht aber dank unserem trainer, der aus Orban das optimale rausholt, sehe ich diese forderung jetzt als völlig unbegründet.
Geht heute m.E. nur um drei Spieler, die herausstachen:
1. Orban
2. Lakic
3. Demirbay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.