Niedersachsen-Teufel
Active Member
Ich hoffe für die zweite runde auf einen "leichten" gegner hab jetzt Lübeck getippt. Dann wär ja nen Heimspiel gut, obwohl mir grad einfällt das ja gar nicht möglich ist, weil die ja unter uns sind. Aber egal...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab Bayern genommen. Die können wir aber nur zu Hause schlagen. Aber dort isses dann auch machbar denk ich
In Frankfurt Samstag 15:30:-oich hab mal wieder Bock auf ein "großes" Auswärtsspiel bei nem Erstligisten. Wer, ist mir egal.
ICh wünsche mir mal ein DFB Pokalspiel zu hause. Seit dem Spiel gegn Mainz..(omg darf gar net mehr daran denken) hatten wir kein einziges Heimspiel mehr.Okay sind auch net weit gekommen, aber trotzdem hätte man in der ersten Runde ruhig mal uf dem Betze Spielen könenn. Wie wird das mit den Heimrechten geregelt? Habe keine Ahnung vom auswahlverfahren wer wo spielt.
ICh wünsche mir mal ein DFB Pokalspiel zu hause. Seit dem Spiel gegn Mainz..(omg darf gar net mehr daran denken) hatten wir kein einziges Heimspiel mehr.Okay sind auch net weit gekommen, aber trotzdem hätte man in der ersten Runde ruhig mal uf dem Betze Spielen könenn. Wie wird das mit den Heimrechten geregelt? Habe keine Ahnung vom auswahlverfahren wer wo spielt.
Heimrecht haben Drittligisten oder tiefer.
Besteht die Partie aus 2 Mannschaften der ersten beiden Ligen, wird gelost.
Heimspiel gegen Rot-Weiss Ahlen oder Rot-Weiß Oberhausen.
Zuschauereinnahmen schön und gut, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man sich Bayern wünschen kann - wir wollen doch weiterkommen?!
falsch![]()
siehe oben !
Also: 2. Runde: Trier auswärts, 3. Runde: KSC zuhause, Achtelfinale: Bayern zuhause.![]()
Ich hab's dir fast abgekauft.Bayern erst bitte im Finale, denn dann wäre UEFA-Cup auch bei ner Niederlage drin.
hab allerdings auch trier angeklickt.
geht aber gar nicht als heimspiel,
deswegen möcht ich sie doch nicht![]()
Neues Gewinnspiel auf DSF:(lübeck- Marzipanhauptstadt)
Ein Heimspiel gegen den KSC halte für das Traumlos schlechthin. Ne Menge Zuschauer und machbar PUNKT
Bayern erst bitte im Finale, denn dann wäre UEFA-Cup auch bei ner Niederlage drin.
No go ist ein Bundesligist auswärts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.