Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

• Ersteller Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am Erstellt am

Zweite Klatsche oder Teufel-Sieg?

• Sieg

Stimmen: 9 52,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 29,4%
  • Niederlage

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Zweites Spiel heute ... vielleicht dann ja das erste Tor? Nur die Mods sollten sehen können, wofür ihr abgestimmt habt.

Rechne ehrlich gesagt mit nichts bzw. mit nichts Gutem - 3:1 für Würzburg.

Tippe 2:1 für die Würze, Stieber macht das 1:1 und sieht gelb-rot wegen Trikot ausziehen...

.... der Tipp sollte nun wirklich nicht eintreffen.

Kotz mich mal gerade zur deutschen Bahn aus.

Wollte von KL mit dem Zug nach Würzburg fahren, und heute morgen ganz normal in Zug nach Mannheim. Dort dann die Nachricht, dass der nächste Zielzug nach Bad Friedrichshall ausfällt, aber man könne mit der S-Bahn nach Heidelberg fahren und dort den Zug nach Bad Friedrichshall nehmen. Also gemacht.

In Heidelberg gesagt bekommen, dass der Zug nach Bad Friedrichshall ausfällt, da Oberleitungsprobleme, deswegen sei der Zug in Mannheim auch gestrichen worden und die Kollegen dort hätten das wissen müssen. Von Heidelberg gab es keinen Zug mehr der pünktlich in Würzburg ankommt, in Mannheim ist inzwischen der Alternativzug über Frankfurt (hätte sicher massiv Aufschlag gekostet, da IC) auch weg, so dass es keinen Weg mehr nach Würzburg zum Anpfiff gab.

Also jetzt belämmert nach Hause gefahren, 15€ für die Karte und 17.50€ für das Zugticket für den Arsch. Danke deutsche Bahn für diese Kommunikation. Fuck You!

Ganze Vorfreude auf das Spiel weg.

vor 38 Minuten schrieb König Otto:

Kotz mich mal gerade zur deutschen Bahn aus.

Wollte von KL mit dem Zug nach Würzburg fahren, und heute morgen ganz normal in Zug nach Mannheim. Dort dann die Nachricht, dass der nächste Zielzug nach Bad Friedrichshall ausfällt, aber man könne mit der S-Bahn nach Heidelberg fahren und dort den Zug nach Bad Friedrichshall nehmen. Also gemacht.

In Heidelberg gesagt bekommen, dass der Zug nach Bad Friedrichshall ausfällt, da Oberleitungsprobleme, deswegen sei der Zug in Mannheim auch gestrichen worden und die Kollegen dort hätten das wissen müssen. Von Heidelberg gab es keinen Zug mehr der pünktlich in Würzburg ankommt, in Mannheim ist inzwischen der Alternativzug über Frankfurt (hätte sicher massiv Aufschlag gekostet, da IC) auch weg, so dass es keinen Weg mehr nach Würzburg zum Anpfiff gab.

Also jetzt belämmert nach Hause gefahren, 15€ für die Karte und 17.50€ für das Zugticket für den Arsch. Danke deutsche Bahn für diese Kommunikation. Fuck You!

Ganze Vorfreude auf das Spiel weg.

als alter bahnexperte: ab zum schalter, rücktritz von der fahrt da mehr als 1h verspätung, geld wieder bekommen gem fahrgastrechte. Auf jeden Fall darauf bestehen und auf Fahrastrechte verweisen

Aufstellung: Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Ring, Moritz - Görtler, Halfar, Gaus - Osawe

Auf der Bank: Pollersbeck, Heubach, Pich, Klich, Stieber, Frey, Przybylko

Bin überrascht, dass es Görtler in die erste Elf geschafft hat. Stattdessen fliegen Dittgen und Piossek auf die Tribüne. Hätte es eher andersrum erwartet.

Ebenso überrascht, dass die Innenverteidigung unverändert bleibt. Immerhin die Chance zur Wiedergutmachung.

Zweites Spiel heute ... vielleicht dann ja das erste Tor? Nur die Mods sollten sehen können, wofür ihr abgestimmt habt.
Rechne ehrlich gesagt mit nichts bzw. mit nichts Gutem - 3:1 für Würzburg.

hats ja doch noch einer geschafft nen thread zu öffnen, danke!

zum spiel:

rechne auch mit nichts, ein punkt würde mich überraschen und schon zufrieden stellen. denke es wird ein lnappes 1:0 oder 2:1.

Schon zweimal Leichtsinnsfehler an der Schnittstelle zwischen 6er und den beiden IV. Das geht nicht lange gut. Wir haben dringenden Bedarf an einem Organisator, sonst gibts nur de Frack voll.

Hätte man nicht abpfeifen müssen, das Gezupfe vom Gaus, finde ich. Ist aber eher ein generelles Problem: Sobald der Abwehrspieler sich fallen lässt, wird gepfiffen.

Sauber, der Gaus!

Fein rausgespielt von Halfar und Moritz
default_smile.png

Ging über die rechte Seite. Halfar mit einem feinen Pässchen durch zwei Würzburger schickt an den 16er Moritz Richtung Grundlinie, der sieht Gaus frei im Rückraum Höhe Elfmeterpunkt und bumms.

Gerade eben schrieb Kronsteen:

Ging über die rechte Seite. Halfar mit einem feinen Pässchen durch zwei Würzburger schickt an den 16er Moritz Richtung Grundlinie, der sieht Gaus frei im Rückraum Höhe Elfmeterpunkt und bumms.

Und Wulnikowski hätte den eigentlich haben können, meine ich. Also ein richtig Guter hätte da zur Seite geklärt. Aber Wulnikowski ist halt schon alt :-).

Mann, Osawe!

vor 5 Minuten schrieb Onkel_Helmut:

Und Wulnikowski hätte den eigentlich haben können, meine ich. Also ein richtig Guter hätte da zur Seite geklärt. Aber Wulnikowski ist halt schon alt :-).

Jau, sah nicht unhaltbar aus. Also ein richter "bumms" war das nicht, hehe. 

Gegen Osawe im 1:1 gerade sah das leider wieder besser aus von Wulnikowski. Jetzt nicht nachlassen, das wird mir gerade alles wieder einen Tick zu schlurfig da.

Gerade eben schrieb Kronsteen:

Jau, sah nicht unhaltbar aus. Also ein richter "bumms" war das nicht, hehe. 

Gegen Osawe im 1:1 gerade sah das leider wieder besser aus von Wulnikowski. Jetzt nicht nachlassen, das wird mir gerade alles wieder einen Tick zu schlurfig da.

Japp. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir an einem Sonntagnachmittag in einem Stahlrohrstadion ohne Dach von einem Lutscherverein aus eigener Schuld nach Führung noch den Hintern versohlt bekommen.

Da hat Mwene Glück gehabt!

Gerade eben schrieb Onkel_Helmut:

Japp. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir an einem Sonntagnachmittag in einem Stahlrohrstadion ohne Dach von einem Lutscherverein aus eigener Schuld nach Führung noch den Hintern versohlt bekommen.

Dafür blühen wir ja in Heimspielen gegen Vereine mit großen Namen so richtig auf 
default_icon_cool.gif

vor 2 Minuten schrieb Kronsteen:

Dafür blühen wir ja in Heimspielen gegen Vereine mit großen Namen so richtig auf 
default_icon_cool.gif

Ja! Da treten wir dominant auf, der Funke springt vom Rasen auf die Tribüne über und die Gegner werden, ehe sie sich's versehen, regelrecht weggefegt.

Edit:

Lol die Würzburger. Wie in der F-Jugend. Dops Dops Dops.

Er ist und bleibt der perfekte Mann, um die Gegner jedes Mal aufzubauen, der Vucur! Grotten Stellungsspiel, grotten Zweikampfverhalten und Fehlpässe en mass. In jedem Spiel. Nur noch nervig!

2 Sekunden vor dem Pass hab ich's noch zu meinem Neffen gesagt.... 

Vucur kann ich langsam nicht mehr sehen in der Abwehr... 
default_icon_mad.gif

Mit dieser Innenverteidigung steigen wir definitiv ab. Selbst auf Zweitliganiveau DÜRFEN SOLCHE KLOPPER NICHT PASSIEREN.

Und von diesen Kloppern hat Vucur in jedem Spiel mindestens zwei Stück drin. Es reicht. Auswechseln und zwar sofort.

Zurück
Oben