Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. Runde DFB-Pokal, gegen wen soll wo gespielt werden?

Gegen wen solls in der 2. Runde gehn und wo?

• Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 0,8%
  • VfL Osnabrück

Stimmen: 6 4,9%
  • FC Augsburg

Stimmen: 2 1,6%
  • VfL Wolsburg

• SV Werder Bremen

Stimmen: 3 2,4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 3,3%
  • TSV 1860 München

• Arminia Bielefeld

• FC Bayern München

• Rot Weiß Ahlen

• Borussia Dortmund

• Karlsruher SC

• TSV Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 0 0,0%
  • TSG Hoffenheim

• TuS Koblenz

• Eintracht Frankfurt

• Alemannia Aachen

• FC Schalke 04

• Rot Weiß Oberhausen

• 1.FC Köln

• SV Eintracht Trier

Stimmen: 10 8,1%
  • SC Freiburg

• 1. FC Nürnberg

• FC Energie Cottbus

• VfB Lübeck

Stimmen: 7 5,7%
  • FC St. Pauli

• SpVgg Greuther Fürth

• MSV Duisburg

• Hertha BSC Berlin

• VfL Bochum

• VfB Stuttgart

• Heimspiel

Stimmen: 72 58,5%
  • Auswärtsspiel

Stimmen: 14 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe für die zweite runde auf einen "leichten" gegner hab jetzt Lübeck getippt. Dann wär ja nen Heimspiel gut, obwohl mir grad einfällt das ja gar nicht möglich ist, weil die ja unter uns sind. Aber egal...

HSV zu Hause wäre schlagbar!
default_biggrin.png

Hab Bayern genommen. Die können wir aber nur zu Hause schlagen. Aber dort isses dann auch machbar denk ich

ich hab Augsburg genommen! Ich mag die einfach nicht, genausowenig wie M1. Wird Zeit, dass wir sie mal im Pokal raushauen!
default_icon_twisted.gif

Würd gerne gegen Köln spielen, Trier wäre auch nett aber der FC ist ja hier präsenter.

Das schlimmste wäre ein Auswärtsspiel in Wolfsburg, oder Hoppenheim. Keine Zuschauer und ein klar besserer gegner.

bei unsrerm glück bekommen wir eh kein heimspiel!!

von daher isses mir ziemlich egal,solange es nicht die bayern sind,denn dann wirds auf keinen fall was mit 3.runde;-)

bei denen ihrem glück können die echt scheiße spielen und kommen trotzdem weiter!

ich habs auswärts bochum genommen..weil ich die mag, warum auch immer.. und weil die eines der wenigen old school-stadien haben.. irgendwie der betze von vor 20 jahren...

daheim dann dortmund, und wieder so ein legendäres 6:3,wie damals.. oder halt die bayern. vor denen braucht man ja keine angst mehr zu haben.. höchstns vor bommel, aber um denn kümmert sich dann de ehrmann..

ich hab mal wieder Bock auf ein "großes" Auswärtsspiel bei nem Erstligisten. Wer, ist mir egal.
In Frankfurt Samstag 15:30:-o

Nach Hamburg würde ich mal gerne fahren.

Aber aus finanziller Sicht kicken wir erstmal Trier raus in Runde 2 oder die Bayern
default_biggrin.png

ICh wünsche mir mal ein DFB Pokalspiel zu hause. Seit dem Spiel gegn Mainz..(omg darf gar net mehr daran denken) hatten wir kein einziges Heimspiel mehr.Okay sind auch net weit gekommen, aber trotzdem hätte man in der ersten Runde ruhig mal uf dem Betze Spielen könenn. Wie wird das mit den Heimrechten geregelt? Habe keine Ahnung vom auswahlverfahren wer wo spielt.

also ich wäre für trier weil die hauen ma weg und haben so wieder mehr cash €€€

dann kann man mit der kohle event. im winter nachrüsten ( was uns in der letzten zeit ja nie so glückte mit den winterkäufen^^)

ICh wünsche mir mal ein DFB Pokalspiel zu hause. Seit dem Spiel gegn Mainz..(omg darf gar net mehr daran denken) hatten wir kein einziges Heimspiel mehr.Okay sind auch net weit gekommen, aber trotzdem hätte man in der ersten Runde ruhig mal uf dem Betze Spielen könenn. Wie wird das mit den Heimrechten geregelt? Habe keine Ahnung vom auswahlverfahren wer wo spielt.

amateure bzw. 3.ligisten haben immer heimrecht !

ansonsten gilt wer zuerst gezogen wird hat heimrecht der gezogene gegner ist der gast !

Heimrecht haben Drittligisten oder tiefer.

Besteht die Partie aus 2 Mannschaften der ersten beiden Ligen, wird gelost.

Trier is Amateur und hat automatisch Heimrecht, ist doch jetzt schon 100 mal gesagt worden auch hier auf der Seite

zuhause gegen ksc wäre genial.
default_icon_exclaim.gif

wichtig in erster linie ein heimspiel.

bitte nicht auswärts in hoffe oder bayern:-x

Also, ich hoffe einfach nur auf ein Heimspiel, gegen eine nicht zu starke Mannschaft. Obwohl ich nicht weiß, wer wirklich schwach oder stark ist. Ich hoffe nur, dass es Bayern NICHT wird. Denn da denke ich, sind wir doch etwas unterlegen! Braunschweig war schon ein anderer Gegner. Hauptsache, wir kommen weiter!

Mir wäre in erster Linie wichtig, dass wir ein machbares Los bekommen, denn was nützt uns ein Heimspiel gegen Bayern, wenn wir dann schon wieder ausm Pokal raus sind und keine Kohle mehr verdienen.

Trier wäre natürlich ein schönes Los. Zwar kein Heimspiel, aber trotzdem ein Derby, bei dem das Weiterkommen einfach wahrscheinlicher ist.

Ein Heimspiel gegen den KSC wäre natürlich ein Pulverfaß und sehr interessant.

Ich hoffe einfach, dass wir dieses Jahr das Achtelfinale erreichen können und mit dem Geld dann wieder etwas Spielraum in unseren leeren Kassen haben.

Also: 2. Runde: Trier auswärts, 3. Runde: KSC zuhause, Achtelfinale: Bayern zuhause.
default_icon_smile.gif

Heimspiel gegen Rot-Weiss Ahlen oder Rot-Weiß Oberhausen.

Zuschauereinnahmen schön und gut, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man sich Bayern wünschen kann - wir wollen doch weiterkommen?!

so seh ichs auch.

es gibt keinen besseren weg, schnell an geld zu kommen, als den dfb-pokal.

ein sieg, und schon wären wir um knapp eine halbe millionen reicher.

mannschaften wie ahlen oder oberhausen wären optimal:

nicht so topmotiviert wie unterklassige mannschaften und qualitativ nicht so stark wie ein erstligist.

dann noch als heimspiel - passt!

Ein Heimspiel gegen den KSC halte für das Traumlos schlechthin. Ne Menge Zuschauer und machbar PUNKT

Bayern erst bitte im Finale, denn dann wäre UEFA-Cup auch bei ner Niederlage drin.

No go ist ein Bundesligist auswärts!

Ich hätte gerne den Depp in der nächsten runde.... ach scheiße...die sind ja schon raus XD

Nee im ernst, hoffe wir bekommen Lübeck. Zwar ein wenig egoistisch von mir aber dann brauch ich nicht so weit fahren. Denke da kommen wir weiter und können dem deppen zeigen wie man dort gewinnt und können uns fett mit marzipan eindecken! (lübeck- Marzipanhauptstadt)

oder man tauscht das heimrecht, um die einnahmen zu erhöhen.

ach nee, trier hats ja so dicke jetzt, ich vergass
default_wink.png

Ein Heimspiel gegen den KSC halte für das Traumlos schlechthin. Ne Menge Zuschauer und machbar PUNKT
Bayern erst bitte im Finale, denn dann wäre UEFA-Cup auch bei ner Niederlage drin.

No go ist ein Bundesligist auswärts!

KSC fände ich auch die Optimallösung! Gute Stimmung, machbarer Gegner, viele Zuschauer und vielleicht sogar Chance auf ein Livespiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben