Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

tipp

• 19 punkte

Stimmen: 1 16,7%
  • 20 punkte

Stimmen: 1 16,7%
  • frohe weihnachten!

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Spieler ihre destruktive Spielweise total verinnerlicht haben. Null Risiko, nur Sicherheitspässe. So können wir unmöglich weiterspielen. Niemand glaubt doch mehr, überhaupt ein Tor zu schießen. Das ist doch kein Fußball!  Wir rücken nicht auf, nur quer und zurück, und dann der Schlag ins Niemandsland. Was soll das? 

vor 1 Minute schrieb Ah3005:

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Spieler ihre destruktive Spielweise total verinnerlicht haben. Null Risiko, nur Sicherheitspässe. So können wir unmöglich weiterspielen. Niemand glaubt doch mehr, überhaupt ein Tor zu schießen. Das ist doch kein Fußball!  Wir rücken nicht auf, nur quer und zurück, und dann der Schlag ins Niemandsland. Was soll das? 

Am Ende stehen so 37 Punkte da, da wir noch 17 Unendschieden holen. Vor Wochen hätten wir uns alle gefreut
default_wink.png

Leider 1:1 wie die letzten Monate! Die Innenverteidigung steht ganz gut und danach geht nichts mehr. Achtet Mal darauf, die einzigen Bälle die wir in den gegnerischen Strafraum schlagen, sind Flanken.

Man muss sich im Winter nochmal Gedanken machen, ob das alles so gewollt ist. Das kann sich doch niemand mehr ansehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Angsthasenfussball kotzt mich an.

Unsere Stürmer sind unsere aermsten Säue. Und das Mittelfeld rückt nicht nach.

So steigen wir ab. 77% Passquote, aber alles hinten rum. Da müssten es 100 sein.

Weiß jemand ob so ne Profimannschaft auch mal ein paar Spielzüge übt? Oder sowas? Also Sachen mit denen man mal ne Chance erarbeiten kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben kaum Spieler mit Eiern. Görtler, Pollersbeck und Zoua vielleicht. Der Rest nicht.

vor 3 Minuten schrieb Jonny:

Vielleicht sind ja jetzt alle zufrieden, die schon beim Stand von 0:0 motzen.

Ja ich bin zufrieden dass endlich verloren wird und zu sehen ist dass sich nix geändert hat,

sondern die anderen alle zu dumm und zu schlecht waren Chancen gegen uns rauszuspielen.

Hoffentlich gibts nen neuen Trainer, es sind genug auffem Markt !!

vor 1 Minute schrieb tj66:

Weiß jemand ob so ne Profimannschaft auch mal ein paar Spielzüge übt?

Wenn man immer hinten rum spielt, braucht man das nicht.

Der Spieler vergrößert den Körper, das ist ein Elfer und gelbrot.

Und Moritz spielt arrogant. Ich kann den nicht mehr sehen. Sorry.

hab zahnschmerzen und sehe ein scheiss spiel aber wenn man die bilder aus berlin sieht, gibt schlimmeres.

Gut, dass Winterpause ist. Es hat lange gedauert, bis wir hinten die individuellen Fehler abgestellt haben und stabiler wurden. Im Winter muss an der Offensive gearbeitet werden. Ein Tor kann man immer kassieren und wenn man dann nicht in der Lage ist selbst eins zu machen, gewinnt man halt keine Punkte.

Fakt ist, dass wir selbst bei kontrolliertem Angriffsspiel keine Leute in den 16er bekommen. Nürnberg hat bei Angriffen teilweise 6 Mann in unserem 16er...

vor 12 Minuten schrieb dreispitz:

Und Moritz spielt arrogant. Ich kann den nicht mehr sehen. Sorry.

Ist wirklich sehr merkwürdig. Hatte ihn immer als schnörkellosen und technisch auch ordentlichen Spieler in Erinnerung, da ist leider gar nix los.

Zurück
Oben