Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 Lustige Videos lol

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das war von dem Spiel 1860 Amas gegen Bauern Amas

Aber das FRohe Ostern video ist echt geil *g

Das zweite Video ist echt der Hammer
default_icon_mrgreen.gif

Das viel Spaß am Schluss...schaut euch die Mundbewegung an lol das heißt wohl in echt was anderes
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ich finds auch geil, wie de uli sagt: "schön - dich - zu - sehn!" , richtig abgehackt, das hört sich dadurch noch besser an
default_laugh.png

das war vor allem mal ein geiles spiel von dem diese szene ist. wie der ratinho (wars ratinho oder wars grammozis?) an der mittellinie in den gegenspieler gerauscht ist in bester kung fu manier, lol.

default_laugh.png
jaja die gute alte Ran Sendung
default_laugh.png

Jo erst der Grammozis mit 50 meter Anlauf und in die höhe gestrecktem Bein, 20 meter weiter gekrätscht *zisch*

Dann das Mäusschen schön von hinten umgesäbelt. Ach haben wir da die Beiern vermöbelt
default_icon_mrgreen.gif

Schöne alte Zeiten!

http://mainz-online.de/on/02/03/17/sport/news/fck.html?ahttp://mainz-online.de/on/02/03/17/sport/news/fck.html?a

trans.gif
[?]
trans.gif
trans.gif
FCK gegen Bayern: Beim torlosen Klassiker regiert der Hass

Jagdszenen auf dem Betzenberg

Viel Hektik, aber keine Tore: Auf dem Betzenberg wurde reichlich getreten und diskutiert.
Kaiserslautern - Emotionen und Animositäten pur: Beim torlosen Bundesliga-Klassiker zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayern München, der beide Kontrahenten im Titelrennen auf der Stelle treten lässt, wurde der Betzenberg zur Bühne für die seit Jahren gepflegte pfälzisch-bayerische Hassliebe.

"Hier sind Neid und Hass in ihrer Reinkultur anzutreffen. Gegen uns werden immer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Aber das haben wir uns hart erarbeitet", sagte Bayern-Torwart Oliver Kahn mit einem Anflug von Ironie. Ein paar Meter weiter musste Thorsten Fink eine Bierdusche über sich ergehen lassen.

Schweres Geschütz fuhr Münchens Manager Uli Hoeneß auf. "Es ist unerträglich, wie Kaiserslauterns Spieler und das Trainergespann permanent versuchten, Schieds- und Linienrichter zu beeinflussen und damit auch das Publikum aufzuwiegeln, das sich teilweise wie Tiere benommen hat. Wenn man das hier nicht in den Griff bekommt, führt das irgendwann zur Eskalation und sogar zum Spielabbruch", ereiferte sich Hoeneß über die aufgeheizte Atmosphäre im mit 40 600 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion. Auf der nächsten Managertagung, so Hoeneß, wolle er "dagegen etwas unternehmen".

Sauer auf den Linienrichter: FCK-Stürmer Jörgen Pettersson wurde ein Treffer wegen Handspiels aberkannt.
Wortgefecht zwischen Hoeneß und Brehme

Hoeneß, der sich schon während des Spiels heftige Wortgefechte mit dem in der 85. Minute wegen Reklamierens auf die Tribüne verbannten FCK-Team-Manager Andreas Brehme geliefert hatte, gab selbst kein gutes Beispiel für Besonnenheit. Ebenso wie der an der Seitenlinie herumtanzende Co-Trainer Michael Henke, der Schiri-Assistent Markus Scheibel (Breitenhagen) zwecks besseren Durchblicks seine Brille andiente. Gleiches hätte auch Brehme gern getan, der die Entscheidung, ein Tor von Jörgen Pettersson (84.) wegen Handspiels zu annullieren, als "falsch" bezeichnete.

Beckenbauer: "Wie die Stiere"

Als Kommentator im "Premiere"-Studio hatte schon zur Pause Franz Beckenbauer reichlich Dampf über die "Jagdszenen" auf dem Betzenberg abgelassen. "Die gehen ja aufeinander los wie die Stiere. Es wird nicht der Ball getreten, sondern in die Beine. Das hat mit Fußball nichts zu tun", kritisierte der "Kaiser" die harte Gangart speziell der Lauterer. Die Grätsche von Vratislav Lokvenc gegen Bixente Lizarazu (15.) war für Beckenbauer "dunkelrot". Lokvenc sah ebenso nur "Gelb" wie der in der 77. Minute mit Gelb-Rot vom Feld geschickte Dimitrios Grammozis nach rüder Attacke gegen Roque Santa Cruz (36.) oder Ratinho, der Stefan Effenberg von hinten umsäbelte (38.).

<strong>"Bayern sollen sich nicht so anstellen"</strong>

Selbst Mario Basler räumte ein, dass der stark geforderte Schiedsrichter Torsten Koop (Lüttenmark) in allen drei Fällen hätte "Rot" zeigen können. Für das Münchner Wehklagen brachte der Ex-Bayer jedoch kein Verständnis auf: "Die sollen nicht immer so tun, als ob sie aus Samt wären. Das war ein Fußballspiel mit ganz normaler Härte." Auch Schiedsrichter-Beobachter Manfred Amerell sah die Dinge nicht so dramatisch: "Vom Timing her war es richtig, dass Koop kein Rot zog. Die gelben Karten haben auch Wirkung gezeigt." Was Amerell "unerträglich" findet, ist dagegen die "Rudelbildung": "Es darf nicht sein, dass sich die Verantwortlichen bekriegen, Masseur und Ersatzspieler bei jeder Entscheidung lamentieren und protestieren. Dagegen müssen wir künftig härter vorgehen."

"Jetzt werden wir erst recht Meister"

Nicht nachvollziehen konnte FCK-Vorstandschef Jürgen Friedrich das Bayern-Lamento. "Es bewegte sich alles im Rahmen des körperlichen Engagements. Die Atmosphäre in Kaiserslautern ist Fußball pur und die lassen wir uns auch nicht nehmen. Dann können wir gleich ins Theater gehen", meinte Friedrich. Den Meisterschaftszug hält Basler, der zum Matchwinner hätte werden können, wäre er mit seinem Foulelfmeter (12.) nicht an Kahn gescheitert, für abgefahren: "Aber durch Bremens Niederlage sind unsere Chancen fürs internationale Geschäft gestiegen." Während Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld das zum 5-Punkte- Rückstand auf Spitzenreiter Leverkusen führende 0:0 als "Rückschlag" bezeichnete, prognostizierte Kahn strotzend vor Selbstbewusstsein: "Wir werden wieder Meister, da bin ich mir ganz sicher."

Von Reinhard Schwarz, dpa - Fotos: dpa, AP

wobei man ehrlich sagen muss: da hätte es platzverweise hageln können bei dem spiel.

Ach in diesem Moment fand ich hatte Freidrich schon das Richtige gesagt
default_icon_mrgreen.gif

Ne im Ernst 3 mal Rot wäre in ordnung gewesen.

Wir sollten mal nen Fred machen, wo wir nach und nach nochmal über vergangene Spiele fachsimpeln.

So nach dem Motto. erinnert ihr euch noch an.....

Das indirekte Freistosstor von Rathinho?

Der Rückfallzieher von Ölaf?

Den Winkelknaller von Dominguez?

Die Gelb Rote Karte wegen Klatschen von Dominguez?

Die 2 Tore von Ramzy in der Nachspielzeit?

Die schönen alten Zeiten...
default_icon_wink.gif

bei der gelbroten vom kleinen hab ich mich echt aufgeregt. wie man so blöde sein kann....!

Jaja, eigentlich war er ein Sympatischer Kerl, ruck zuck Publikumsliebling geworden. Dominguez oho ....

Ich kann mir das A...loch von brehme am schluss 100 mal anschaun ich muss immer wieder lachen loil

Zurück
Oben