Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Aue)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

• Orban

Stimmen: 32 78,0%
  • Heintz

• Löwe

• Karl

• Jenssen

Stimmen: 2 4,9%
  • Zimmer

• Stöger

• Demirbay

Stimmen: 2 4,9%
  • Fomitschow

• Younes

• Jacob

• Lakic

Stimmen: 5 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    41

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war's?
default_icon_wink.gif

Hätte eigentlich wieder unseren Kapitano genommen, was der wieder geackert hat, aber an Wiiillllllliiii komm ich heut net vorbei.

Geht heute m.E. nur um drei Spieler, die herausstachen:

1. Orban

2. Lakic

3. Demirbay
Die Reihenfolge seh ich auch so, es waren aber mehr als nur die drei, die herausstachen. Zimmer auf jeden Fall, und auch Heintz und Schulze mit guten Aktionen nach vorne.

Die beste Leistung eines IV in Kaiserslautern seit den großen Tagen von Amedick in Lautern.

Lakic einegroße Kampfleistung, Demirbay ganz tolle Leistung Box-to-Box und Zimmer der das gewisse Etwas zur Zeit hat.

Ich nehm den Willi mit den vielen i's.
default_biggrin.png

Aber auch unser Käptn war bärenstark und ein Tor hätte seine gute Leistung noch gekrönt.

Geht heute m.E. nur um drei Spieler, die herausstachen:

1. Orban

2. Lakic

3. Demirbay

Also Demirbay war mir heute etwas zu unpräzise teilweise. Gut gespielt, keine Frage. Aber er könnte noch effizienter sein, wenn der letzte Pass besser kommen würde.

Lakic fand ich auch gut und ihm hätte ich das Tor auch mehr gegönnt als Orban. Aber dadurch hat Willi dem Spiel natürlich seinen Stempel aufgedrückt. Kann es nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich mich bei ihm in meiner Einschätzung getäuscht hatte als Torrejon uns verließ. Hut ab, wirklich!

Wie im anderen Thread geschrieben: Jenssen fand ich noch sehr gut. Und auch wieder Zimmer.

Ich fand Kerems Einstellung und Passquote in den letzten Spielen viel schlimmer. Heute war er aber sehr präsent (im Zweikampf etc.) und hat wieder gute Standards getreten, die entscheidend waren und sogar zu 1-2 Toren mehr hätten führen müssen. An seiner Passgenauigkeit muss er arbeiten, keine Frage.

Kann es nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich mich bei ihm in meiner Einschätzung getäuscht hatte als Torrejon uns verließ. Hut ab, wirklich!
schön, dass er es uns allen gezeigt hat, die, wie ich, es kritisch sahen unseren spanier ziehen zu lassen. damals hätte ich mir ersatz gewünscht aber dank unserem trainer, der aus Orban das optimale rausholt, sehe ich diese forderung jetzt als völlig unbegründet.

schön, dass er es uns allen gezeigt hat, die, wie ich, es kritisch sahen unseren spanier ziehen zu lassen. damals hätte ich mir ersatz gewünscht aber dank unserem trainer, der aus Orban das optimale rausholt, sehe ich diese forderung jetzt als völlig unbegründet.

So lange sich keiner der beiden langfristig verletzt. Wir haben eigentlich nur noch Heubach auf der Bank, der bislang wenig gespielt hat. Ich zweifle nicht an seinem Können und mittlerweile auch nicht an seiner Gesundheit, weil er ja auch regelmäßig trainiert, aber danach haben wir "nur" Amateure, die wohl keiner richtig beurteilen kann in Bezug auf die 2. Liga... Ich würde deshalb eine erfahrene Verstärkung (für die Bank) begrüßen. Ich sehe das Problem weiterhin in der Quantität und nicht in der Qualität.

Zum Thema: Willi hat ein starkes Spiel gemacht und sogar am Hattrick gekratzt. Danach Lakic, der im Abschluss Pech hatte, sich aber aufgerieben und an 2 Toren beteiligt war.

Finde es diese Saison aber meist sehr schwer einzelne Spieler herauszuheben, denn die Mannschaftsleistung ist fast durchweg immer toll.

Zurück
Oben