Wer ragte bei der Nullnummer positiv heraus?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wobei ich einen Demirbay momentan mit Kusshand nehmen würde, klar hatte er ab und zu seine Probleme, vorallem defensiv, aber ein ZM der auch mal Tempo aufnimmt fehlt uns total.
Und wenn v.a. Klich nicht irgendwann mal kapiert, dass er nach einem guten Spiel nicht gleich auf CL-Niveau ist, wird das so enden wie mit Demirbay... Aber noch hab ich ja Geduld...![]()
Klar, keine Frage. Das, was du bei Demirbay ansprichst, hat ihn auch für uns so stark gemacht - und ging Ring, Jenssen oder eben Klich gestern völlig ab. Es ging mir bei dem Vergleich mehr um die Einstellung und Ausstrahlung auf dem Platz. Aber er war gestern sicher nicht der einzige, der immer wieder geträumt hat...Wobei ich einen Demirbay momentan mit Kusshand nehmen würde, klar hatte er ab und zu seine Probleme, vorallem defensiv, aber ein ZM der auch mal Tempo aufnimmt fehlt uns total.
Momentan bekleidet Halfar sogut wie alle Offensivpositionen und legt ein enormes Laufpensum an den Tag, nur wenn es so weitergeht und der Kerl keine Entlastung bekommt, ist er nach der Hälfte der Spielzeit körperlich am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.