Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2.Liga...na und!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
default_icon_evil.gif
Wahre Betzeteufel wirft nichts um.
default_icon_twisted.gif

bin ich selten dabei so treibt es mich immer wieder auf unseren Teufelsberg und nicht nur wenn wir OBEN stehen oder meister sind, nein nur einfach weil ich dabei sein will wenn unsere Betzebuben kämpfen.

War auch in den letzten Jahren unseren Mannschaften das Kämpferherz verloren gegangen und der schmerzliche Schritt in die 2.Liga konnte nicht mehr gestoppt werden, so haben die "JUNGEN WILDEN" zum Ende doch gezeigt das noch Feuer in ihnen steckt.

Aber die wahren Betzeteufel stehen ja wohl in der Westkurve, ob Hoch , ob Tief sie stehen zu ihrem unserem FCK und was beim Saisonauftakt von EUCH BetzeFans abgebrannt wurde war schhon alleine das Kommen wert.

2. Liga nach der 1.Liga Saison und dann unser WM Stadion mit 40 000 fans besetzt ....das ist schon wahrlich 1.Liga reif.

Das Spiel, na ja , sagen wir mal 3 Punkte wichtig und super. Das noch viel Nervosität und Hektik im Spiel war ist doch verständlich, aber im Ganzen gesehen haben unsere Jungs doch nun wirklich bis zum Schluß um diesen Sieg gekämpft...........und das ist wichtig.

Ich habe Hoffnung für die Saison solange IHR Westkurventeufel an den Erfolg glaubt und reichlich Ausdauer behaltet..

Auf gehts ....jetzt erst recht......

es grüßt alle FCK Fans

OLd_depp

aus der WM Stadt Kaiserslautern

ihr könnt mich auch gerne mal auf meiner Hompage besuchen

www.b1-pictures.de
default_icon_evil.gif

Hallo Old Depp willkommen im Forum.

Hoffe du wirst uns öfters besuchen und deine Beiträge abliefern. Ne breit gefächerte Altersstruktur ist nicht verkehrt und wird auch neue Meinungen in unserer Forum bringen....

Hehe ich wusste doch das mir dein Link www.b1-pictures.de bekannt vorkommt
default_smile.png

Du hast auf dem Stiftsplatz mit meiner Frau geflirtet du böser bube
default_smile.png

Hier hast du nen Bild von uns geschossen

IMG_8097z.jpg

Frei nach dem Motto: Oh Gott... der auch hier... ich muss weg!

default_laugh.png

Aber die wahren Betzeteufel stehen ja wohl in der Westkurve, ob Hoch , ob Tief sie stehen zu ihrem unserem FCK und was beim Saisonauftakt von EUCH BetzeFans abgebrannt wurde war schhon alleine das Kommen wert.
2. Liga nach der 1.Liga Saison und dann unser WM Stadion mit 40 000 fans besetzt ....das ist schon wahrlich 1.Liga reif.

Ich habe Hoffnung für die Saison solange IHR Westkurventeufel an den Erfolg glaubt und reichlich Ausdauer behaltet..

Willkomen old Depp ! Ich moechte aber auch mal so aus der Ferne eine Lanze fuer alle unsere Fans brechen. Du lobst in Deinem Thread ueber alle Massen unsere Westkurven-Fans und es stimmt sie sind das Herzstueck unserer Fangemeinde und die einzige verlaessliche Groesse. Ich finde aber, wenn man davon spricht, dass es klasse ist, dass 40000 Fans gekommen sind, so reicht es eben nicht sich nur bei der Westkurve zu bedanken und sie so hervorzuheben, denn damit es 40000 werden, muessen 30000 weitere kommen (korrigiert mich falls die Arithmetik nicht stimmt) und das auch bei jedem weiteren Spiel.

Also danke an die Westkurve und an alle Fans, die mit ihrer Teilnahme zur Bombenstimmung im Stadion beigetragen haben, verbunden mit der Hoffnung, dass alle die Ausdauer behalten

Hallo Diavolo Rosso,

natürlich hast Du vollkommen recht, ich wollte auch nicht die restlichen, sagen wir mal 29000 FCK fans verprellen (ein paar Essener waren ja auch noch da, die zählen wir aber nicht mit ,oder), ich war schlichtweg einfach begeistert was trotz Abstieg aus unserer Westkurve veranstaltet war.Im übrigen hatte ich meinen Platz in der Südtribüne und zähle mich auch zu den RESTLICHEN-wichtigen-Fans. Danke für Deine verständliche Zurechtweisung ist OK.

Old_depp

war gag, so nach dem motto mit frau geflirtet und gleich wieder abgemeldet:-)
hallo palatinator,

schon o.k. war ein netter FLIRT........und aussserdem unsere Erinnerungen an die WM ,unsere Meile und den Stiftsplatz tun doch immer wieder gut,oder.

falls du mehr Bilder von möchtest schick mir deine mailadresse

gruß

old_depp

www.b1-pictures.de

Hallo Diavolo Rosso,

natürlich hast Du vollkommen recht, ich wollte auch nicht die restlichen, sagen wir mal 29000 FCK fans verprellen (ein paar Essener waren ja auch noch da, die zählen wir aber nicht mit ,oder), ich war schlichtweg einfach begeistert was trotz Abstieg aus unserer Westkurve veranstaltet war.Im übrigen hatte ich meinen Platz in der Südtribüne und zähle mich auch zu den RESTLICHEN-wichtigen-Fans. Danke für Deine verständliche Zurechtweisung ist OK.

Old_depp

Das war nicht im mindesten als Zurechtweisung von mir gedacht.
default_wink.png

Hab deine tolle Danksagung nur mal erweitert. Wollte einfach auch mal alle

dafuer sensibilisieren, dass man im Zusammenhang mit dem Betze oft von der Westkurve spricht und dabei alle restlichen Fans (inklusive dir) zu Statisten macht. War frueher auch einer von denen (1o Jahre lang Dauerkarte) und mit der gleichen Leidenschaft dabei, wie die Westkurvler.

Zurück
Oben