Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[20. Spieltag] Nachlese TSV 1860 München - FCK 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,1%
  • 2

Stimmen: 5 5,4%
  • 3

Stimmen: 36 39,1%
  • 4

Stimmen: 38 41,3%
  • 5

Stimmen: 11 12,0%
  • 6

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    92
Hatte auch am TV den Eindruck, dass unser Support richtig gut war. Vermutlich standen die Mikros günstig
default_icon_wink.gif
Die 60er waren kaum zu hören, bloß beim "Schei* FC Bayern"
default_laugh.png

Wer hat denn eigentlich "60 und der FCK" angestimmt? Wir oder die Löwen?

Hatte auch den Eindruck einer guten Stimmung über DSF die 60ger haste überhaupt net gehört

Kein Wunder, denn DSF gibt es ja nicht mehr!
default_tongue.png

Spaß beiseite: Bei sky entstand genau der gleiche Eindruck. Man hat eigentlich nur uns gehört. Hatte was von Heimspiel auswärts.

Hatte auch am TV den Eindruck, dass unser Support richtig gut war. Vermutlich standen die Mikros günstig
default_icon_wink.gif
Die 60er waren kaum zu hören, bloß beim "Schei* FC Bayern"
default_laugh.png

Was sich ja widerspricht
default_wink.png
Wenn man die 60er beim Schei* FC Bayern gut hören konnte - was der Fall war - dann standen vor ihren Blöcken auch Mikros
default_wink.png

Kann sich nicht mal jemand als Praktikant bei Sport1 einschleichen? Mr. Gruber vllt?
default_wink.png

gute vier - wegen einer phasenweisen ordentlichen ersten hälfte, wegen des sieges und weil ich finde, dass die neuen unser spiel bereichern können.

es bleibt noch viel arbeit, foda übernehmen sie...

Ein Spiel zum Vergessen. Spielerisch nahe an 6 - beide Mannschaften haben sich teilweise "neutralisiert" - eingespielt sind beide nicht... Glücklicher Dreier sorgt dafür, dass ich die "Leistung" mal als ausreichend bewerte - tatsächlich war es allerdings sowohl offensiv, als auch defensiv zumindest mangelhaft...

Drazan 4: ehrlich, ohne die Flanke am Ende wäre es eine 6 gewesen. Zuck war für mich viel stärker, hoffe ich habe mich getäuscht, aber der erste Eindruck von ihm war nicht 2-Ligatauglich

Naja, das finde ich jetzt auch wieder eine rechtunfaire Benotung... ich sehe zwar auch, dass ihm nicht sonderlich viel gelungen ist, aber er war lange krank und hat bisher kaum mit der Mannschaft trainiert... ob er zu 100% fit ist weiß man auch nicht... dazu neues Land, neue Liga... dafür war es schon ordentlich, zumal man bei ihm das Gefühl hatte, dass er zu 100% wollte und das fehlte mir bei einigen anderen leider wieder...

Don't feed the Baden-Troll!

Was ich übrigens sehr charmant fand, war das Interview mit Foda und Schmidt auf Sport1 nach dem Spiel. Total fair, auch bei strittigen Fällen. Sehr angenehm trotz blöder Nachfragen, beide.

Unser Matchwinner glänzt nicht nur wegen des "Saumagens" auch in den Interviews: «Die Jungs haben sich mit mir nach dem Tor riesig gefreut, daran sieht man, dass die Neuzugänge nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich spitze sind. Wenn wir in den letzten 14 Partien spielen, wie wir gemeinsam jubeln, dann können wir richtig was reißen.»

Hätte die Mannschaft mal so ne Leistung gezeigt,wie unsre Fans,hätten wir 5:0 gewonnen

Das war wirklich gant toll,manchmal dachte ich wir hätten ein Heimspiel

Ich freue mich jedenfalls für alle,die den weiten Weg auf sich genommen haben,und am Ende noch mit einem Sieg belohnt wurden

Also ich habs auf DSF gesehen und fand den Support jetzt nicht so toll... man konnte die 60er schob sehr regelmäßig hören... ich glaube, dass einige jede Melodie, die auch bei uns gesungen wird mit Gesängen unserer Fans gleichsetzen...

Naja, es war von uns schon laut. Aber das lag wohl auch sehr an den Mikros. War ein recht "normaler" Support, aber dennoch immer gut wahrnehmbar
default_icon_smile.gif
Wenn das nur ansatzweise mal wieder daheim so klappen würde...

Highlights waren sicherlich das "Sch... FC Bayern" und der Torjubel
default_icon_smile.gif

also war selber anwesend und fands net so toll...von den 2000 lautrern hat vielleicht ein viertel richtig supportet (dafür allerdings richtig gut).

der torjubel war wirklich extrem laut und alles war ausser rand und band. die letzten 5-6 min. hamm mich persönlich dann auch für die teilweise laue stimmung zwischendurch entschädigt.

fazit: auf den rängen als auch auf dem rasen ausbaufähig.

noch ne kleine anmerkung zur mannschaftsaufstellung für fr.: ich würde iddrissou mal draußen lassen und hoffer (dann mit bunjaku vorne) bringen. der junge wirkt mir einfach zu unmotiviert in letzter zeit. auch fand ich seine laufwege teilweise richtig mies.

noch ne kleine anmerkung zur mannschaftsaufstellung für fr.: ich würde iddrissou mal draußen lassen und hoffer (dann mit bunjaku vorne) bringen. der junge wirkt mir einfach zu unmotiviert in letzter zeit. auch fand ich seine laufwege teilweise richtig mies.

Und warum Bunjaku mit 14,x% gewonnenen Zweikämpfen (3 von 18) drin lassen?
default_wink.png
(Mo hatte eine Quote von immerhin fast 40%)

Ja, eben. Man müsste auch mal über Bunjaku nachdenken... allerdings sind die beiden - Mo und Albert - schon auch in der Lage, richtig Klasse-Spiele zu machen. Beide haben aber Ladehemmung und nicht das beste Auftreten. Wird interessant aufgrund zusätzlicher Alternativen für uns!

vorteil einer Hoffer-einwechslung ist halt,

dass nochmal ein ruck durchs stadion geht.

das haste nicht, wenn er in der startelf steht.

Imponierender Sieg einer Mannschaft, die bis zum Ende gekämpft und nie an sich gezweifelt hat.

Nur zur Info: "Traditionsverein Südwest" hat dich nicht negativ bewertet.

Und jetzt bitte wieder zur Spielnachlese zurück!

dann nehm ich den Feigling für Südwest zurück, für den anderen bleibts dabei, würde halt net passieren wenn der Namen angegeben werden muß!!

Da ich ungerechterweise eine negativ von Dir bekam, bekamst Du jetzt eine von mir. Somit sind wir quitt, find ich. Bin aber auch für Bewertungen mit Namensnennung mittlerweile.

Äh... Ihr beiden 'Gegenseitig-Negativ-Bewerter'

Haltet euch mal ein bisschen im Zaum.

Sonst steck ich den einen in die Bärengruppe und den anderen in die Mäusegruppe!
default_wink.png

Zurück
Oben