Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

21. Spieltag: FCK - Paderborn (07.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fortuna führt schon 2 : 0
default_sad.png

Der Skyreporter meinte grade, Mandjeck sei mittlerweile fest verpflichtet worden. Da ist er falsch informiert, oder?

Jaja...unsere "Fehlpasschlampen".....: Der reporter bezeichnete unsere Spielweise gerade als schlampig

Wir schaffen es nicht uns gegen 4 Paderborner im MF freizuspielen.....wie arm

Mann was ein blindes Gebolze, warum haben wir so riesen Probleme gegen so Teams zu Hause?

Befürchte das gibt hier das 2. Ahlen in Folge
default_icon_rolleyes.gif

Naja Jendrisek rein und hoffen das irgendwann mal was vernünftiges geht.

Mann was ein blindes Gebolze, warum haben wir so riesen Probleme gegen so Teams zu Hause?
Befürchte das gibt hier das 2. Ahlen in Folge
default_icon_rolleyes.gif

Naja Jendrisek rein und hoffen das irgendwann mal was vernünftiges geht.

Wo ist die Gefährlichkeit bei Standards, die uns in der Hinrunde auch stark gemacht hat :/

hm auch wenn Kopfbälle heute scheinbar das einzige Mittel sind, Tore zu schießen, würde ich doch jetzt Jendrisek für Lakic bringen.

Mandjeck spielt heute auch so unfassbar schlecht, sowas von unkonzentriert immr zu langsam hat bestimmt schon 3 mal leichtsinnig den Ball vertändelt.

In so einem Spiel wäre die sasic Taktik noch das beste, weil ja so kein Ball gescheid ankommt.

Mann warum? Gegen solche Gegner?

Wo ist die Gefährlichkeit bei Standards, die uns in der Hinrunde auch stark gemacht hat :/

Gute Frage. MMn werden die Flanken lange nicht mehr so scharf geschossen. Kommen aber auch nicht mehr wirklich in die Nähe von Amedick und Rodnei. Irgendwie hat Bugi seine Flanken umgestellt, nachdem nach der Rückrunde auch andere mal flanken durften.

Nun ja, 0-0... Hauptärgernis sind all die Fehlpässe im Vorwärtsgang. Dadurch ist einfach kein richtiger Dauerdruck möglich - wir erlauben den Paderbornern halt regelmäßig Entlastung und die müssen nicht mal viel dafür tun. Am Gefährlichsten fand ich bisher immer noch unsere Ecken. Nemec arbeitet viel, wie üblich. Lakic wirkt staksig, würde ich gegen Erisch wechseln. Hoffentlich können die Jungs die Präzision in der 2.Halbzeit erhöhen. Wenn man die Defensive vom SCP ordentlich unter Druck bringt, sollte der Sieg möglich sein. Hinten stehen wir wenigstens recht sicher.

Gute Frage. MMn werden die Flanken lange nicht mehr so scharf geschossen. Kommen aber auch nicht mehr wirklich in die Nähe von Amedick und Rodnei. Irgendwie hat Bugi seine Flanken umgestellt, nachdem nach der Rückrunde auch andere mal flanken durften.

und trotzdem haben wir aber einige Bälle nach Flanken aufs Tor geköpft, aber immer nur zu schwach, weil die Flanken auch nicht so scharf waren und wir in der Luft dem Gegner eigentlich überlegen sind. Schade, dass im Moment nichts draus gemacht wird.

Es fehlt ein erik jendrisek vorne , jemand der schnell ist und sich auch mal was traut verstehe ich nicht 2 eher bullige stürmer zu bringen , da muss was passieren UNBEDINGT

Es fehlt ein erik jedrisek vorne , jemand der schnell und sich auch mal was traut verstehe ich nicht 2 eher bullige stürmer z bringen , da muss was passieren UNBEDINGT

ja stimmt, hoffentlich wechselt Kurz jetzt gleich und wartet nicht zu lange. Und hoffentlich kommen die Jungs ganz anders aus der Pause. Das sieht heute nach 70 % aus und nicht nach 120 %

Das hier ist so ein typisches 0:0 Spiel, wie so oft gegen Paderborn. Allerdings traue ich auch beiden Mannschaften zu, mit einem Konter das 1:0 zu machen und mit 3 Punkten Heim zu fahren. Hier ist echt alles drin, rechne aber mit einem langweiligen Remis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben