Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
84% Bayernfans, 1% Assifans. Die übrigen 15% waren Anhänger von Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart. In Augsburg existieren erst seit 3 1/2 Jahren Fußballfans. Vorher haben wir nur Eishockey gesehen.
default_icon_rolleyes.gif

Der FCA war zwar die letzten 23 Jahre im Amateurfussball und hat deswegen zwei Generationen Fans verloren und hat einen hohen Nachholbedarf bei der Stimmung im Stadion usw. Bis 1963 dürfte den FCA und die Betzeberger aber nicht viel sportlicher Erfolg und nicht viel Zuschauerinteresse getrennt haben. Wir bauen hier wieder etwas auf. Wem das nicht passt, der soll wegsehen. Aber gerade von einem Augsburger muss man sich so einen Käs wo all die Fans früher gewesen sind nicht anhören. Sei froh dass Augsburg die Nichtwelt des Profifußballs verlassen hat.

Du hast keine Ahnung wie lange ich zum FCA gehe, also urteil besser nicht von oben herab. Unterschiedliche Qualitäten von Fans kenne ich nicht.

Wer Fragen zur Anreise hat, dem helf ich. Ansonsten überlasse ich jetzt den Pfälzern ihr Forum wieder.

2:0!
default_icon_twisted.gif

ihr seid doch das hoffenheim im kleinen format. wenn ihr nicht von kohle zugeschissen würdet, würde nach euch kein hahn krähen.

die mannschaft wird seit jahren bei euch wild zusammengekauft.

hoffentlich steigt ihr nie auf! die 1.liga lechtzt nach vereinen wie lautern, pauli, 60 oder düsseldorf oder union.

aber euch will keiner da oben sehen. ich befürchte früher oder später erkauft ihr euch den aufstieg.

nach hoffenheim kommt bei mir gleich augsburg auf meiner hass liste von vereinen, die ich nicht in der 1.liga brauche.

sch. augsburg.

hoffe wir hauen euch am mo weg! wir haben es selbst in der hand. gewinnen wir, werdet ihr es sehr schwer haben noch aufzusteigen. das ist meine motivation.

Zitat"Bis 1963 dürfte den FCA und die Betzeberger aber nicht viel sportlicher Erfolg und nicht viel Zuschauerinteresse getrennt haben"

Sag mal weiß der überhaupt was der schreibt oder kapier ich den Satz oben net.....

da geht mir ja der hut hoch..................

ihr seid doch das hoffenheim im kleinen format. wenn ihr nicht von kohle zugeschissen würdet, würde nach euch kein hahn krähen.
die mannschaft wird seit jahren bei euch wild zusammengekauft.

hoffentlich steigt ihr nie auf! die 1.liga lechtzt nach vereinen wie lautern, pauli, 60 oder düsseldorf oder union.

aber euch will keiner da oben sehen. ich befürchte früher oder später erkauft ihr euch den aufstieg.

Ich finde, wir sollte ST als Fanbotschafter von rt.de in Fanforen des nächsten Gegners schicken. Ich bin sicher, daß diese Art der Diplomatie auch andere erfreut...warum als damit vorm Berg halten? Hinaus in die weite Welt...
default_icon_mrgreen.gif

Hey Rettig! Ich hab die Ironie in deinem Beitrag gefunden und hätte jetzt gerne mein Eis!
default_wink.png

Bis 1963 dürfte den FCA und die Betzeberger aber nicht viel sportlicher Erfolg und nicht viel Zuschauerinteresse getrennt haben.

Stimmt schon: Wir haben auch mal Oberliga gespielt.

...in einer Zeit, in der das die höchste Klasse war...

Nichts für ungut - aber das statement ist ja mehr als peinlich...

hier kannst du dich informieren...

Emporkömmlinge und Neureiche.... irgendwie Nerven die wie Sau.

Es brauch eben etwas mehr als einen Helmut Haller und einen Zuschauerrekord in der Oberliga ( bei den "Blauen Assis") um mit den großen Jungs pinkeln gehen zu dürfen.

Augs ..who?

Hey, wir sollten unserem Gegner mehr Ehre entgegenbringen.

Mir wird ob dieser Erfolgsgeschichte - auch nach 1963 -Angst und Bange vor den Fuggern:

# Schwäbischer Pokalsieger - (13): 1965, 1969, 1970, 1971, 1972, 1977, 1980, 1986, 1988, 1993, 1996, 1999, 2002

So weit ich mich erinnern kann, sind wir noch nie schwäbischer Pokalsieger geworden, oder?

Wer als erster die gut versteckte Ironie findet, der darf sich bei -12 Grad in Augsburg ein Eis kaufen!

Die einzigen vier Augsburger , die ich kenne -und Erfolg hatten -, waren
Helmut Haller, Kalle Riedle ,Jim Knopf und Lukas....

Gibt schon ein paar mehr - Bernd Schuster, Armin Veh nicht zu vergessen. Wobei kein einziger länger beim Verein tätig war und die Karrieren im Ausland, bzw bei anderen Clubs ausbauen durften.

Was nicht passt wird passend gemacht.

ach, augsburg..große fresse, nix dahinter ,und dann kommts USK...

wir hauen die im eigenen stadion weg, rettig heult, und feiern den zweitligarekord..

scheiß auf augsburg, die will doch eh keiner sehn, zumindest keiner der ahnung hat vom fußball...

Da hast du wiederrum recht.

Übrigens , prognostiziert sind knackige -12 °C in Augsburg, zieht euch warm an.

Na toll, das wird dann diesesmal wirklich ein "frieren für den Aufstieg"!!!

Kate: Besorg schonmal das Rezept für die Suppe...
default_wink.png

so, nachdem das mit der niederlage tippen gg koblenz so hervorragend geklappt hat, tipp ich auf niederlage in augsburg!

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber noch mehr darauf, daß dieser

Thurk nicht trifft, ein absolutes A...........ch:-P

Na toll, das wird dann diesesmal wirklich ein "frieren für den Aufstieg"!!!

Kate: Besorg schonmal das Rezept für die Suppe...
default_wink.png

Juchhu, Suppe kochen für den Aufstieg!
Die Mama kommt passenderweise am Samstag nachmittag zu Besuch, ich lass mir das dann gleich von ihr aufschreiben und erklären...
default_biggrin.png

Alles für den FCK... (Selbst als Küchenniete und Vegetarierin Hühnersuppe kochen...)
default_icon_twisted.gif

Juchhu, Suppe kochen für den Aufstieg!
Die Mama kommt passenderweise am Samstag nachmittag zu Besuch, ich lass mir das dann gleich von ihr aufschreiben und erklären...
default_biggrin.png

Alles für den FCK... (Selbst als Küchenniete und Vegetarierin Hühnersuppe kochen...)
default_icon_twisted.gif

Das nenne ich mal timing oder Fügung des Schicksals das Deine Mutter mit dem Rezept genau jetzt zu Dir kommt wenn es ernst wird mit dem Motto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben