Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 2 4,4%
  • 4

Stimmen: 5 11,1%
  • 5

Stimmen: 19 42,2%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 19 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    45

DavidAlessandro

Active Member
Verdient verloren, wer glaubt 20 min. Druck ausüben reicht um aufzusteigen findet sich hier in der Realität wieder.

So gut die Mannschaft gegen Leverkusen taktisch eingestellt war, so schlecht war sie dies heute. Bis auf die letzten 20 min. war das nix.

Ist etwas Foda wieder zurück. Nach dem 554. mal dass die Abwehr den Ball zum Gegner schlägt, dem 656. mal dass der Einwurf beim Gegner landet, dem 544. mal dass wir im Mittelfeld zum Gegner spielen und dem gefühlten 1000. mal dass wir die Brechstange auspacken bin ich völlig bedient. Diese Mannschaft ist an Ideenlosigkeit nicht zu überbiete. Fürth gewann hier 6:2!!! Bielefeld hat hier gewonnen, selbst Ingolstadt. Ich bin bedient. Gute Nacht!!!!

Geiles Spiel! Ich geh dann mal brechen...

Herr Sandberg, übernehmen Sie...

Bei den Zwei Chancen brauchste kein Glück. Das hatte Aue in HZ 2.

Wenn Aue die zwei dinger in der ersten Halbzeit noch macht, dann ist die Sache gelaufen...

Da brauchen wir auch nichts beschönigen. Es war zu wenig! Vor allem bringt es nichts, wenn den Jungs erst in der zweiten Halbzeit einfällt, dass sie eventuell mal mehr druck ausüben könnten um eventuell noch mal dran zu kommen. Jeder einzelne von denen ist Profi und sollte demnach auch den Anspruch haben, Spiel für Spiel sich den arsch aufzureißen. Wo ist denn da der Wille nach Erfolg? Ich kann es nicht verstehen.

warum? die haben heute mehr aus ihren möglichkeiten gemacht, als wir aus unseren.

Weil ich keinen Bock auf Spiele habe, in denen man nur verlieren kann. Vor allem, wenn wir das auch noch regelmässig als Favorit vergeigen.

Das war wohl das schlimmste Stück ******e, die ich während der ganzen Saison gesehen. Zu viele Spieler waren weit unter ihrem Niveau. Möglicherweise ist der Trainer war das Schlimmste.

Kannst lächeln wie du möchtest , aber die haben einfach kein Bock auf solche Teams wie Aue.

Wer hat schon Bock auf Aue? Aber ernsthaft: Wir tun uns immer dann leicht, wenn wir nicht als Favorit antreten müssen. Das hat weniger mit Bock zu tun. Unsere Mannschaft hat nicht die Klasse, um sich viele Chancen herauszuspielen. Das ist das Problem.

Jep, und auch nicht die Klasse aus wenigen Chancen ne Bude zu machen. Das verfolgt uns schon die ganze Saison.

Weil ich keinen Bock auf Spiele habe, in denen man nur verlieren kann. Vor allem, wenn wir das auch noch regelmässig als Favorit vergeigen.

Genau das hasse ich an der 2.Liga. Gewinnen wir heute wars nicht mehr als ein Pflichtsieg (und meistens doch ein Grottenkick), und so ist der Abend im Eimer.

Da war der Pokal eine schöne Abwechslung. Aber Cottbus, Aalen, Sandhausen rufen
default_icon_rolleyes.gif

Genau das hasse ich an der 2.Liga. Gewinnen wir heute wars nicht mehr als ein Pflichtsieg (und meistens doch ein Grottenkick), und so ist der Abend im Eimer.
Und die werden wir alle wieder aufbauen wie immer

Wenn man ehrlich ist, sind die nächsten Tage im Eimer..
default_wink.png

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Mal gespannt, wie oft wir noch versuchen, mit so einer defensiven Anfangsformation gegen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Nach 5 Minuten versuchen dann Dick und Karl den Gegner am 16er auszuspielen und bekommen Konter. Mittlerweile weiß jeder, wie wir zu schlagen sind

vielen dank Runjaic für das nichts . u einen großen lob an die Manschaft für das versagen ihr könnt alle gehen :(mit sowas will mann nichts zu tun haben .
default_icon_mad.gif

Okay, in der 2. Hz waren es Unvermögen, aber auch Pech, das muss man so sagen. Das Problem war die 1. Hälfte, das war gar nix. In der Druckphase gab es unglaubliche Chancen, es ging halt heute nicht. Wäre ich Stefan Kuntz, würde ich verrückt werden. Seit 2,5 Jahren ständig diese Tiefschläge und fassungslosen Niederlagen. Wie kann man da in den Schlaf finden, auf jeden Fallhabe ich auf die 2. Liga einfach keinen Bock mehr. Aalen am Sonntag, die nächste Chance für eine Blamage...

Naja Aue kann man das kaum vorwerfen. Die haben nach 5 Minutne geführt. Da ist doch klar, dass die nicht mehr Vollgas nach vorne spielen.

Ich bin raus. Gebt am We Gas!

Macht keiner, würden wir genauso machen.

Wenn du kein System gegen solche Mannschaften hast, bist du in dieser Liga eben nur gehobenes Mittelmaß.

Ihr gewinnt solche Spiele eben 1:0, und reißt im Vorfeld nicht immer große Sprüche, das ist der kleine aber feine Unterschied.

vielen dank Runjaic für das nichts . u einen großen lob an die Manschaft für das versagen ihr könnt alle gehen :(mit sowas will mann nichts zu tun haben .
default_icon_mad.gif

Was soll das? Letzte Woche aufgegeilt, dieses Wochenende gestrahlt das ausser Paderborn kein Verfolger gewonnen hat, den 2. Platz schon eingeplant und jetzt wieder alles Dreck? Wahre Fans sind nicht wankelmütig, heute hüh und morgen hott, sondern gehen durch Dick und Dünn, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich hoffe das Du den gleichen Anspruch an Dich stellst und beim nächsten Fehler auf Arbeit auch gehst.

Also, tief durchatmen und wieder einkriegen

Naja, sagen wir so, das Auer rumgewälze auf dem Platz ging mir schon tierirsch auf die Nerven.

Was mich aber noch mehr genervt hat, war unser kleiner Norweger, der sich nach den 2 Toren für Messi hält, und mehrfach im Dribbling den Ball verlor. U.a. auch beim 0:1.

Dazu dann noch das Pech/Unvermögen, dass wir in HZ 2 keinen Ball mehr über die Linie drücken können.

Wenn du kein System gegen solche Mannschaften hast, bist du in dieser Liga eben nur gehobenes Mittelmaß.

Ihr gewinnt solche Spiele eben 1:0, und reißt im Vorfeld nicht immer große Sprüche, das ist der kleine aber feine Unterschied.

kann man so unterschreiben

Positiv betrachtet wäre Lautern mit der Unfähigkeit gegen schlechtere Gegner was zu holen für die erste Liga prädestiniert. UEFA Cup scheint zum greifen nahe.

Im Ernst, hab nen dicken Hals. Geh erstmal K***en.

Das war wohl das schlimmste Stück ******e, die ich während der ganzen Saison gesehen. Zu viele Spieler waren weit unter ihrem Niveau. Möglicherweise ist der Trainer war das Schlimmste.
jaja, nur weil dein Ring nicht gespielt hat
der 1.FCK besteht aus mehr als nur Ring...

default_icon_mad.gif
jo und am mittwoch hast du am lautesten gejubelt und gleich bayern-karten bestellt.

husch husch zurück ins loch!

Auch der trainer muss sich hinterfragen warum gegen solche gegner nur ein stűrmer auf dem platz steht. Warum der trainer dann noch in der ersten halbzeit ein gutes spiel von seiner mannschaft gesehen hat sowie nicht durch spielerwechsel alles versucht wird bleibt sein geheimnis

Ich finde es wird Zeit, das auch mal ein Mo rausfliegt. Er zieht mal wieder gnadenlos seine schlechte Leistungen in den Wintermonaten durch. Seit Anfang November kein Tor gemacht, aber auf Facebook den wilden machen.

Ohne den Trainer angreifen zu wollen.

Ich verstehe auch nicht, warum genau jetzt wieder so viel umgestellt werden musste. Ring raus, Ede rein, etc. Diese vielen Möglichkeiten können auch ein Nachteil sein ...

Ich finde es wird Zeit, das auch mal ein Mo rausfliegt.

Wer war denn gegen Fürth auf der Bank?

Zurück
Oben