Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 2 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    39
Herr reck nimmt den Mund ziemlich voll.
Nachstehendes zitat aus der Rheinischen Post von heute>

Oliver Reck bieten sich einige Möglichkeiten. In einem Punkt aber ist er sich sicher: "Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber.

Herr Reck sagt ausserdem, dass er in KL einen "grandiosen Sieg" einfahren will.

So hören sich die Gegner vom Klitschko auch immer an.

Vorher.

Erinnert wieder etwas an den Pannen-Olli. Er soll seine Spieler aufbauen, aber nicht belügen.
default_smile.png

klasse aufstellung wie ich finde. freue mich auf das duo karl und alushi. torrejon dazu wieder hinten dabei. für kostas freut es mich auch, wobei es doch schon überrascht, dass gaus nicht beginnt gegen seinen heimatverein und nach der gute leistung in berlin nach der einwechslung.

Fortuna

Giefer - Levels, Latka, Malezas, Bomheuer - Gartner, O.Fink - Erat, Halloran - Hoffer, Benschop;

Zwei Jungspunde in der Startaufstellung mit Gartner und Erat (Zweitligadebut für Letzteren!). Und Hoffer darf von Anfang an ran...

ps_ Sind auch ganz schöne Kanten dabei... Jede Menge Jungs über 1,90m.

Jo. Und wahrscheinlich hofft er, selbst mittels Standards zum Erfolg zu kommen. Ist ja auch nicht die dümmste Herangehensweise, wenn man vermutlich spielerisch unterlegen ist...

Unsere Aufstellung überrascht mich, bin aber mal auf Fortounis von Beginn an sowie Alushi gespannt. Bei F95 stürmt übrigens Hoffer von Anfang an.

Ein schnelles Tor und die Fortuna fällt in sich zusammen.

Ich hoffe die Jungs zeigen gleich wer hier Herr im Hause ist.

Idrissou wollte dem viel zu großem Balljungen direkt auch schon mal die Hand geben.
default_biggrin.png

Auf geht's, bin heiß!

Aber echt!
default_biggrin.png

Als ob es seinen Gegenspieler nur einen Hauch interessieren würde, warum genau der Schiri nun gepfiffen hat.
default_biggrin.png

Nach so 90 Minuten kann der Gegenspieler Mos Biographie schreiben
default_wink.png

Darf der Wollitz sich ungefragt einmischen? Wird ja immer schlimmer.

immer mehr lange bälle unserer seits und immer mehr chancen für düsseldorf.

Mag auch die Rückpässe zu Sippel nicht die ihn in Bedrängniss bringen, dann soll doch lieber der Abwehrspieler ihn ins aus hauen...

Zurück
Oben