This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde sofort auf 2 Jahre verlängern, nur ist meine Karte nach einer Saison schon mehr oder weniger kaputt, sie bricht sehr leicht finde ich wenn man sie ständig im Geldbeutel hat.
Denkt ihr man bekommtzur nächsten Saison eine neue oder gild die Karte dann für 2 Saisons?
Was wenn sie kaputt geht, krigt man ohne Probleme/hohe Bearbeitungsgebühren eine neue?
ob der hinweis auf "herzblut - der film" wohl auf eine dvd über den endspurt hinweist? wenn ja, wäre das eine weitere grandiose idee.
ob der hinweis auf "herzblut - der film" wohl auf eine dvd über den endspurt hinweist? wenn ja, wäre das eine weitere grandiose idee.
Ich würde bei einer Aufwertung Verlust machen, weil ich nächstes Jahr als Student wieder Ermäßigung bekomme - da nehme ich dann eine 2-Jahres-Dauerkarte.
Hier ein kleiner Hinweis:
http://www.fck-dauerkarten.de/preise_tribuehne.pdfhttp://www.fck-dauerkarten.de/preise_tribuehne.pdf
Es gibt auch eine 2-Jahres-Dauerkarte für Schüler oder Studenten. Kostet dann 180,50€ statt 190€!!
das problem ist, dass dann nächtes jahr diese einnahmen fehlen. genau wie im moment, wo die sponsoreneinahmen, die im winter als vorschuss getätigt wurden, fehlen.
Dafür haben wir das Geld eher, können bessere Spieler holen steigen auf und haben dadurch Mehreinnahmen durch die Teilnahme an der 1. Liga...![]()
das problem ist, dass dann nächtes jahr diese einnahmen fehlen. genau wie im moment, wo die sponsoreneinahmen, die im winter als vorschuss getätigt wurden, fehlen.
dabei weiß doch jeder, dass das "trEbühne" heißt![]()
War das jetzt Ironie oder ernstgemeint ?! Es heißt eigentlich Tribüne ohne "h" und mit "i"![]()
das war ein spaß. schon mal den sascha gehört, wenn er die "SÜD TREE BÜ NE!" fordert?War das jetzt Ironie oder ernstgemeint ?! Es heißt eigentlich Tribüne ohne "h" und mit "i"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.