Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spieltag] Teufel des Spiels (Aue - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 2 7,1%
  • Dick

Stimmen: 1 3,6%
  • Simunek

• Torrejón

Stimmen: 7 25,0%
  • Löwe

Stimmen: 4 14,3%
  • Karl

Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

• Alushi

• Lakic

• Matmour

Stimmen: 6 21,4%
  • Jenssen

• Ede

Stimmen: 4 14,3%
  • Occéan

• Idrissou

• Umfrageteilnehmer
    28
Matmour fand ich mit am schlechtesten. Nur auf den Ball fixiert. Nie den Mitspieler oder das Tor im Auge. So gewinnt man vielleicht den Kleinkunstpreis, aber kein Punktspiel.

Teufel des Spiels ist für mich Fortounis, weil alle anderen genau so gespielt haben, wie es ihm immer vorgeworfen wird. Besser hätte er es bestimmt auch nicht gemacht, aber sicher auch nicht schlechter.

Oh ja stimmt, die haben sich ja alle dauernd freigespielt und angeboten. Dazu noch der freie Weg Richtung Tor den er nicht nimmt... Dann nehm ich auch lieber den sich im Training immer wieder anbietenden Fortounis, super Leistung gestern abend, und ein Glücksfall für uns seit wir ihn geholt haben. Jetzt hab ich wenigstens mal lachen müssen, vielen Dank.

Oh ja stimmt, die haben sich ja alle dauernd freigespielt und angeboten. Dazu noch der freie Weg Richtung Tor den er nicht nimmt... Dann nehm ich auch lieber den sich im Training immer wieder anbietenden Fortounis, super Leistung gestern abend, und ein Glücksfall für uns seit wir ihn geholt haben. Jetzt hab ich wenigstens mal lachen müssen, vielen Dank.

Ich kann mich an mindestens 3 Szenen erinnern, wo er statt entweder abzuziehen oder den besser postierten Mitspieler anzuspielen lieber noch einen Haken schlägt. Sei es drum, solche Eindrücke sind sehr subjektiv. Und was das freilaufen usw. angeht geb ich dir uneingeschränkt recht (hab ich im anderen Thread ja auch geschrieben). Deshalb auch meine Wahl Fortounis - ihm wird immer vorgeworfen, dass er lethargisch wirkt, wenig Einsatz zeigt etc. Nach Spielen wie gestern frag ich mich dann immer, warum Fortounis der Buhmann einiger Leute ist und da immer explizit rausgegriffen wird ... Laufbereitschaft hat irgendwie niemand gezeigt gestern, genau wie in den anderen Spielen gegen diese "Mauermannschaften" auch!

Naja aber mal mehr als Matmour wie man ihn gestern zu den besseren zählen kann kann ich net nachvollziehen, viel zu eigensinnig.

Ich nehm Torres trotz seinem Klopps hat er wenigstens fast Normalform gehabt.

Macht nix, ich kann ja versuchen es dir zu erklären. Ich finde es gut, dass er nicht aufsteckt und 90 Minuten Fahrt aufnehmen will (wie er es auch gegen Leverkusen vor'm Tor gemacht hat). Der versucht wenigstens die anderen mitzureissen und zwar nicht durch völlig überzogene Fouls wie etwa Alushi vor der Pause.

Das ist halt eine Art von Moral die ich respektier, wenn sonst keiner was versucht verzeih ich ihm auch dass er 2-3 mal nicht abspielt. Ich glaub auch so eine Einstellung hat gestern bei zu vielen im Team gefehlt. Besser als 3,5 würd ich ihn aber auch nicht benoten, hab dann ja auch Löwe, der sich bestenfalls ne 3 verdient hat, gewählt. Sonst viele Enttäuschungen gestern.

Okay, ich möchte auch mit Bullshit Bingo spielen und wähle den Spieler, den wir in der Winterpause kaufen wollten und nicht bekommen haben. Der hätte uns gestern wirklich geholfen. Aber da hat der alte Kuntz mal wieder gepennt....

Spieler des Spiels my ass.

OK, bot sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an, nahm ruedes Einsteigen freudig hin und hielt immer dagegen, immer ein Auge fuer den Hinnermann, hat Rotz und Wasser geschwitzt. Hatte aber auch die meiste Erfahrung auf'm Buckel...
default_wink.png

OK, bot sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an, nahm ruedes Einsteigen freudig hin und hielt immer dagegen, immer ein Auge fuer den Hinnermann, hat Rotz und Wasser geschwitzt. Hatte aber auch die meiste Erfahrung auf'm Buckel...
default_wink.png
War dafür aber offen wie ein Scheunentor und hat einen nach dem anderen reingelassen. Da kann ich bestenfalls nicht nachvollziehen, wie man ausgerechnet den noch wählen kann.

Wenn was Gefährliches zustande kam, war meistens Ede beteiligt. Leider kam gerade in der ersten Hälfte außer einem genialen Pass gar nichts von ihm. In der zweiten Hälfte wurde er besser. Da muss am Ende dann einfach mehr rausspringen!

Zurück
Oben