Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für mich auch, knapp vor Karl.Señor Torrejón!
Dieses ganze Hacke-Spitze vorne, am besten noch im Stand, geht mir sowas von auf die Eier. Wenn dann Baumjohann oder Mo mal ein Tor zustande bringen, meinen die auch, sie wären die Kings ... echt ey, ... den Fußball, den ich sehen will, hab ich in Ansätzen mit der Hereinnahme der beiden Ösis gesehen! Das war zwar auch nur bedingt erfolgreich, hätte auch mehr rausspringen müssen, immerhin aber mit Zug zum Tor und dem Tor in typischer Jimmy-Manier! Aber auch Drazan versucht die einfachen Dinge und hält endlich mal seine Position auf Außen.
Ich bin knapp für Karl vor Torres, Baumjohann? der fand doch in der ersten Halbzeit überhaupt net statt, 2 Szenen vllt mehr net, 2 .Halbzeit Steigerung, trotzdem würde ich ihm keinen Stammplatz garantieren
Ich nehm mal Baumjohann, zwei wirklich schöne Vorlagen. Aber gut, dass man mal aus guten Gründen nicht weiß, wen man wählen soll.
1:0 auf Karl
2:0 auf Mo
Sehs gerade das ihm das als Vorlage gezählt wurde...
FEHLT HEINTZ IN DER LISTE?
2?
Hab ich was verpasst ?![]()
... auch wenn die zweite Vorlage spektakulärer war,fand ich die zweite auch ziemlch gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.