Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 Karten abzugeben Deutschland-Weißrussland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Ich habe für das Länderspiel bei euch 2 Karten abzugeben.

Südtribüne

Block 3.1

Reihe 15

Platz 19-20

Preis je Karte 65 €

Bei Interesse bitte sofort melden !!!

P.S. Sollte das in einen anderen Bereich des Forums gehören entschuldigt bitte.

Es können auch Angebote abgegeben werden, jedoch bitte ich euch fair zu bleiben. 65 € ist viel, aber ich will nicht komplett drauf sitzen bleiben. Zusammen sind es ja 130 €

Jetzt isser auchnoch beleidigt, dabei hat uppsala Recht! Aber egal, ich lösch mal alles unnötige. Kleiner Tip -> Ebay!

Jetzt isser auchnoch beleidigt, dabei hat uppsala Recht! Aber egal, ich lösch mal alles unnötige. Kleiner Tip -> Ebay!

Ebay? Nein wieso? Ihr seit Lauterer und habt ein Länderspiel. Warum soll ich also als Fußballfan nicht einem oder 2 von euch dieses ermöglichen? Über ebay wird schon genug vehökert zu irrsinnigen Preisen. Aber da seit ihr das erste Forum das auf ebay verweist...überall sonst ist das ja verpöhnt.

Edith: Weil der Admin alles unnötige löschen wollte, hat er nun das wirklich unnötige stehen lassen und das wichtige entfernt:

Die Karten kosten sonst 65 €, ich gebe die aber auch günstiger ab. Bitte Angebote machen wenn ihr Interesse habt.

Naja ich seh nichts schlimmes an Ebay so lange es im Rahmen bleibt. Wenn sich jemand einfach nur auf einfache und schnelle Weise bereichern will ohne überhaupt zu überlegen das echte Fans dringend noch bezahlbare Karten suchen ist es einfach MIES!

Aber wenn man die Karten zum Originalpreis einfach nicht los wird weil der Andrang oder der Bedarf nicht so groß ist spricht doch nichts dagegen die Karten zum Originalpreis einzusetzen!

Naja ich seh nichts schlimmes an Ebay so lange es im Rahmen bleibt. Wenn sich jemand einfach nur auf einfache und schnelle Weise bereichern will ohne überhaupt zu überlegen das echte Fans dringend noch bezahlbare Karten suchen ist es einfach MIES!

Aber wenn man die Karten zum Originalpreis einfach nicht los wird weil der Andrang oder der Bedarf nicht so groß ist spricht doch nichts dagegen die Karten zum Originalpreis einzusetzen!

Hab auch kein Problem damit. Aber ich möchte mich so oder so nicht bereichern(und dabei habe ich ein 100% positives ebay Konto), sehe aber in der Kürze der Zeit keine guten Chancne bei ebay. Es muss ja auch verschickt werden.

Naja per Express ist es direkt am nächsten Tag da und sonst hast Du ja noch die Möglichkeit der Abholung. ( Wenn Du nicht gerade aus Liverpool kommst )

Also wenn sich hier einer finden würde wäre mir das mit Sicherheit lieber
default_wink.png

50 € je Karte ist denke ich ein sehr gutes Angebot.

Zurück
Oben