G
Guest
Guest
bin ich selten dabei so treibt es mich immer wieder auf unseren Teufelsberg und nicht nur wenn wir OBEN stehen oder meister sind, nein nur einfach weil ich dabei sein will wenn unsere Betzebuben kämpfen.
War auch in den letzten Jahren unseren Mannschaften das Kämpferherz verloren gegangen und der schmerzliche Schritt in die 2.Liga konnte nicht mehr gestoppt werden, so haben die "JUNGEN WILDEN" zum Ende doch gezeigt das noch Feuer in ihnen steckt.
Aber die wahren Betzeteufel stehen ja wohl in der Westkurve, ob Hoch , ob Tief sie stehen zu ihrem unserem FCK und was beim Saisonauftakt von EUCH BetzeFans abgebrannt wurde war schhon alleine das Kommen wert.
2. Liga nach der 1.Liga Saison und dann unser WM Stadion mit 40 000 fans besetzt ....das ist schon wahrlich 1.Liga reif.
Das Spiel, na ja , sagen wir mal 3 Punkte wichtig und super. Das noch viel Nervosität und Hektik im Spiel war ist doch verständlich, aber im Ganzen gesehen haben unsere Jungs doch nun wirklich bis zum Schluß um diesen Sieg gekämpft...........und das ist wichtig.
Ich habe Hoffnung für die Saison solange IHR Westkurventeufel an den Erfolg glaubt und reichlich Ausdauer behaltet..
Auf gehts ....jetzt erst recht......
es grüßt alle FCK Fans
OLd_depp
aus der WM Stadt Kaiserslautern
ihr könnt mich auch gerne mal auf meiner Hompage besuchen
www.b1-pictures.de