Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. Umfrage für die Shirts

Welchen Spruch findet ihr am besten fürs Shirt?

• Lautrer geben niemals auf!!!- Aufstieg 2006/2007

Stimmen: 2 7,7%
  • Lautrer geben niemals auf!!!

Stimmen: 8 30,8%
  • Mitten ins Herz

Stimmen: 1 3,8%
  • Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!

Stimmen: 7 26,9%
  • Vom Teufel besessen

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26

Thomas Steinert

Active Member
so die andere Umfareg wa ja nur ma so gob

jetzt ma die meist gewählten Sprüche vom ersten Theard

und ich hab noch nur Lautern geben niemlas auf!!

rein gemacht weil das viele auch noch gut fanden

bitte Votet nur wenn ihr auch ein Shirt haben wollt

wieso macht ihr nicht erst ne umfrage zwischen aufstieg 07 und ohne aufstieg 07, sonst gibt es 2mal das selbe und leute die ohne aufstieg spruch das shirt haben wollen, geben ihre stimme für das shirt "lautrer geben niemals auf" ab, sod ass die anderen sprüche keine chance haben...oder die nichaufstiegsshirtwoller^^ splitten sich in 3 gruppen..

Hab jetzt für "Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod! " gestimmt. Das mit dem Aufstieg ist mir zu arrogant, wie ich schon mehrfach erwähnt hatte!
default_icon_wink.gif

Treu bis in den Tod find ich kitschig und zu pathetisch - ich käm mir albern vor, damit rumzulaufen. Wir hängen alle am FCK, aber die wenigsten von uns würden für den Verein sterben wollen...

Treu bis in den Tod find ich kitschig und zu pathetisch - ich käm mir albern vor, damit rumzulaufen. Wir hängen alle am FCK, aber die wenigsten von uns würden für den Verein sterben wollen...

ist ja auslegungssache, kannst des ja auch so deuten, dass du dem verein bis an dein lebensende die stange hälst, im gegensatz zu vielleicht anderen dingen.
default_wink.png

ich habe für "lautrer geben niemals auf" gestimmt, hätte aber auch nix gegen "kaiserslautern 1900-..." , nur nichts mit aufstieg 06/07 oder adios bla bla bla

was ist denn mit "wir sind lautern - jetzt erst recht" ??

gefiel mir am besten.

aarh, verdammt!

mmh, was ich von den obigen als mein Favorit wähle muss ich mir noch überlegen.
default_icon_rolleyes.gif

Schade das es mein Favorit aus der ersten Runde (Come back soon) nicht geschafft hat. Von den verbleibenden Varianten schließe ich "Aufstieg" und "KL1900" schonmal aus. Das mit "Aufstieg" könnte als arrogant rüberkommen, das "KL1900" ist mir (wie TA) zu kitschig. "Mitten ins Herz" würd ich auch ausschließen... bleiben nur "Lautrer geben niemals auf" und "Vom Teufel besessen". Welches ich da nehm... weiß noch net. Werd wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen.

1. Die andere Umfrage ist noch gar nicht vorbei.

2. "Ein Leben lang" finde ich besser als "treu bis in den Tod". Ansonsten ist "Lautrer geben niemals auf" auch noch in Ordnung. Ein Aufstiegs-T-Shirt kauf ich mir erst nächstes Jahr.

oh, den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen
default_icon_eek.gif

Naja, wir müssen langsam in die Pötte kommen!!

Soltle wirklich die letzte Umfrage sein jetzt
default_wink.png

das würde ich mir erst drucken lassen, wenn wir schon aufgestiegen sind oder nur noch einen Punkt vom Aufstieg entfernt sind. Sorry, ist meine Meinung
default_wink.png

ich finde des mit dem aufstieg 07 auch ein wenig gefährlich genauso hams die 60er auch gemacht und was passiert ist hat ja jeder gesehn. ich bin für vom teufel besessen

hab ich auch, hört sich einfach geil an!

muss man auch ein shirt nehmen, wenn einem der spruch nicht passt?

hab nochmal überlegt und ich schließ mich engelhardt20 und doc an!

der spruch is gut. hoffentlich macht er auch das rennen.

das ist auch ein spruch, den andere nicht so leicht kopieren können.

bei "kaiserslautern 1900 - treu bis in..." braucht man ja nur das "KL 1900" zu ändern, schon passts auch für fans anderer mannschaften.

Zurück
Oben