Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spieltag] Spieler des Tages: Aalen - FCK 1:2

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 16 28,1%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

Stimmen: 3 5,3%
  • Abel

• Bugera

• Alushi

• Borysiuk

Stimmen: 3 5,3%
  • Vermouth

Stimmen: 1 1,8%
  • Zuck

Stimmen: 2 3,5%
  • Bunjaku

Stimmen: 24 42,1%
  • Idrissou

Stimmen: 7 12,3%
  • Fortounis

• Heintz

Stimmen: 1 1,8%
  • Yahia

• Umfrageteilnehmer
    57
Für mich hat das Sippelsche eine gute Leistung gezeigt und Mo ist über den Platz gepflügt wie ein Irrer, tolles Laufpensum. Bunjaku zwei Mal eiskalt vor dem Tor. Insgesamt meine Stimme aber an Tobi, hat er auch mal wieder verdient.

Sippel doch vor unserem Traum-Duo da vorne - hat uns einfach einige male den arsch gerettet, die Aalener wurden zu selten vom flanken verhindert!

ich nehm Mo.

seine körpersprache und der

zuckerpass haben mir sehr gut gefallen.

wenn der nicht durchknallt, isser ein klasse einkauf!

hab Simunek genommen, hat sehr sicher gespielt im Gegensatz zu seinem Nebenmann Abel.

Gut gefallen haben mir auch Mo und Bunjaku.

Vermouth hat auch engangiert gespielt bis er platt war, hat auch nach hinten gearbeitet, leider kommt vorne aber noch nicht so viel bei raus, aber das könnte noch werden. Auch Zuck mit einigen guten Ansätzen, sein Stellungsspiel nach hinten ist aber noch net so gut.

Richtig gut war finde ich auch der Ariel!!!

ich nehm Mo.

Ebenso Mo. Wie er seine Kollegen nach dem 2. Tor durchgerüttelt hat. So ein Typ hat uns gefehlt. Ganz anders als der Klagemauer-Gesichtsausdruck von Shechter.

Dazu der geniale Pass. Einfach traumhaft welches Potential wir jetzt im Offensivbereich haben.

ich nehm Mo.

Also, durchgeknallt isser ja schon jetzt irgendwie. Einfach ein Typ, den man lieben muss, wenn er in deinem Verein spielt
default_icon_smile.gif
Aber gestern war die Laufleistung m.M.n. nicht mal so stark wie hier beschrieben.

BUM BUM Bunjaku!

Elfer rausgeholt, 2 Buden und eine gute Kopfballchance. Zudem viel gearbeitet. Top!

Auch mein Mann
default_icon_smile.gif
Der Ruf gefällt mir übrigens gut und kommt jetzt in meine Sig
default_icon_smile.gif

Meine Noten:

Sippel: 2,5

Dick: 5

Simunek: 4

Abel: 5,5

Bugera: 5,5

Borysiuk: 3,5

Alushi: 4

Vermouth: 3,5

Zuck: 3,5

Idrissou: 3

Bunjaku: 2,5

Natürlich hätten es der stark haltende Sippel, der eiskalte Bunjaku oder Idrissou wegen der sehr guten Balleroberung mit dem super Pass eher verdient, aber ich habe Heintz genommen. Alleine deshalb, weil er in einer Viertelstunde gezeigt hat, dass man auch als Linksverteidiger Defensivzweikämpfe gewinnen und auch nach vorne marschieren kann.

Meine Noten:

Sippel: 1,5

Dick: 5,0

Simunek: 2,5

Abel: 4,0

Bugera: 5,5

Borysiuk: 3,5

Alushi: 3,0

Vermouth: 4,0

Zuck: 4,0

Bunjaku: 1,0

Idrissou: 2,5