Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2-lagig oder 3-lagig? (Achtung Satire)

Was benutzt ihr für Toilettenpapier!

• einfaches rauhes graues

Stimmen: 0 0,0%
  • 2-lagig geblümt

Stimmen: 1 4,8%
  • 3-lagig geblümt

Stimmen: 12 57,1%
  • mehrlagig

Stimmen: 5 23,8%
  • Zeitungspapier

Stimmen: 3 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
wie? ihr benutzt toilettenpapier? was issn das?

Toilettenpapier wird heutzutage anstatt von Blättern von Bäumen benutzt, welches dazu dient, Kot-Restbestände am Allerwertesten zu entfernen.

Auch gibt es in der heutigen Zeit sogenannte Toiletten. Eine Toilette ist eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen wie Kot oder Urin.

Bist du jetzt auf dem neusten Stand, HT?
default_wink.png

Toilettenpapier wird heutzutage anstatt von Blättern von Bäumen benutzt, welches dazu dient, Kot-Restbestände am Allerwertesten zu entfernen.
Auch gibt es in der heutigen Zeit sogenannte Toiletten. Eine Toilette ist eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen wie Kot oder Urin.

Bist du jetzt auf dem neusten Stand, HT?
default_wink.png

default_icon_eek.gif
und ich bin immer noch hinter den busch gegangen...
default_icon_redface.gif

du musst wissen, ich komm ausm osten...wir haben halt nix gehabt...noch nicht mal klos und klopapier...
default_wink.png

default_icon_eek.gif
und ich bin immer noch hinter den busch gegangen...
default_icon_redface.gif

Jetzt weißt du, warum dich die Leute immer so blöd angucken, wenn du jeden tag 5 mal hinter einen Busch läufst und nach ein paar Minuten mit erleichtertem Gesichtsausdruck wieder rauskommst.
default_laugh.png
default_wink.png

@die vier zeitungspapierler

wie bekommt ihr denn die buchstaben

wieder vom allerwertesten ab?

aber ist schon was, wenn man "klopp führt mainz wieder in die erste liga"

uffem arsch stehen hat
default_smile.png

Zurück
Oben