Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. Liga im Radio?

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Weiß jemand, ob es Liveschaltungen zu den Zweitligaspielen im Radio gibt? Habe mal das Programm von SWR1 durchforstet. Dort gibt es Freitags keine Sportsendung. Sonntag nachmittags gibt es eine Sportsendung, bei der aber die 2. Liga nicht gesondert erwähnt ist. Das Montagspiel kommt ja im DSF.

Hat irgendein Sender/Sendergruppe Radioübertragungsrechte für die 2. Liga? Nach 11 Jahren PREMIERE bereitet ich mich so langsam auf eine öffentlich-rechtliche Saison vor
default_sad.png

Kann sein daß SWR1 was überträgt. Zumindest die Schlussminuten der Partien. Auf jeden Fall wird Sonntags immer von der zweiten Liga gesprochen. Auch bei WDR2. Aber das kriegt man nur bis Koblenz
default_wink.png

Kann sein daß SWR1 was überträgt. Zumindest die Schlussminuten der Partien. Auf jeden Fall wird Sonntags immer von der zweiten Liga gesprochen. Auch bei WDR2. Aber das kriegt man nur bis Koblenz
default_wink.png
Über Kabel Digital bekommt man das bundesweit
default_biggrin.png

Ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich weiß nur, daß ich mal den letzten Spieltag der 2. Liga vor drei Jahren mal verfolgt hab. Oder war es vor vier Jahren?

Sorry, aber ich habe seitdem nie wieder 2. Liga im Radio gehört. Daher hat sich mir die Frage auch nie gestellt...

Über Kabel Digital bekommt man das bundesweit
default_biggrin.png

und über http://www.ard.de/radio/-/id=1884/84w4up/index.htmlhttp://www.ard.de/radio/-/id=1884/84w4up/index.html sogar weltweit;-)

da kriegt man so gut wie alles öffentlich rechtliche im radio.

und auf www.bundesliga.de gibt´s ne konferenz freitags und sonntags. darüber hinaus kann man für ein sonntagsspiel voten, das dann komplett kommentiert wird. ich muss aber leider sagen, dass ich die kommentatoren bei denen sehr schwach finde... hab´s daher nur noch selten genutzt.

Übrigens!

We Want Your...

...härtestes Männerparty-Foto for Antenne!

Burger-Bolzen-Bier!

Die drei großen "B" im Leben eines Mannes.

Gemeinsam mit der Sogoon Socca Five Arena verschenkt Antenne Kaiserslautern genau dieses Paket (und sogar noch mehr).

Doch halt, ganz so einfach geht das auch nicht, denn nur die HÄRTESTEN bekommen die drei großen "B".

Wie funktionierts?

Sie schicken uns IHR härtestes Männer-Party-Foto. Egal wie wild, egal wie gnadenlos, egal wie hart.

Jede Foto-Einsendung bis Ende nächster Woche (5. April) erhält ein Gratis 5-Liter-Fass Krombacher pro Sender.

Die eingeschickten Fotos werden dann auf www.antenne-kl.de veröffentlicht und eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern der Socca Five Arena und Antenne Kaiserslautern, entscheiden, welches DAS härteste Männer-Party-Foto im Sendegebiet ist.

Als Belohnung gibt es ein Paket Burger - Bolzen - Bier von der Sogoon Socca Ficve Arena.

Ganz genau bedeutet das:

- 1 Stunde Kicken in der Sogoon Socca Five Arena für 10 Personen

- 1 Mega Burger für jeden der 10 Spieler

- 10 Liter Krombacher für die Spieler

sowie vier Freikarten für ein FCK Heimspiel für DAS Siegerfoto!

Also, nicht lumpen lassen und das HÄRTESTE aller Fotos schicken an studio@antenne-kl.de

Kreativität erwünscht

Unter bundesliga.de kann man sämtliche Spiele live verfolgen, meistens alle Zweitligaspiele einzeln und zusätzlich in der Radio-Konferenz.

Man muss sich lediglich anmelden und für das "Bundesliga-Radio" registrieren.

Ist wirklich super, ich bin schon lange angemeldet und höre mir die Auswärtsspiele an, die ich nicht im TV sehen kann.

Und natürlich auch alle Erstliga-Spiele. Ist echt prima!

Zurück
Oben