Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[20.04.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 20. April, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

- Fußball: Die Situationen bei den Zweitligisten Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern nach deren Siegen

- Fußball: Historie - Fritz Walter und das kleine Fußballwunder von Alsenborn

- Portät: Dr ehemalige Zehnkämpfer Christian Schenk

- Studiogäste: u.a. Christian Schenk, Zehnkämpfer-Olympiasieger von `88,

Jürgen Schieck, Ex-Spieler beim SV Alsenborn, und Martin Wagner aus der FCK-Meistermannschaft von 1998

Ich nehme an der Wagner wird sich wieder beim FCK um einen Posten anbiedern

Das ist auch das 1. was mir dazu eingefallen ist.
default_laugh.png

Ich schätze Wagner wird Werbung für das Tradispiel der 98er Meistermannschaft am 9. Mai machen.

Hoffentlich kleidet er sich dementsprechend.

Das letzte mal , bei allem nötigen Respekt, in diesem rot/weißen Stri...eranzug war echt peinlich.

Endlich wieder mal ein altes Gesicht aus den guten Zeiten! Freue mich schon drauf!
default_icon_smile.gif

stimme meinen vorpostern 2-6 zu.
mal sehn, wie das bewerbungsgespräch heute läuft
default_wink.png

Vielleicht hat ihm mal endlich jemand gesagt, dass man mit verbalen Prügeln gegen die Verantwortlichen beim FCK bei einem Bewerbungsgespräch extrem schlechte Karten hat.
default_icon_razz.gif

ich frag mich wie diese mörder noch in die kameras lachen können. unglaublich!

zu wagner: toller kerl! der ist wirklich noch mit dem verein verbundern.

Nicht zu glauben,was sich der Wieschemann erlaubt! Naja,eigentlich ein alter Schinken,aber leider verfolgen uns diese Betrüger immer noch.

Zu Wagner: Meine Meinung muss ich revidieren,der Mann hängt noch mit herz am Verein und heute mal kein negatives Wort. Seine Reaktion nach dem Friedrich-Bericht: GEIL!

Was bitte macht denn der Wieschefreak da im TV? Das ist doch ne Frechheit, dass man dieser Figur noch ein Forum bietet.

Zu Wagner: Er war heute verhältnismäßig erträglich. Ich glaub er liest hier im Forum mit. Vllt bekommt er ja irgendwann doch noch mal nen Job beim Verein. Im Jugendbereich werden ja auch Stellen frei...

Selten so ne schwache Flutlichtsendung gesehen...kein FCK-Spielbericht, kein Bezug zur aktuellen Lage, wie es angekündigt wurde und am Schluss nicht mal das komische Schießen da...

Zu Wagner: Top Auftritt, klasse Reaktion nach dem Friedrich-Bericht...

Jetzt habe ich noch kein einziger Spielausschnitt von FCK-Augsburg gesehen...
default_sad.png

Selten so ne schwache Flutlichtsendung gesehen...kein FCK-Spielbericht, kein Bezug zur aktuellen Lage, wie es angekündigt wurde und am Schluss nicht mal das komische Schießen da...

Zu Wagner: Top Auftritt, klasse Reaktion nach dem Friedrich-Bericht...

Jetzt habe ich noch kein einziger Spielausschnitt von FCK-Augsburg gesehen...
default_sad.png

Von welchem Spiel hätten die berichten sollen?
default_icon_redface.gif

Von welchem Spiel hätten die berichten sollen?
default_icon_redface.gif

Falls du den FCK einigermaßen verfolgen solltest, hättest du das Spiel gegen den FC Augsburg am letzten Dienstag mitkriegen müssen.

(Achtung: in diesem Satz ist ein klein bisschen Ironie enthalten)

gutes interview von wagner wie ich finde!

auch schön, nochmal die alten zeiten zu sehen.

sehr unpassend:

die swr aufarbeitung des FCKniedergangs.

diese serie hätte auch noch bis zum sommer zeit gehabt!

Zurück
Oben