Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[19. Spieltag] Teufel des Spiels (Ingolstadt - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

• Zimmer

Stimmen: 4 6,5%
  • Torrejón

Stimmen: 5 8,1%
  • Heintz

• Löwe

• Orban

• Alushi

Stimmen: 1 1,6%
  • Matmour

• Gaus

• Jenssen

• Zoller

Stimmen: 52 83,9%
  • Occéan

• Idrissou

• Umfrageteilnehmer
    62
Nehme Torrejón, den Turm in der Schlacht. Ebenfalls besonders gefallen haben mir Sippel, Zoller, Zimmer und tatsächlich Jenssen.

Zoller ist der Hammer.

Diese Abgezocktheit vorm Tor und diese guten Laufwege sind einfach sau stark

Für mich Spieler des Spiels.

Ansonsten Torrejon für mich der einzige, der wirklich überzeugt hat.

Torrejon , Simon auch ,kann aber nur einen nehmen .

Ich wünsche allen Roten Teufeln schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2014 ,das hoffentlich mit dem Aufstieg und dem WM Titel gekrönt wird.

Ice Ice Zoller, ganz klar! - Großartig wie abgewichst der da vorne "in der Box" auftritt...

Wichtig ist auch zu erwähnen dass KR gerade im Interview sagt dass er bewusst nur für 65-70 Minuten spielt da ihm für eine längere Spielzeit noch etwas die konditionelle Stärke fehlt.

Ebenfalls mit guten Ansätzen: Zimmer und Torréjon...Simunek, und v.a. Heintz aber oft mit mehr Schatten als Licht...aber dafür ist ja die Winterpause bzw. Vorbereitung da.

Zoller und Torrejon von den Etablierten am Besten.

Beeindruckend Zimmer, erstes Profi-Spiel und gleich gg Caiuby und dann hier stärker als Simunek.

Genauso geil und wichtig wie seine zwei Tore war Zollers Antritt vor der Ecke zum 1-1. Einfach sau starker Antreiber mit guter Mentalität, er ging vorne weg. Sowas brauchst du (auch auf lange Sicht), wenn du solche Spiele gewinnen willst. Jetzt Weihnachten feiern, arbeiten, cool bleiben und weiter knipsen, Ice-Man
default_icon_smile.gif

Ich nehme Zimmer. Sehr abgezockt bei seinem ersten Einsatz und hat sich auch vom permanenten Trashtalk seines Gegenspielers nicht beeindrucken lassen.

Ich nehme Zimmer. Sehr abgezockt bei seinem ersten Einsatz und hat sich auch vom permanenten Trashtalk seines Gegenspielers nicht beeindrucken lassen.

Man hatte fast den Eindruck, der Trashtalk ging von ihm aus... hat in der Zweiten in Spielen gegen den Waldhof u.a. einiges gelernt
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

An Zoller führt kein Weg vorbei heute. Auch Zimmer fand ich couragiert, ist kein Zufall, dass die Verträge von Dick und Simunek im Sommer auslaufen.

Ugh, gegen den 3 Köpfe größeren Caiuby 10 % Zweikämpfe gewonnen.... Aber couragiert stimmt und wer könnte schlechter als Simunek sein? Heintz probierte es durch Horrorpässe zum Torwart, Kerzen und Spielaufbauverzögerung, "Jens Ruben" hat gedacht es ging um die WM im Versteggelschers, aber die Schlafmützigkeit und lasche Einstellung von Simunek kann man nicht unterbieten. Bitte dem keinen Vertrag mehr geben! Ohne Zoller hätten wir nix geholt, Torrejon und Sippe haben noch am meisten geholfen das Ergebnis zu halten. Der Rest war schlecht, richtig übel schlecht, in keiner Hinsicht dem Tabellenplatz würdig.

Zoller vor Torrejon. Ich fand Jenssen auch stark nach vorne. Hatte jedenfalls 3, 4 gute Aktionen. Das könnte (! könnte wohlgemerkt) was werden auf der Außenbahn. Ansätzen waren da. Ruhiger und konzentrierter als es bei Ring oft der Fall war.

War schon richtig, mit den beiden defensiven Außen, wenn man nach der letzten Serie wieder an Stabilität gewinnen wollte. Finde das Spiel nicht so schlecht, wie es nun einige machen wollen. Wir sind kein Aufstiegsfavorit - Favorit ist, wer oben in der Tabelle steht und die Tabelle lügt nicht. Köln der klare Favorit, mit Abstrichen noch Fürth - wir sind "nur" Aufstiegskandidat, mit noch 3-5 anderen Teams, aber Favorit ist etwas anderes. Ebenso sehe ich Ingolstadt nicht als Abstiegskandidat. Wir haben heute im Kollektiv gewonnen, waren die dominantere Mannschaft. Klar, eine Sternstunde war das nicht, aber auch nicht glücklich, sondern verdient.

Ich hoffe auf ein paar mehr Transfers in der Winterpause und auf die Vorbereitung. Die Mannschaft will schon, ist aber manchmal noch zu grün hinter den Ohren und lässt sich zu leicht beeindrucken. Trotzdem, ich freue mich schon jetzt auf die Rückrunde.

klar ist es zoller. Ich habe heute meine Stimme aber dem Spieler gegeben, der unser Spiel beruhigt und strukturiert hat: Alushi. Der Kerl war nahezu fehlerfrei und immer präsent. Ganz starker Auftritt.

Ausserdem gefallen haben mir Torrejon und Jensen.

Ganz klar Zoller. Wie er den Ball beim 1-2 mit dem Knie mitnimmt...Weltklasse!

Zum Vorredner: Alushi? Der hat für mich ausser Alibipässen nichts gezeigt das Ihn vor einen Orban, Karl, Boris oder Jennsen stellt.

Mag ein feiner Kerl sein, aber in der Mittelfeldschaltzentrale muss man mehr können als sich ausschließlich ständig zwischen die IV's fallen zu lassen.

Noten:

Sippel: 3

Simunek: 4, war sehr offensiv... fast zu sehr. Leider hat auch er das Flanken nicht erfunden. Möglichkeiten zum flanken gab es

Torrejon: 2+ sehr stark, klasse Übersicht, starkes Zweikampfverhalten.

Heinz: 3- 1 HZ aufgeregt und schwach, man merkte Ihm die fehlende Spielpraxis an. 2 HZ verbessert. Er hat Talent!!!

Löwe: 3- sehr unauffällig, bei Ihm tue ich mir beim Einschätzen immer schwer

Orban: 4 keine Bindung zum Spiel gefunden. Ich sehe Ihn aber auch nicht auf der 6, sondern als 3, 4 IV auf der Bank

Alushi: 5 für mich irgendwie Sinnbild der verkackten letzten Spiele. Seit er dabei ist finde ich unser Spiel langsamer.

Jennsen: 3 Fand es gut das er gespielt hat. Find ihn cleverer als die meisten unserer Spieler. Meiner Meinung nach sehr guter Schachzug von Coach Kosta. Bitte weiter an Jennsen festhalten.

Matmour: 6 das war garnix

Mo: 3 Licht und Schatten. 3, 4 mal sehr gut abgelegt, das 1-2 vorbereitet. Muss natürlich in Halbzeit 1 den Ausgleich machen.

Zoller: 2+ eiskalt, aber auch sonst gute Laufwege und Antizipation.

Klar ist es Zoller.

Sippel war fehlerfrei.

Simunek hat mir als RV etwas besser gefallen als in der IV oder zuvor Dick - aber wirklich gut war das nun wirklich nicht.

Torrejon auch wieder mit kleineren Wacklern, dafür ansonsten aber die gewohnt wichtige Stütze.

Heintz mit ein paar Fehlern, kopierte beim 1:0 den Laufweg von Torrejon zum Ball hin, anstatt bei seinem Mann zu bleiben.

Löwe wirkte etwas kraftlos. Ansonsten unauffällig.

Orban fand ich solide.

Alushi mit viel Übersicht am Ball, aber wieder deutlich weniger Impulse nach vorne als in seinen ersten Kurzeinsätzen.

Jenssen hab ich in der ersten Halbzeit gar nicht wahrgenommen - hat sich im zweiten Durchgang ein paar Male zu Offensivdribblings durchgerungen, die überraschenderweise recht gut waren.

Matmour war eigentlich nur auf dem Spielberichtsbogen zu finden.

Idrissou mit guter Vorlage zum 1:2, ansonsten kaum zu sehen.

Zoller gefiel als Antreiber nach dem Rückstand und war eiskalt bei seinen beiden Chancen.

Zimmer hatte ein undankbares Debut im direkten Duell mit dem

besten gegnerischen Spieler. Sah nicht immer gut aus, kann auch keiner in der Situation erwarten.

Zurück
Oben