Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[17. Spieltag] Ingolstadt - FCK 2:0 (0:0)

Tipp: Ingolstadt - FCK

• Sieg Ingolstadt

Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 33,3%
  • AUSWÄRTSSIEG

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich bin schon echt heiß wie Frittenfett. Heute könne wir es so richtig spannend machen und alle Teams oben zusammenrücken lassen. Das wäre ein echter Big Point.

Wow! Dafür, dass wir auch sonst eigentlich gute Alternativen haben, ist das weiterhin ein deutliches Zeichen und gutes Signal für die Jugend.

Finde es auch super dass man Manni so signalisiert dass er nah an der ersten Mannschaft dran ist, zusätzlich würde ich es ihm heute sehr gönnen wenn er je nach Spielstand auch ein paar Einsatzminuten erhalten würde.

Genau wie Zimmer beim letzten Spiel (und Sieg) in Ingolstadt
default_icon_wink.gif
Gutes Omen vielleicht.

Einfach hinten gut stehen, Remis wäre schon in Ordnung, bloß nicht verlieren. Und Standards bitte so gut wie zuletzt.

Bin gespannt, ob es heute aufstellungsmäßig darauf rausläuft...

---------------Lakic----------------

Fomme------Younes------Zimmer

---Demirbay/Jenssen---Karl-------

Löwe---Heintz----Orban---Schulze

--------------Sippel-----------------

Bank: Müller - Heubach - Jenssen, Stöger, Manni - Jacob, Hofmann

Bin gespannt, ob es heute aufstellungsmäßig darauf rausläuft...

---------------Lakic----------------

Fomme------Younes------Zimmer

---Demirbay/Jenssen---Karl-------

Löwe---Heintz----Orban---Schulze

--------------Sippel-----------------

Bank: Müller - Heubach - Jenssen, Stöger, Manni - Jacob, Hofmann

Kann mir nicht vorstellen das er Jenssen raus nimmt, dann schon eher Löwe der weit unter seiner normal Form ist.

Für Manni freut es mich, vielleicht darf er mal paar min ran.

Frag mich aber auch was mit Stöger ist, das er nicht mehr zum Zug kommt.

Kann mir nicht vorstellen das er Jenssen raus nimmt, dann schon eher Löwe der weit unter seiner normal Form ist.

Für Manni freut es mich, vielleicht darf er mal paar min ran.

Frag mich aber auch was mit Stöger ist, das er nicht mehr zum Zug kommt.

Wenn man mal ehrlich ist, hat Stöger nen sehr sehr großes fußballerisches Potenzial, aber auf den Platz in Form von Vorlagen und Toren hat er da noch nicht viel gebracht, deshalb wundert es mich nicht wirklich, das er nicht spielt. Wenn man mich fragt, spielt er NOCH mit zu vielen Schnörkeln und ist viel zu uneffektiv!!

Ja. Lt. FCK soll Jenssen die 10er-Rolle spielen, Younes dafür auf links. Mal gucken, wie oft das so auf dem Platz zu sehen ist. I.d.R. rotieren die Jungs vorne ja ziemlich gut...

Das wird noch ein Abnutzungskampf heute. Viele Chance wird es vermutlich nicht gehen auf beiden Seiten, umso wichtiger, dass die Chancenverwertung bei uns stimmt.

Unsere Jungs machen das gut bisher. Sind die stärkere Mannschaft und gewinnen auch mehr Zweikämpfe. Weiter so...

Ganz ehrlich hab ich nur Angst vor Leckie und Kircher

Zurück
Oben