Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Sandhausen - FCK

• Sieg Sandhausen

Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 10,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 84,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Blinde SAU! Meine Fresse!

(um mal etwas Stimmung reinzubringen
default_wink.png
)

Dieser Schiedsrichter schon wieder. Klares Foul an Lakic gerade.

Und Torréjon bekommt für seine erste Aktion direkt gelb, unfassbar...

Ohne Worte... Klar gelb für Linsi nach der Aktion an Karl... Gibt nix. Erstes Foul von Torre --> gelb und das dann nachdem die Aktion gegen Matmour schon abgepfiffen werden muss... Was für ein Hannes

Hat sich soweit nix geändert, gegen Mannschaften die Mauern geht nix. Auch ein Stöger bekommt heute nicht viel auf die Reihe.

Hat sich soweit nix geändert, gegen Mannschaften die Mauern geht nix. Auch ein Stöger bekommt heute nicht viel auf die Reihe.

Jo... Soweit allerdings imho nicht verwunderlich. Wo solls herkommen? Die Mannschaft hat sich qualitativ/individuell ja eher verschlechtert

Konzentration und Wille sind aber da. Wenn ich mich an die beiden letzten Sandhausen-Auswärtsspiele erinnere, hatte das von unserer damaligen Truppe was von Kirmesfahrt, die man nicht ernst genug nimmt. Das ist dieses Mal bis jetzt klar besser.

Man versucht zumindest, auf Fehler zu lauern und diese gleich auszunutzen. Wenn man weiter so konzentriert bleibt und hinten keinen Stuss spielt, wird das Tor für uns fallen.

Jo... Soweit allerdings imho nicht verwunderlich. Wo solls herkommen? Die Mannschaft hat sich qualitativ/individuell ja eher verschlechtert

Es ist ja gar kein Spiel über die Außen zu erkennen, nichtmal versucht wirds. Das hat nicht nur was mit Qualität was zu tun.

Nach 30 Minuten kann man das sagen, ja. Aber entscheidend ist, wie es nach 90 Minuten aussieht. Also warten wir mal ab, ob es nicht doch 1, 2 starke Momente gibt. Spiele gegen Sandhausen, Aalen etc. sind halt Geduldsspiele. Das wird für fast alle Mannschaften der Fall sein. War es letzte Saison auch.

Es ist ja gar kein Spiel über die Außen zu erkennen, nichtmal versucht wirds. Das hat nicht nur was mit Qualität was zu tun.

Seh ich ähnlich, die außen hängen sehr in der Luft und damit auch Lakic. Insgesamt fehlt unserem Spiel halt Tempo...

Nach 30 Minuten kann man das sagen, ja. Aber entscheidend ist, wie es nach 90 Minuten aussieht. Also warten wir mal ab, ob es nicht doch 1, 2 starke Momente gibt. Spiele gegen Sandhausen, Aalen etc. sind halt Geduldsspiele. Das wird für fast alle Mannschaften der Fall sein. War es letzte Saison auch.

Eben. Die WOLLEN ja gar nicht mitspielen. Die stellen sich gegen alles und jeden nur hintenrein und vertrauen entweder auf den einen Fehler oder aber auf Zermürbung, dass man keinen Bock mehr auf sie hat. Und die meisten Gegner haben das schon vor den Spielen gegen sie nicht mehr. Das ist deren "Erfolgsrezept". Da würde jede Mannschaft scheisse aussehen.

Haben wir Geduld. Wir gewinnen 0:1.

War es letzte Saison auch.

Letztes Jahr hatten sie solange Geduld bis sie verloren hatten
default_wink.png

Ja, passt schon... Aber mir fehlt die führende Hand, dass ganzheitliche Konzept. Mir plätschert das schon wieder viel zu ereignislos dahin. Kann bei dieser Spielerei (und das steht natürlich auch viel mit CK in Zusammenhang) einfach kein Konzept erkennen.

Aber warten wir mal ab...

War doch klar das der rasen mehr geackert wird wie der ball richtung tor..ich meine 11 man in der Abwehr gegen den FCK..

Hoffentlich wird der rasen auch zwischen netz und torlinie beschäftigt,
default_smile.png
..

Auf gehts lautern kratzen kämpfen und siegen!
default_biggrin.png

Mann kann auch dominant UND gefährlich sein ohne ins "offene Messer" zu laufen

Klar kann man das. Aber die zweite Liga gibt das kaum her. Köln war es auch erst in der zweiten Hälfte der Saison. Braunschweig hatte oft nur Geduld und Glück (viele 1:0).

Ich finde, dass ist sehr viel verlangt.

Klar kann man das. Aber die zweite Liga gibt das kaum her. Köln war es auch erst in der zweiten Hälfte der Saison. Braunschweig hatte oft nur Geduld und Glück (viele 1:0).

Ich finde, dass ist sehr viel verlangt.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Geduldstheorie, allerdings lebt die auch davon, dass man gegen Ende dann eben auch die ein, zwei Aktionen bekommt die dann die Entscheidung bringen. Aus der Erfahrung der letzten Saison ergab dass dann aber meist ein 0:1 oder eben ein Warten bis das Spiel zu Ende war, weil wir eben kaum jemanden haben der mal ne Idee hat. Nur deswegen bin ich der Meinung,dass wir ein Qualitätsproblem haben

Harter Tobak bisher, kann nur besser werden...

Man sieht wieder viele Probleme der letzten Saison die wir gegen tiefstehende Gegner hatten.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Geduldstheorie, allerdings lebt die auch davon, dass man gegen Ende dann eben auch die ein, zwei Aktionen bekommt die dann die Entscheidung bringen. Aus der Erfahrung der letzten Saison ergab dass dann aber meist ein 0:1 oder eben ein Warten bis das Spiel zu Ende war, weil wir eben kaum jemanden haben der mal ne Idee hat. Nur deswegen bin ich der Meinung,dass wir ein Qualitätsproblem haben

Ja, nach den ersten 45 Minuten stimme ich dir da zu. Ansätze sieht man lediglich bei Stöger. Da ging es 1, 2 Mal schnell, weil er auch mal Platz hatte und einen Haken schlagen konnte. Die Außen bisher wirklich schwach. Aber so Halbzeitfazits sind eh für die Katz.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Geduldstheorie, allerdings lebt die auch davon, dass man gegen Ende dann eben auch die ein, zwei Aktionen bekommt die dann die Entscheidung bringen. Aus der Erfahrung der letzten Saison ergab dass dann aber meist ein 0:1 oder eben ein Warten bis das Spiel zu Ende war, weil wir eben kaum jemanden haben der mal ne Idee hat

Das ist richtig. Aber in der letzten Saison gerieten wir meist durch mangelnde Konzentration und Ernsthaftigkeit gegen solche Gegner früh in Rückstand und rannten dann blind an. Bisher halten wir die Null und können selber auf den Fehler des Gegners lauern. Und diese Konzentration wird mit fortdauernder Spielzeit den einen, kleinen Unterschied machen und sei es bei einem Standard.

Bisher gab es 2-3 Situationen, in denen nur ein Quentchen gefehlt hat und einer von uns wäre durchgewesen. In der 70.-80. Minute wirds dann soweit sein und dann geht der Ball rein.

Richtig schlimme erste Hälte, total Ideenlos, keine Kreativität oder mal ein schnelles Umschalten wenn sich Sandhausen hinten raustraut.

Der Schiri ist auch mal wieder ein großer Witz, völlig inkonsequente Linie m.M.n.

Kann nur besser werden in Halbzeit zwei, würde später gerne Mal Mugosa in der Partie sehen. Evtll. könnte der diesen Abwehrriegel knacken.

Zähes Ding bisher, genau wie wir es gestern beim Haxxen schon vermutet hatten.
default_icon_biggrin.gif

Aber ich denke wenn man konzentriert bleibt und dann eine der ganz wenigen Chancen nutzen kann, dann gehen wir mit 1-2 Toren und 3 Punkten heim.

Aber hinten darf nix schief gehen, so Dinger wie von Ring oder der Befreiungssschlag der direkt zu nem Sandhäuser ging darf nich mehr passieren.

Zur Not müssen wir das remis mitnehmen.

Lieber das als wieder dumm ins 0:1 laufen wie letzte Saison bestimmt 5-6 mal. Die Punkte fehlen dann oft am Ende.

Das unsere außen reine Konterspieler sind Wissen wir alle. Es muss da was.passieren, ist aber auch nix neues.

Zurück
Oben