Hat es einer verdient?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh ja stimmt, die haben sich ja alle dauernd freigespielt und angeboten. Dazu noch der freie Weg Richtung Tor den er nicht nimmt... Dann nehm ich auch lieber den sich im Training immer wieder anbietenden Fortounis, super Leistung gestern abend, und ein Glücksfall für uns seit wir ihn geholt haben. Jetzt hab ich wenigstens mal lachen müssen, vielen Dank.
Spieler des Spiels my ass.
War dafür aber offen wie ein Scheunentor und hat einen nach dem anderen reingelassen. Da kann ich bestenfalls nicht nachvollziehen, wie man ausgerechnet den noch wählen kann.OK, bot sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an, nahm ruedes Einsteigen freudig hin und hielt immer dagegen, immer ein Auge fuer den Hinnermann, hat Rotz und Wasser geschwitzt. Hatte aber auch die meiste Erfahrung auf'm Buckel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.