Hier alles zum enttäuschenden Rückrundenauftakt an der alten Försterei.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trainer zu schwach für den Aufstieg, Kader in der Breite viel zu schwach für den Aufstieg, Einsatzwillen und Spielintelligenz der Mannschaft nicht vorhanden.
Ich hoffe man sieht, dass zur Winterpause wieder ein Umbruch stattfinden muss. Die Frage ist nur, ob es ein großer oder ein sehr großer Umbruch sein wird.
Apropos...Nemec war sehr stark heute. Bälle gehalten,abgelegt,gerannt,gegrätscht.
So einen Mann gibt man ab,,,
Apropos...Nemec war sehr stark heute. Bälle gehalten,abgelegt,gerannt,gegrätscht.
So einen Mann gibt man ab,,,
Das Mo auch mal die Lust verliert bei solchen ANspielen, kann ich wirklich verstehen,
Heut haben wir es echt geschafft den 20x20Meter großen freien Raum nicht zu treffen, sondern selbst da ging unser Paß auf den einzigen Gegenspieler, der da rumstand
Spielidee mal wieder keine erkennbar[...]
[...] schlechte Umsetzung der Defensivtaktik (Außenverteidiger stehen in der Mitte und Flügelspieler sollen außen verteidigen), Einsatz kaum vorhanden. Dafür zeigten sich die Spieler wieder arrogant und phlegmatisch [...]
Offensivspieler konnte man von der Bank auch nicht nachlegen - da saß eigentlich nur Zuck, der den unsichtbaren Zellner erlösen durfte.
Zum Glück hab ich Freitag Nachmittags ein Seminar und brauche mir das nicht anzutun.
Mir ist es aber irgendwo auch wieder zu einfach alles nur auf den Trainer zu schieben. Denn gute Fussballer brauchen nicht unbedingt auch einen guten Trainer. Ich mein als Fussballer hat Jeder in gewisser Weise etwas Fussballverstand.
Aber auf der anderen Seite bleib ich auch dabei, dass wir in dieser Saison auch noch nicht einmal über 90 Minuten überzeugt haben. Da muss man auch sich die Frage stellen, ob der Trainer dem Team das richtige Konzept eingepflanzt hat.
Tja scheint mMn alles momentan bissel schwierig, aber vielleicht muss man sich im Winter mal zusammensetzen und muss klären, ob man diesen eingeschlagenen Kurs weitergehen will. Mir gefällt jedenfalls das Auftreten der Mannschaft schon seit Monaten garnicht.
Übrigens find ich es jetzt klasse wie man sich selbst in die Zwickmühle gebracht hat durch den Verleih von Wooten. Eigentlich muss jetzt im Winter ein Stürmer gekauft werden, oder will man weiter dann DM einwechseln wenn man hinten liegt.....
[...] Allerdings jetzt in Panik zu verfallen und wie manche hier zwischen den Zeilen schon den Kopf des Trainers fordern, halte ich für absolut überzogen. Union stand nach 10 Spieltagen oder so auch im unteren Bereich der Tabelle und schleichen sich jetzt an die Spitzenplätze heran. Hertha und Köln haben auch den Auftakt verpasst... Bei uns ist es eben am Ende der Hinrunde... Zudem waren in vielen Spielen, die Unentschieden ausgingen die bessere Mannschaft und sind oftmals daran gescheitert, die Tore (= Vorentscheidung) zu machen. Da 2 Siege mehr und wir wären in "der Planung". Ich halte die Mannschaft (wenn alle fit sind) definitiv für stark genug für den Aufstieg! Dass die Leistung momentan nicht stimmt, ist nicht zu verleugnen [...]
In der Vorschau zum Spiel habe ich ja meine Meinung zur Mannschaft und zum Spiel heute geschrieben,das kann man so stehen lassen
Ich wiederhoel auch meine Kritik am Trainer,wieder nur mit einem Stürmer gespielt,wann merkt er endlich das Bunjaku kein Mittelfeldspieler ist
Ausserdem hat die Mannschaft keine Einstellung,kein Biss,zerreist sich nicht,auch dafür ist ein Trainer zuständig
Geht es in der Rückrunde weiter Bergab,bekommt Foda Probleme
Wenn sie halt lieber in Liga zwei spielen wollen,sollen sie halt so weiter Gurken
Das ist m.M.n. das Schlimmste.
Und das macht es nicht besser...
Wobei ich die Einwechselspieler alle für richtig Gute halte - Zuck und Riedel hätten unserem Flügelspiel evtl. von Anfang an aber mehr gebracht...Warum Boris als DER Stabilisator zum zweiten Mal hintereinander ausgewechselt wird, muss mir Foda mal erklären... Da ist doch KEINE Linie zu erkennen!![]()
Dito. Ich wünsche denjenigen, die hingehen, trotzdem ein 4-0 (für uns - muss man aktuell ja leider dazu sagen).![]()
Genau dann muss er aber in der Lage sein, diese Spieler zu mehr zu "kitzeln" als das, was man seit ein paar Spielen geboten bekommt. Den Auswärtssieg gegen Frankfurt nehme ich ja gerne mit, den schluckt man auch mal trotz Grottenleistung dort, aber wenn man dann 3 Spiele später konstatieren muss, dass das eigentlich unser bestes Spiel in den letzten Wochen war, ist das schon ziemlich erbärmlich, deprimierend, vielsagend. Die Entwicklung ist negativ. Sie ist gefährlich. Gerade jetzt ist aber der Trainer gefragt. Ich bin eigentlich auch keiner, der gegen den Trainer schießt, aber mir fehlte von Anfang an eine klare Linie, schon bei unseren Siegen, und sehe jetzt sogar eine negative Entwicklung des Teams aus vielen Einzelspielern ohne absoluten Teamspirit, ohne Zusammenspiel, ohne die nötige Geilheit.
Ich habe keine Ahnung, woran's liegt. Ich kann auch nur mutmaßen, aber mir passen definitiv einige Sachen nicht. Wenn dann jetzt noch die basics fehlen, sind wir nicht mehr so weit entfernt vom Auftreten der Absteiger aus dem letzten Jahr - mal knallhart gesagt.
Darauf hoffe ich auch.
Das hat aber m.M.n. nix mit Wooten, Shechter, Pasu oder sonst wem zu tun... ich finde, dahingehend hat man alles richtig gemacht! Man hatte m.M.n. auch heute genügend Möglichkeiten zu agieren und zu reagieren - nur verpufft momentan fast jeder Ansatz bzw. es werden einfach falsche Entscheidungen getroffenDAS macht mir Sorgen, extreme Sorgen.![]()
Alles schön und gut. Aber ich sehe diese Entwicklung ähnlich gefährlich wie letztes Jahr zum Ende der Hinrunde. Damals wurden uns am Ende der Saison die Unentschieden in anderer Hinsicht zum Verhängnis. Da sollte in der Rückrunde aber auch alles zum besten gewendet werden, da war man sich sicher, sich zu steigern und mehr Siege als Unentschieden zu holen. Jetzt hat man den Rückrundenauftakt bereits verkackt und der Abwärtstrend wird fortgesetzt. Unabhängig davon sehe ich in den vielen Unentschieden genauso einige verdiente wie unverdiente oder glückliche, das war bei glücklichen Siegen in Aalen oder so doch nicht anders. Ich habe die Befürchtung, dass die besten Spiele bereits hinter uns lagen und aus dem (auch von mir) anvisierten zweiten Platz aller höchstens die Relegation wird, wenn wir nicht bald wirklich etwas ändern!! Das muss keine Trainerentlassung sein! Ganz klar gesagt! Das kann aber auch darin begründet werden! Alles in allem klar ist aber doch: SO kann's aus o.g. Gründen (siehe u.a. Klinges Post) definitiv nicht weitergehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.