Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

die war nicht nur heute falsch, die ist schon die ganze Saison falsch.......sonst würde man nicht in Oberhausen oder in Wehen verlieren....

und die anderen punkte haben wir im lotto gewonnen?

du weisst schon, dass wir auch spiele gewonnen haben?

ich bin einfach nur schockiert.
das ist ein klassenunterschied.

In der Vorrunde war's umgekehrt

so schwach hat der fck nicht in wehen, und auch nicht in koblenz gespielt.

Koblenz war definitiv noch schlechter

sasic hör endlich mit den experimenten auf, dieses puzzle hat der mannschaft nicht gut getan.

An der Kritik ist was dran.

gute nacht. dieser fck wird auch weiterhin in der 2.liga bleiben. super aussichten. ich habe die schanutze voll.

Hoffenheim wäre eine Alternative für Dich
default_wink.png

HA! Ich dachte du planst schon lange nichtmehr mit Aufstieg und es würde dir deswegen wenig ausmachen!

Widersprech dir doch zumindest nicht selbst
default_icon_confused.gif

kollege ich hatte einfach die große hoffnung, das wir diesesmal es packen. und ich bin tierisch enttäuscht.

seit fürth auswärts nich mehr, ich versteh aber worauf du raus willst.

PS: WAS INTERESSIERT MICH MÜNCHEN IM MOMENT?

Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, die Leistung lässt mitlerweile von Spiel zu Spiel nach.

Zuhause gewinnen wir auch nicht mehr so, bin mal gespannt, wird am Sonntag nicht gewonnen, brennt der Baum.

Edith sagt, 1 der letzten 6 Spiele gewonnen, das sagt alles.

Singen unsere Fans da grade "You'll never walk alone"?

"Except Raiden!"

RAIDEN RAUS! RAIDEN RAUS! RAIDEN RAUS!!!

Jungs, lasst den Kopf nicht hängen. Das war Nürnberg. Und auch für eine Grottenleistung bekommt man keine Minuspunkte.

UND: Bisher lief es nach so Grottenkicks immer eine zeitlang wieder besser, zumindest punkttechnisch. (wenn ich mich nicht irre)

Der Trainer stellt für mich die ganze Saison schon auswärts falsch auf.......und die Mannschaft total falsch ein......
default_icon_mad.gif

hm. dafür haben wir aber verdammt viele punkte gesammelt...

also, mach mal locler. man kann sasic bestimmt fehler vorwerfen, aber alles schlecht reden nach dem zweiten platz in der hinrunde ist totaler quatsch.

Manchmal hat man vor einem Spiel eine Vorahnung, bei mir war es heute tatsächlich so. Einige Spieler auseinander zu nehmen bringt nichts, auch wenn ich bei manchen "Flanken" heute nur den Kopf schütteln konnte. Wenn wir Ingolstadt zu Hause nicht schlagen können, haben wir oben vorerst nichts verloren, warten wir es ab.

okay das war wohl nichts, aber okay das ist eine niederlage, bisher ist es ne solide saison und damit kann man doch zufrieden sein oder etwa nicht?

müller: ich hätte ihn nciht von anfang an gebracht, das war wohl zu viel für ihn.

hebt total klar das abseits auf, sowas darf nciht passieren!

kotysch: hat der mitgespielt, oh ja ich glaube ich habe ihn gesehen als er gegen kluge einmal am boden lag, schade für ihn aber damit konnte er sich nciht beweisen.

dzaka: wirkte machtlos, aber ständige kritik an ihm kann ich nciht verstehen!

sonst zum spiel, war halt nicht, aber nächste woche geht es wieder weiter.

hm. dafür haben wir aber verdammt viele punkte gesammelt...

also, mach mal locler. man kann sasic bestimmt fehler vorwerfen, aber alles schlecht reden nach dem zweiten platz in der hinrunde ist totaler quatsch.

Nennst du 8 Punkte Auswärts verdammt viel???

man kann einfach an der punkteausbeute sehen dass wir auswärts nix reissen.an was das liegt, darüber hat jeder seine eigene meinung.

heute lags meiner meinung daran dass im mittelfeld totales chaos herrschte weil keiner die gleiche position hatte wie im letzten spiel.und da nunmal das mittelfeld das herzstück einer jeder mannschaft ist, ist für mich das der grund !

mund abbuze und weiter gehts....

das ist wohl euer problem.
die zu hohen erwartungen.

und dann mit der realität net klarkommen.
Im Grunde magst du Recht haben, aber Nürnberg war keine Übermannschaft, da wären Punkte locker drin gewesen, aber stimmt schon die realität zeigt eben, dass wir einfach nicht die spielerischen Mittel hatten heute.

kollege ich hatte einfach die große hoffnung, das wir diesesmal es packen. und ich bin tierisch enttäuscht.

Kollege, du hüpfst jeden dritten Spieltag in eine andere Richtung. Gesund kann das nicht sein. Entscheide dich und halts durch. Sind noch immer 15 Spiele und wirklich konstant spielt da oben keine Mannschaft.

Und wir haben Mainz und Nürnberg (also als Gegner) hinter uns...

jo. und dann nach einem spiel die ganze saison abhaken wollen.

das ist doch schwachsinn!

nächste woche 3 punkte holen und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.

nach einem souveränen sieg sehen uns hier einige sicher schon wieder als aufstiegsfavouriten...

Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, die Leistung lässt mitlerweile von Spiel zu Spiel nach.
Zuhause gewinnen wir auch nicht mehr so, bin mal gespannt, wird am Sonntag nicht gewonnen, brennt der Baum.

Edith sagt, 1 der letzten 6 Spiele gewonnen, das sagt alles.

denke mal bei so fans wie dir brennt der ganze wald.

man leute, seid froh, dass wir nur noch 8 punkte brauchen.

jetzt darf ich mir gleich den spruch reinsziehn:

"mit der leistung schaffen wir nichtmal mehr 6".

danke!

Obs so was auch bei anderen Vereinen gibt???

Zwischen Helden und Loosern gibts bei uns nur nen schmalen Grat.

Alles was bis zum Ende der Hinrunde noch als riesen Erfolg gezählt hat, wird jetzt nur noch als Glück bezeichnet das man so weit oben steht?!

Dann fordern einige neue Spieler, ein Moussa soll raus, weil er ein Gegentor !!! verschuldet und jetzt sind die Neuen schlecht und Sasic ist Schuld das er ihnen eine Chance geben hat.

Macht manchmal echt keinen Spaß mehr hier reinzuschauen.

Gute Nacht noch!

okay das war wohl nichts, aber okay das ist eine niederlage, bisher ist es ne solide saison und damit kann man doch zufrieden sein oder etwa nicht?

müller: ich hätte ihn nciht von anfang an gebracht, das war wohl zu viel für ihn.

hebt total klar das abseits auf, sowas darf nciht passieren!

kotysch: hat der mitgespielt, oh ja ich glaube ich habe ihn gesehen als er gegen kluge einmal am boden lag, schade für ihn aber damit konnte er sich nciht beweisen.

dzaka: wirkte machtlos, aber ständige kritik an ihm kann ich nciht verstehen!

sonst zum spiel, war halt nicht, aber nächste woche geht es wieder weiter.

Wenn du Kotysch nicht gesehen hast darfst du aber auch Dzaka nicht gesehen haben, ausser bei Fehlern. Sonst haste en anderes Spiel gesehen

Leute,

So schwer es mir faellt, werde ich mich von diesem Forum fuer immer verabschieden.

Diese besserwissende fans gehen mir auf die Nerven. Ihr habt den 1. FCK nicht verdiehnt.

Viel glueck beim bewerben um den Trainer Posten, einige von Euch werden sich natuerlich auch lautstark um Kuntz's posten bemuehen?

Ihr werded ja alles richtig machen und dann alle Spiele gewinnen?

Ich kann mich auch noch an die Aufschreie erinnern als Damjanovic und Bilek geholt wurden. Die Kommentare: Wir brauchen doch niemand fuer die defensive, wir brauchen noch einen Stuermer!!!!!!!1

Gute nacht.

ja, mag sein, aber wenn du unsere vorberitung nimmst, den 2. platz nach der hinrunde, die vielen neuen, tja, da darf man doch hoffnung haben.

aber es ist immer so, wenn man ne gute vorbereitung macht, wird es nichts.

gute nacht jungs, bis morgen!

die Bilanz der Rückrunde unserer herausgespielten Chancen liegt ungefähr bei 0.....weil das Tor gegen Mainz einfach nur glücklich war.....rausgespielt wurde da auch garnichts..........

ich verstehe es nicht wie kann de milan bei einem 2 zu o rückstand de erik runterholt und de huse bringen stürmer gegen stürmer ich hätte anel runtergeholt das will nicht in mein kopf aber kopf hoch und gegen Ingolstadt gewinnen

Zurück
Oben