Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1996 - Callmund - Interview

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hier mal ein Zitat aus einem Artikel von Heute

<div>Calmund:

Nehmen wir das Jahr 1996, letzter Spieltag, Leverkusen gegen Kaiserslautern, wenn Kaiserslautern gewinnt, steigen wir ab. Unser Stadion war eine Baustelle, und ich wusste: Lassen wir den Gästeblock offen, kommen mehr Lautern- als Leverkusen-Fans. Hab' ich also zu einem befreundeten Bauunternehmer gesagt: "Reiß mir mit deinem Bagger bis Samstag den Gästeblock ab. Die dürfen keine Karten bekommen." Hat er gemacht. Alles ohne Genehmigung. Wir spielten unentschieden, blieben drin - das war natürlich völlig bekloppt, aber die Situation war ja auch bekloppt. Hinterher haben mir alle auf die Schulter gehauen. Hätten wir verloren, hätte man mich für größenwahnsinnig erklärt. So holten wir Christoph Daum und waren ein Jahr später Vizemeister.</div>

Quelle : http://www.welt.de/wams_print/article2767726/Mit-mir-kann-man-immer-quatschen.htmlhttp://www.welt.de/wams_print/article2767726/Mit-mir-kann-man-immer-quatschen.html

---------

Der hatte den Gästeblock abgerissen?!

hätte er mal besser erwähnt, wie "fair" völler und sergio sich damals verhalten hab..
default_icon_mad.gif

Hier sind doch sicher welche dabei,die in Leverkusen im Stadion waren.

Wo habt ihr denn dann gestanden bzw. gesessen ?

wenn ich dran denke, dass wir damals in dem spiel in der 80. min den ball ins aus spielten und nen spielaufbau abgebrochen haben, weil so en leverkusener am boden lag und die dann net den ball an uns beim einwurf zurückgaben. worauf sie dann den spielzug zum 1:1 eingeleitet haben...

so viel zum thema leverkusen und fairness.

seit jenem tag gönn ich vizekusen gar nix mehr.

Ich habe in Erinnerung, dass zu dieser Zeit doch sowieso das Haberland Stadion umgebaut wurde und die Tribüne hinter einem der Tore komplett fehlte. Zumindest als wir da spielten fehlte da mehr als nur ein Block.

Der Calli. Sein erster Vorschlag war ja, die Tribüne mit Schokoladensauce einzuschmieren und er hätte sich selbst um sie gekümmert. Aber sein Doktor hat ihm schwere Nahrung verboten.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben