This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Torrejon und Sippel. Ohne die 2 hätten wir 2-3 Dinger mehr gefangen, Simuneks Tag war das gestern nicht. Fortunis? No way. Wo wollte der hin mit dem Ball? Schwer zu sagen, weil er selbst nicht wußte. Warum waren seine Pässe so ungenau?
Und dennoch war sein Fehlpass der Ausgangspunkt für das 0:1. Deshalb habe ich Zolelr gewählt.
Und dennoch war sein Fehlpass der Ausgangspunkt für das 0:1. Deshalb habe ich Zolelr gewählt.
... in dessen Folge sich alle anderen aber genauso naiv anstellen ... Wo laufen da eigentlich die Stürmer hin? Hatten die jemals gute Bewegungsabläufe gestern? Was macht die Kette im Spiel gegen den Ball da nicht alles falsch - gerade Marc und Jan?
Der Junge wird dafür bezahlt solche "riskanten" Pässe zuspielen und normal passiert da garnix wenn Occean und Idrissou nicht pennen würden und wir uns bei Ballverlust nicht jedesmal so amateurhaft anstellen würden.
Schau dich mal bei Spitzenmannschaften wie Dortmund und Co. um, da gibt es pro Spiel dutzende solcher Fehlpässe (von weltklasse Spielern), meist ohne Folgen...
Was mich dann auch nervt, ist, dass gerade von Medienseite immer solche Negativerlebnisse in den Vordergrund gestellt werden.
Habe mich auch für Fortounis entschieden. Für mich der beste Offensivspieler gestern der sehr viel probiert hat, natürlich ist ihm nicht alles gelungen, aber trotzdem der aktivste Spieler. Würde mir bei ihm noch ein bisschen mehr Zug zum Tor wünschen.
Medienseite = sport1? (Wobei, kann ja nicht, du warst ja im Stadion) Die haben ihn gestern richtig runter gemacht. Das war schon nicht mehr feierlich und zeigt, wie wenig Ahnung die haben. Und sowas auch von einem Trainer mit Lizenz (Wollitz).
Zum Glück hat Fortounis das nicht mitbekommen, da er ja auch im Stadion war![]()
Die Fortounis-Sprechchöre zwischendurch kamen ja nicht von ungefähr...
Nein, meinte in diesem Fall jetzt sogar die Rheinpfalz, die den Fehlpass so darstellt, als sei er der Grund für die Niederlage gewesen... Wenn sport1 auch so abging, wundert mich nichts. Wenn sie was zum Kritisieren finden, wird das teilweise schon bewusst aufgebauscht. Ich bin bei Kosta auch kritisch genug, aber ich weiß auch, wenn einer ein richtig gutes Spiel macht (und das teilweise ohne die nötige Unterstützung seiner Mitspieler).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.