Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2-Jahres-Herzblut-Dauerkarte

ob der hinweis auf "herzblut - der film" wohl auf eine dvd über den endspurt hinweist? wenn ja, wäre das eine weitere grandiose idee.

Ich würde sofort auf 2 Jahre verlängern, nur ist meine Karte nach einer Saison schon mehr oder weniger kaputt, sie bricht sehr leicht finde ich wenn man sie ständig im Geldbeutel hat.

Denkt ihr man bekommtzur nächsten Saison eine neue oder gild die Karte dann für 2 Saisons?

Was wenn sie kaputt geht, krigt man ohne Probleme/hohe Bearbeitungsgebühren eine neue?

Ich würde sofort auf 2 Jahre verlängern, nur ist meine Karte nach einer Saison schon mehr oder weniger kaputt, sie bricht sehr leicht finde ich wenn man sie ständig im Geldbeutel hat.
Denkt ihr man bekommtzur nächsten Saison eine neue oder gild die Karte dann für 2 Saisons?

Was wenn sie kaputt geht, krigt man ohne Probleme/hohe Bearbeitungsgebühren eine neue?

Dann kriegst du eine neue, du wirst aber meines Wissens so oder so eine neue Karte kriegen, weil man die jetzigen "Verlängerer" aus logistischen Gründen (Kartendruck, Versand, etc.) nicht einfach einbinden kann..

Ich würde bei einer Aufwertung Verlust machen, weil ich nächstes Jahr als Student wieder Ermäßigung bekomme - da nehme ich dann eine 2-Jahres-Dauerkarte.

ob der hinweis auf "herzblut - der film" wohl auf eine dvd über den endspurt hinweist? wenn ja, wäre das eine weitere grandiose idee.

Evtl. haben sie die Filmchen von fck-tv zusammengeschnitten und verkaufen die als DVD.

Hätte auf jeden Fall Potenzial.
default_biggrin.png

Ich hab meine Dauerkarte vorhin auch für die 2. Saison bestätigt! Ich müsste nun bald ein Reservierungsschreiben mit 108 Euro bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe oder? Die Dauerkarte für die kommende Saison hab ich ja schon bezahlt!

übrigens ulkig, dass die im titel "tribühne" geschrieben haben.

dabei weiß doch jeder, dass das "trEbühne" heißt
default_wink.png

Werde meine DK demnächst wohl auch aufwerten...wobei die Idee ja nicht so neu ist. Gab ja auch mal die 5-Jahres-Karten bei uns...

ICh würd die Karte sofort nehmen. Bin aber erstmal knapp bei Kasse. Hoffe ich kann das bis zur Rückrunde immernoch verlängern lassen. Denn erstmal steht bei mir Winterurlaub und ne nachschulung für jeweils min. 200€ an....

Also muss die DK-verlängerung noch mindestens bis Januar oder Februar warten..

Die Idee an sich ist gut, ABER sie kommt Wochen zu spät.. Viele werden das nicht machen, da sie das nötige Kleingeld bereits in Urlaub ect. investiert haben.

Das ganze bringt Kuntz jetzt aber auch nicht mehr als einen Vorschuss auf den Erlös des nächstjährigen DK-Verkaufs. Daher macht diese Aktion zum jetzigen Zeitpunkt nur Sinn in Hinblick darauf, dass Kuntz jetzt das Geld braucht.

Bin ich mal gespannt wie er diesen "Vorschuss" für nächstes Jahr reinholen will.

Ich bin zwar auch ab Mrz 09 Student, aber ich glaub ich machs und gönne meinem FCK mal den vollen Preis!
default_wink.png

das problem ist, dass dann nächtes jahr diese einnahmen fehlen. genau wie im moment, wo die sponsoreneinahmen, die im winter als vorschuss getätigt wurden, fehlen.

das problem ist, dass dann nächtes jahr diese einnahmen fehlen. genau wie im moment, wo die sponsoreneinahmen, die im winter als vorschuss getätigt wurden, fehlen.

Dafür haben wir das Geld eher, können bessere Spieler holen steigen auf und haben dadurch Mehreinnahmen durch die Teilnahme an der 1. Liga...
default_icon_cool.gif

Dafür haben wir das Geld eher, können bessere Spieler holen steigen auf und haben dadurch Mehreinnahmen durch die Teilnahme an der 1. Liga...
default_icon_cool.gif

Wünschenswert
default_wink.png
Würd mich freuen wenn du Recht hast.

Hoffentlich kann ich meine auch zu rückrundenbeginn noch verlängern... Momentan bin ich nämlich am Rande zum Bankrott...
default_sad.png

Das sehe ich im Moment nicht so tragisch.

Natürlich fehlen dir im Nächsten Sommer Einnahmen aus den Dauerkarten, das ist richtig. Andererseits wird der FCK jetzt noch Geld brauchen um neue Spieler an Land zu ziehen. Durch diese Spieler wird der FCK eine bessere Runde hinlegen als letztes Jahr und automatisch mehr Geld einnehmen, da sich die TV-Gelder ja sehr stark nach den Platzierungen richten. Gerade bei den TV-Geldern blieb der Verein aber weit unter dem Plan, weil er a) schlecht in der Liga abgeschnitten hat und
default_cool.png
im Pokal früh ausgeschieden ist.

Wenn man noch dazu abschätzen kann, dass man in der kommenden Saison nur 1-2 Spieler holen wird/muss, dann kann man auch hier etwas mehr riskieren, da der Verein nicht mehr so viel Geld für die Transfers investieren muss.

Auf der anderen Seite bleiben natürlich auch noch andere Einsparungsmöglichkeiten, die man in diesem Jahr finanzieren muss, die aber erst in den kommenden Jahren Erfolg bringen werden (Bau Rasenplatz, Umzug Fanshop etc.)

Wenn man die frühere Kapitalbindung berücksichtigt, ist der Abschlag äußerst gering ausgefallen. Ich schätze aber, dass die Aktion neben der günstigen Kapitalbeschaffung einen zweiten positiven Effekt hat: die Verwaltungskosten werden geringer, wenn die Dauerkarte gleich 2 Jahre gilt und nicht in 1 Jahr wieder verlängert werden muss.

Die Idee an sich finde ich gut; den Abschlag eher enttäuschend. Zum Vergleich: hier im Fitnessstudio kostet das 24-Monats-Abo das 1,75-fache des Jahresabos.

Ich werde noch aus einem anderen Grund nicht zuschlagen: solange ich nicht weiß, wie 09/10 die Spieltage aufgeteilt werden, kann ich garnicht abschätzen, ob sich eine Dauerkarte überhaupt mit den "beruflichen Zwängen" vereinbaren lässt.

dabei weiß doch jeder, dass das "trEbühne" heißt
default_wink.png

War das jetzt Ironie oder ernstgemeint ?! Es heißt eigentlich Tribüne ohne "h" und mit "i"
default_smile.png

Bin noch am rätseln, ob ich die DK upgraden soll, evtl. steht Auslandssemester an *grübel*. Ist aber ne gute Idee

War das jetzt Ironie oder ernstgemeint ?! Es heißt eigentlich Tribüne ohne "h" und mit "i"
default_smile.png

Es ist wirklich erschreckend, Evo kann weder richtig lesen noch schreiben !

Ist Voraussetzung, um an den Moderationsposten zu kommen
default_tongue.png
:p:p

*duck und weg* War ganz sicher ironisch gemeint von ihr !

default_smile.png
das war ein spaß. schon mal den sascha gehört, wenn er die "SÜD TREE BÜ NE!" fordert?
default_wink.png

ds "h" war nur der perfekte opener, für den gag.

(jetzt muss man schon die scherze erklären...
default_wink.png
)

Zurück
Oben