Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21.10.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
Hier der Flutlicht-Fred.

So. , 21. Oktober, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a. :

- Fußball / 2. Bundesliga

Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05

- Fußball / 2. Bundesliga, Rückblick

18,99 Ho$$enheim - 1.FC K´lautern

Kick. Offenbach - TuS Koblenz

- Fußball: Der georgische Nationaltrainer Klaus Toppmöller

- Studiogäste: Christian Hock, Trainer vom SV Wehen Wiesbaden, sowie Fifa- Schiedsrichter Herbert Fandel

Moderation: Chrsitian Döring

Wehen ist ja eigentlich M1.
default_wink.png

Warum der SWR immer die alten FCK´ler ausgräbt und denen eine Plattform gibt? Und meißt dann, wenn es mal wieder Scheiße gelaufen ist!

Edit meint: Naja, viel Terminauswahl haben sie ja nicht, läuft zurzeit generell nicht gut!

vlt nimmts blind wieder auf. wird dann irgendwann im fck-rekorder fred hier im forum wenn ers aufnimmt eingestellt.

Soso, die Opposition hat ihn angesprochen. Und der gute Toppi hat nix Besseres zu tun, als mit den anderen Alt-FCK'lern eifrig mitzuschaufeln am Grab des FCK ....

Ich finde es unverantwortlich, und ich nehme ihm die selbstlosen Motive nicht ab. Mit so einer Aktion wird die Autorität der jetzigen Verantwortlichen untergraben und zusätzliche Unruhe reingebracht, und es sieht so aus, als sei genau das die Absicht. Allein diese Selbstbeweihräucherung eben in FL - peinlich!

FCK is rum...

Andy Reinke kommt evtl.

Der Verein hat, so ist es rübergekommen, Interesse an einer Verpflichtung.

also das grab des fck schaufeln grade ganz andere instanzen, und zwar alle. das kann man nun mit sicherheit nicht auf toppi schieben.

Witzig, dass der Beitrag zu Reinke fast zu 100% unserer Diskussion zu ihm entsprochen hat. Sogar die Schlussaussage, ein Anruf kann nicht schaden!
default_wink.png

FCK is rum...

Andy Reinke kommt evtl.

Der Verein hat, so ist es rübergekommen, Interesse an einer Verpflichtung.

Ich hab da eher rausgehört, dass wir wohl kein Geld für ihn haben.

Witzig, dass der Beitrag zu Reinke fast zu 100% unserer Diskussion zu ihn entsprochen hat. Sogar die Schlussaussage, ein Anruf kann nicht schaden!
default_wink.png

Ja, das hab ich mir auch gedacht..
default_wink.png

Edit: Also so wie es Buchholz gesagt hat, denk ich schon, dass die Möglichkeit besteht, ihn zu holen

Toppmöller ist ein Strohmann von einer ganz bestimmten Truppe, die wieder Chaos Lautern inszenieren wollen. Ich hoffe es fallen nicht all zu viel darauf herein! Aber es gab schon viele andere in der Geschichte die als Heilsbringer dargestellt wurden, denen die Füsse geleckt wurden und die sich dann doch nur selber bereichert haben!

Oh mein Gott, lernt man denn nie aus Fehlern die einmal oder sogar mehrere Male gemacht wurden?

kann jmd schreiben,was dort alles gebracht wurde?

Zuerst ein kleiner Spielbericht. Natürlich alles in miesester Stimmung. Auch über Flo ist noch ein bisschen berichtet worden, es wurden Bilder gezeigt, wie er ins Krankenhaus gefahren wurde usw..

Dann eben noch ein kleiner Bericht, dass Toppi dem FCK gerne helfen würde. Genaueres kannst du ja in den entsprchenden Fred lesen.

Und zum Schluss eben das über Reinke. Er wäre mit seinen 38 Jahren der perfekte Ersatzmann und Partner für Sippel. Laut Rekdal gäbe es noch keine Namen, doch der Name Reinke schied Buchholz zu gefallen
default_wink.png

nunja, wenn toppi im urlaub nach lautern fährt, sagt: schaut euch mal den und den spieler an, ich find den ganz gut... solange man ihn nicht wirklich einbindet. warum nicht? und irgendwie klangs fast so. als wollte er nur helfen spieler zu finden. auch wenn ichs fast nicht glauben kann.

Soso, die Opposition hat ihn angesprochen. Und der gute Toppi hat nix Besseres zu tun, als mit den anderen Alt-FCK'lern eifrig mitzuschaufeln am Grab des FCK ....

Ich finde es unverantwortlich, und ich nehme ihm die selbstlosen Motive nicht ab. Mit so einer Aktion wird die Autorität der jetzigen Verantwortlichen untergraben und zusätzliche Unruhe reingebracht, und es sieht so aus, als sei genau das die Absicht. Allein diese Selbstbeweihräucherung eben in FL - peinlich!

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Kannst Du das mal erklären?

Was willst Du eigentlich erreichen? Deine Posts sind ja durch die Bank darauf abgestimmt bloß nichts am jetzigen Zustand zu ändern.

Wir verlieren: Scheissegal,

wir steigen ab: Scheissegal,

der Verein geht vor die Hunde: Scheissegal,

wir können den Pachtvertrag nicht zahlen: Scheissegal, der gilt nicht für die 3. Liga!

Echt, außer Dir kenne ich kaum jemand, der nicht froh und dankbar ist, dass jemand seine Hilfe anbietet.

Es ist kaum mehr auszuhalten, was Du hier für Propagandaposts ablässt.

So neben der Realität kann man gar nicht liegen. Klär uns mal über Deine Motive auf?

Toppmöller ist ein Strohmann von einer ganz bestimmten Truppe, die wieder Chaos Lautern inszenieren wollen. Ich hoffe es fallen nicht all zu viel darauf herein! Aber es gab schon viele andere in der Geschichte die als Heilsbringer dargestellt wurden, denen die Füsse geleckt wurden und die sich dann doch nur selber bereichert haben!
Oh mein Gott, lernt man denn nie aus Fehlern die einmal oder sogar mehrere Male gemacht wurden?

Du könntest auch mal Deine Verstrickung zum FCK offenlegen. Deine tendenziösen, die Realität völlig ausblendenen Posts sind auch nicht mehr auszuhalten.

Hast Du mal Antworten auf die Fragen die ich Dir gestellt habe?

Ein bisschen unverschämt fand ich die Bemerkung über Sippel: "Er denkt nicht groß nach, für ihn ist es halt noch eine Ehre, für den FCK zu spielen" - irgendwie typisch ....

nunja, wenn toppi im urlaub nach lautern fährt, sagt: schaut euch mal den und den spieler an, ich find den ganz gut... solange man ihn nicht wirklich einbindet. warum nicht? und irgendwie klangs fast so. als wollte er nur helfen spieler zu finden. auch wenn ichs fast nicht glauben kann.
Das ist 100% richtig....., wenn dem trainer die SPieler nicht gefallen sagt er einfahc Nein so einfach ist das.....

Sagt der richtige
default_icon_rolleyes.gif

Meine Motive ? Da werde ich ja auch immer gefragt.

Die kann ich Dir gerne nennen, nicht absteigen und mit dem FCK mal wieder eine Saison erleben, die im langweiligen Mittelfeld endet und in der ich 5 tolle Heimspiele sehen darf.

So einfach ist das.

Hingegen ist nicht so einfach zu erklären, was jemand will, der in dieser existenzbedrohenden Situation stupid fordert, dass alles so weiter geht wie bisher, ganz egal was passiert und ob man absteigt, oder der Verein für immer verschwindet, jeden der sich kritisch äußert unter Generalverdacht stellt und jedem der seine Hilfe anbietet unredliche Absichten unterstellt.

Ich glaube meine Propagande kann wohl ein FCK Fan mehr nachvollziehen, als das was von der so gepredigt wird. Mir ist nicht alles scheissegal und ich habe Angst, dass es den FCK nächste Saison nicht mehr gibt. Reicht das als Motiv?

Meine Motive ? Da werde ich ja auch immer gefragt.
Die kann ich Dir gerne nennen, nicht absteigen und mit dem FCK mal wieder eine Saison erleben, die im langweiligen Mittelfeld endet und in der ich 5 tolle Heimspiele sehen darf.

So einfach ist das.

Öhm was war den letzte Saison?...6.Tabellenplatz mit mindestens 5 tollen Heimspielen

In irgendeiner Form wird er das dann auch wieder zur profilierung nutzen. Wenn er X und Y anbietet, X wird gekauft, schlägt ein wird der sich ganz groß was drauf einbilden

In irgendeiner Form wird er das dann auch wieder zur profilierung nutzen. Wenn er X und Y anbietet, X wird gekauft, schlägt ein wird der sich ganz groß was drauf einbilden

Ja das hab ich auch schon gedacht,er hat ja im Interview schon so toll geprahlt wo er welche Spieler gekauft hat und welche Superspieler das geworden sind,

ich sag ja nicht das er das nicht gemacht hat,aber so ,,eingebildet" und von sich selbst geblendet kann man ja kaum sein,aber wenn er das für den Fck erenamtlich macht und uns den ein oder anderen Spieler vorschlägt der wie du sagst dann wie eine Bombe einschlagen wird is mir dat dann auch scheiß egal was er sich darauf einbildet hauptsache es hilft uns
default_icon_razz.gif

Auf der einen Seite find ichs nicht schlecht was er uns anbietet und verspricht aber auf der anderen Seite könnte es ja, wie schon einige hier berichteten, sein das er was im Schilde führt,ich bin mir nicht sicher und bin froh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss...

Für uns kanns nur gut sein, wenn X einschlägt....
Auf der einen Seite ja, auf der anderen kann er sich damit im Verein profilieren wollen, Sportdirektor oder gar Trainerposten (wo war er denn im sommer als SEIN FCK ihn brauchte?), wenn nicht sogar ein Platz im AR..
Zumal, er kennt nicht die genauen Finanzen, woher will er das Geld haben? Wen will er vorzeigen, wenn alle an die er denkt nicht erschwinglich sind?

An Stelle des FCK würde ich mir von ihm eine Liste mit Namen geben lassen, den Rest solle er anderen überlassen. Würde mich sogar eher an Kuka, Hellström, Kadlec ect wenden. Bei denen ist das Risiko der Hintergedanken wesentlich kleiner..

An Stelle des FCK würde ich mir von ihm eine Liste mit Namen geben lassen, den Rest solle er anderen überlassen. Würde mich sogar eher an Kuka, Hellström, Kadlec ect wenden. Bei denen ist das Risiko der Hintergedanken wesentlich kleiner..
Macht er ja auch oder, ich dnek er wird kaum befügnis haben, einfahc seine SPieler einkaufen zu können. ICh denk er weiß das er nicht mit Millionen beim FCK rechnen kann, so viel Hirn hat wohl jeder. Ode rgehst du zum FCK planst mit 5 Millionen dir 3 gute Spieler zu hohlen. Wohl eher nicht

nicht absteigen und mit dem FCK mal wieder eine Saison erleben, die im langweiligen Mittelfeld endet und in der ich 5 tolle

wollen TAin und die anderen bösen natürlich nicht.

deswegen arbeiten wir eifrigst daran, dass dieser

verein zu grunde gerichtet wird
default_wink.png

Zurück
Oben