Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[20.07.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 20. Juli, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: 2. Bundesliga - Die Saisonvorbereitungen bei Mainz, FCK und Koblenz

- Fußball: Letzter Test der Frauen-Nationalelf vor Pekin- wer darf zu fen Olympischen Spieln fahren?

- Studiogäste: Silke Rotten´berg (DFB-Rekordtorhüterin), Jörn Andersen (M05)

Moderation: Daniela Schick

Meinste die Rottenberg hat früher Schach gespielt ?
default_wink.png
default_smile.png

Meinste die Rottenberg hat früher Schach gespielt ?
default_wink.png
default_smile.png

default_biggrin.png

So., 20. Juli, 21.48 - 22.40 Uhr
Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: 2. Bundesliga - Die Saisonvorbereitungen bei Mainz, FCK und Koblenz

- Fußball: Letzter Test der Frauen-Nationalelf vor Pekin- wer darf zu fen Olympischen Spieln fahren?

- Studiogäste: Silke Rotten´berg (DFB-Rekordtorhüterin) [ich vermute, dass auch noch ein Studiogast im Bereich Fußball kommt]

Moderation: Daniela Schick

@ Viktor

Lies dir den Satz mal laut vor und betone das "noch" besonders stark. Dann machts auch Sinn.
default_wink.png

in verbindung mit dem auch suggeriert es aber, dass der erste gast nicht aus bereich fussball kommt...

rottenberg interessiert mich aber auch weniger - hoff daher AUCH, dass noch ein ein WEITERER gastus dem bereich fussball kommt.

warum nicht moussa?

Ich versteh net so recht, was de meinst. Da stehen zwei Wörtchen: "auch" und "noch".

Das auch bedeutet, dass ein weiterer Gast kommen könnte.

Das "noch" bedeutet, dass es vlt. jemand aus dem Bereich Fußball ist.

Ist jetzt aber egal, ich sehe es so, ihr seht es so.

Back to topic!

Ok, ich habe recht gehabt. Es kommt ein weiterer Studiogast aus dem Bereich Fußball. Aber leider niemand vom FCK, sondern von unseren lieben Mainzer Fußballfreunden.
default_wink.png

Jörn Andersen.

Ok, ich habe recht gehabt. Es kommt ein weiterer Studiogast aus dem Bereich Fußball. Aber leider niemand vom FCK, sondern von unseren lieben Mainzer Fußballfreunden.
default_wink.png

Jörn Andersen.

Perfekt,dann kann ich danach gleich schlafen gehn,Andersen spricht mich dann in den Schlaf...
default_icon_razz.gif

Verrichtet man in Koblenz noch auf Plumpsklos sein Geschäft? Katastrophale hygienische Bedingungen?

Wollen noch einige Spieler verpflichten und man soll den Montag abwarten, hab ich das richtig verstanden? Vorzugsweise welche, die schonmal in Deutschland gespielt haben.

17 Minuten Berichte über Mainz, über Lautern 4 Minuten!

Danke swr. Den Dreckssender sollt man eigentlich komplett boykottieren!
default_wink.png

17 Minuten Berichte über Mainz, über Lautern 4 Minuten!

Danke swr. Den Dreckssender sollt man eigentlich komplett boykottieren!
default_wink.png
Na, übertreib mal nich. Wenn da ein Studiogast aus MZ dort is, is das doch klar, dass da mehr drüber berichtet wird. Die nächste Wochen wird dann bestimtm auch mal einer aus Koblenz und von uns dort sein, da gleicht sich das dan wieder in etwa alles aus.

Und wenn der Wache dort ist, find ich das gar nicht mal so schlimm. Der Kerl is wenistens noch symphatisch!

ja er meinte mann schaut auch in deutscland , das vorzugsweise in deutschland gesucht wird , die spieler hier aber sehr teuer sind und man über ausländische spieler abweicht hat der swr gesagt

sehe ich auch so. sendezeit gleicht sich über die zeit wieder aus.

im allgemeinen ist flutlicht recht unparteiisch. mal abgesehen vom döring.

default_icon_surprised.gif
Was macht Patrick Sommer eigtl?
default_icon_cool.gif

Patrick Sommer ist mein absoluter Star. Treffpunkt Betze...unvergessen!

Hat Milan wirklich was von Montag erzählt? Das hab ich irgendwie net mitbekommen. Hatte eher das Gefühl, dass wir uns einige blutige Nasen geholt haben und deswegen nun eher wieder im Ausland schauen. So meine Interpretation...

von montag hab ich auch nix gehört. er würde gerne nächste woche präsentieren und er würde gerne deutsche oder spieler aus deutschen liga holen...

aber zwischen würde gern und kann ist ein nihct unerheblicher unterschied.

daher wird für den sturm wohl eher ausländiche liga in den fokus rücken.

Sasic hat von Montag gesprochen!!!

Und wann soll das gewesen sein? Ich habe Flutlicht aufgenommen und im Interview währrend des Testspieles gegen WW hat er überhaupt nichts über Montag gesagt. Gab es in Flutlicht noch ein weiteres Interview?

Übrigens, was für ein abartiges Foul gegen Lampe. Sowas ist im normalen Spielbetrieb ne Rote Karte!!! Mit beiden Beinen von hinten rein. *kopfschüttel*

in dem kurzen Interview von ihm persönlich. Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben. Sorry. Es war nach dem gezeigten Foul an Lampe! Wenn Du es aufgenommen hast, kannst Du ja vor und zurückspulen. Es war kurz und etwas genuschelt!

in dem kurzen Interview von ihm persönlich. Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben. Sorry. Es war nach dem gezeigten Foul an Lampe!

Da hab ich nix von Montag gehört. Aber morgen sollte das online sein, dann können wirs überprüfen. Wenns net stimmt, dann wirste am Pranger durchs Forum getrieben!
default_icon_wink.gif

Da hab ich nix von Montag gehört. Aber morgen sollte das online sein, dann können wirs überprüfen. Wenns net stimmt, dann wirste am Pranger durchs Forum getrieben!
default_icon_wink.gif

Ich hab den teer schon angewärmt und die federn stehen auch schon bereit.
default_wink.png

Bin aber auch froh wenn die sendung online ist, konnte es nämlich heute leider nicht sehen.

Er sagt nichts von Montag, sondern er sagt bezogen auf die Verletzungsmisere: Motto ist bekannt, wir machen das Beste aus den Möglichkeiten.

da hast du vielleicht Montag gehört
default_wink.png

Zurück
Oben